ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E46 Optik E36 Bodykit für Limousine passt es in den Coupe?

E46 Optik E36 Bodykit für Limousine passt es in den Coupe?

BMW 3er E36
Themenstarteram 24. Januar 2011 um 21:16

Hallo, ich würde gerne erfahren ob ein E46 Optik Bodykit für eine E36 Limousine auch auf ein E36 Coupe passt?

Vielen Dank für eure hilfen!

lg

Kuby

Beste Antwort im Thema

Passt auf beide nicht. ;)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Passt auf beide nicht. ;)

Ja,paßt.....leider....

 

Greetz

Cap

@ 325coupe36

Och nööööö, :(

ist zwar deine Sache was du mit deinem Auto machst aber schön werden das hier die wenigsten finden.

Warum sind denn viele so bestrebt ihren E36 wie einen E46 aussehen zu lassen?

Ist das denn so erstrebenswert?

Ich kann ja noch verstehen wenn man von VFL auf FL umbauen will.

Nicht übel nehmen, ist halt meine Meinung, ist nicht böse gemeint aber lass ihn doch bitte möglichst im Originalzustand und verbastel ihn nicht. :)

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 21:43

hmm er ist jetzt im Original Zustand, aber habe gerade so ein komplett Bodykit für 120€ entdeckt.. ich mein sieht nicht schlecht aus ! Ich lege nicht Wert drauf das er dann wie ein E46 aussieht aber die Stoßstangen gefallen mir.. ich mein E36 M-Paket gefällt mir auch :)

am 25. Januar 2011 um 2:27

Ich weiß nicht wenn man doch auf einen e46 steht dann sollte man keinen e36 fahren.

Natürlich hängt es stark davon ab wie dick das geldbeutel ist aber ich fahre lieber mit einem M-Paket rum und

habe ein paar schöne blicke als wenn ich mit so einem 120€ kit gesehen werde und ausgelacht werde.

 

Bitte nicht falsch verstehen und nicht gleich angegriffen fühlen jeder darf doch seine meinung offen sagen.

 

MfG

Wenn du dein BMW optisch tunen willst, dann verbaue folgende Sachen, dann sieht es auch nach was aus, aber bitte kein E46 Bodykit :rolleyes:

- M-Front

- M-Schweller

- M-Heck

- M-Seitenleisten

- M-Spiegel

Dies sind die Dinge, die deinen E36 außen moderner/sportlicher wirken lassen.

Zitat:

Original geschrieben von 325coupe36

hmm er ist jetzt im Original Zustand, aber habe gerade so ein komplett Bodykit für 120€ entdeckt..

Dann laß mal den Link rüberwachsen...

Ach und vergiß die Lackierung ned....oder kommt die mit dem nächsten Weihnachtsgeld?Daskost nämlich,falls man keinen superguten Kumpel besitzt,locker das Doppelte vom Einkaufspreis....

Zudem wird man sämtliche Verkleidungsteile,die am vorhandenen Serienstoßfänger verschraubt sind,nicht mehr ordentlich befestigen können,da das bei so Ramsch ned vorgesehen ist.....

Das sieht man und gerade den Bremsen wird das ohne zusätzliche Belüftung ned wirklich schmecken....

Aber ich weise nur drauf hin,ich verbiete hier nix...

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Zitat:

Original geschrieben von 325coupe36

hmm er ist jetzt im Original Zustand, aber habe gerade so ein komplett Bodykit für 120€ entdeckt..

Dann laß mal den Link rüberwachsen...

Ach und vergiß die Lackierung ned....oder kommt die mit dem nächsten Weihnachtsgeld?Daskost nämlich,falls man keinen superguten Kumpel besitzt,locker das Doppelte vom Einkaufspreis....

Zudem wird man sämtliche Verkleidungsteile,die am vorhandenen Serienstoßfänger verschraubt sind,nicht mehr ordentlich befestigen können,da das bei so Ramsch ned vorgesehen ist.....

Das sieht man und gerade den Bremsen wird das ohne zusätzliche Belüftung ned wirklich schmecken....

Aber ich weise nur drauf hin,ich verbiete hier nix...

 

Greetz

Cap

Nach dieser hilfreichen Antwort habe ich davon abgesehen, mir ein E46 Optik Bodykit zu bestellen. Habe mir jetzt erst mal einen M-Look Heckdiffusor für die Serienstoßstange bestellt und so Racing Look Heckschweller da diese nur 20€ gekostet haben.

M-Paket Stoßstange gibt es ja schon für unter 90€ (M-Look) an denen bin ich auch interessiert.

Dann kauf Dir doch bitte einen e46 und bau nicht einen der letzten originalen e36 um, auf dass er wenn Du ihn iwann verkaufst in der Versenkung landet. Lasse ihn also original.:rolleyes:

Mit so einem Bodykit erntest Du eher Gelächter!

Kollege,...was machst du mit deinem Auto !? ^^

Du hast glaube ich geschrieben, dass das Auto nur etwas über EURO 1000,- gekostet hat. Was erwartest du was damit passiert wenn du da für sagenhafte 120,- Euro ein Bodykit ranbaust?

Wenn du ein komplettes, unlackiertes M-Paket + Spiegel haben willst sag bescheid, ich habe den ganzen Kram noch hier und ich glaube nicht, dass der an meinem jetztigen Auto noch zum Einsatz kommt.

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Kollege,...was machst du mit deinem Auto !? ^^

Du hast glaube ich geschrieben, dass das Auto nur etwas über EURO 1000,- gekostet hat. Was erwartest du was damit passiert wenn du da für sagenhafte 120,- Euro ein Bodykit ranbaust?

Wenn du ein komplettes, unlackiertes M-Paket + Spiegel haben willst sag bescheid, ich habe den ganzen Kram noch hier und ich glaube nicht, dass der an meinem jetztigen Auto noch zum Einsatz kommt.

Les auch mal den anderen Thread, den er erstellt hat durch....da hat er sich den Kirmiskrams schon gekauft aber trotzdem nach Meinungen gefragt.

Von Tagfahrlicht und Seitenschwellern mit Kiemen bis....

Zitat:

Original geschrieben von US-Bimmer.E46uE36

Les auch mal den anderen Thread, den er erstellt hat durch....da hat er sich den Kirmiskrams schon gekauft aber trotzdem nach Meinungen gefragt.

Von Tagfahrlicht und Seitenschwellern mit Kiemen bis....

Ja, habs ja auch schon kommentiert. Ich kanns nur anbieten, aber ich glaube nicht, dass er das Geld für ein M-Paket bezahlen will, verschenken wollte ichs auch nicht.

Gefährlich ist nur immer wieder das Fragen nach Meinungen ;)

Themenstarteram 25. Januar 2011 um 14:56

Ich kaufe das E46 Bodykit nicht. Habe mir eine M-Optik Heckdiffusor für die Serienstoßstange bestellt und ausnahmsweise mal Seitenschweller mit Kiemen für 20€ auch nur weil diese 20€ kosten das soll vorübergehend sein ich werde Sie auch nicht lackieren da die jetzigen auch nicht lackiert sind.. Ich stehe auch eher auf die M-Paket Seitenschweller.

Das mit den Leuchten kann man immer ändern.. irgentwann verlier ich auch das interesse an den TFL's :)

Du willst die Seitenschweller nicht lackieren???

Sollen die weiß bleiben?

Dir sollte man die Lizenz zum BMW fahren entziehen;)

Wenn man etwas macht, macht man es richtig und keine halben sachen. So sollte eigendlich jeder deutsche denken, bzw es beigebracht bekommen haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E46 Optik E36 Bodykit für Limousine passt es in den Coupe?