E46 rückleuchten in E36
Hallo hat das schon jemand gemacht oder gesehen wie das aus sieht und ob es ein großer aufwand ist?
Ich hoffe mir kann da einer weiter helfen!!
mfg Sascha
Ähnliche Themen
40 Antworten
gukcst du hier
http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...
Einfach ihn mal anschreiben und fragen. Habe ich auch schon deswegen gefragt und er war stets nett.
habs vor zwei wochen bei meinem karroserie menschen gesehen...
war allerdings eine limo...
die werkstadt ist in Oberhausen ( NRW )
Und sah es gut aus habe auch eine Limo haben den User von BMW Synikat schon angeschrieben aber hatte noch nicht bis jetzt geantwortet deswegen hatte ich hier ma ins Forum geschrieben!!
Was hat er dir den gesagt?
wo kommst du den her...
wenn du aus der nähe kommst kann ich ja vermittlen...
der ist auf jeden fall der billigste bei so sachen müsste mal fragen...
der umbau war für nen typ aus aachen...
kann ja mal bei gelgenheit nach preisen fragen...
zum thema aufwand...
die hatten die blechteile vom e 46 einfach eingescheißt und das umliegende blech vom 36er angepaßt und gespachtelt...
die bleche sind bestimmt nicht billig...
es sei denn so einer steht zufällig irgendwo am schrott...
Zitat:
Original geschrieben von BMW Raider
Was hat er dir den gesagt?
Habe ihn gefragt wie er es mit den äusseren Leuchten gemacht hat. Keine angst, der Antwortet noch. Ist doch Urlaubszeit
jaja das mag bestimmt sein denke ich auch das er bis jetzt nur nicht on war
Jaja das mag sein wollte nichts negatives sagen er wird bestimmt antworten wenn er on ist!!!
Nur bei mir ist es so !
ich will es jetzt die tage noch evtl in angriff nehmen und selber machen!!! da meiner in 4 wochen zum lackieren soll und ich im mom noch etwas zeit habe überlege ich mir so ein heck noch zu zauber!!!
Also unter Zeitdurck sollte man soetwas nicht machen. er meinte er hääte knapp ne Woche gebraucht Pro Leuchte um sie richtig einzupassen
Dann sag ich ma brauche ich 3 wochen dafür mach so was nach der arbeit dann immer und jedentag 5stunden denke das schaffe ich schon kalr zeit druck sollte man nie was machen!!!
Aber könntest du mir ein paar pics davon senden?
warum macht man sowas?!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
warum macht man sowas?!
weil man ein Freak ist, weil man langeweile hat, weil es einem gefällt, weils einem der Umbau Spaß macht, weil man zu viel Geld hat, weil man angeben will oder weil man ein einfach Bock darauf hat.
Suche dir was aus
Sowas in der Richtung könnt ich mir auch noch vorstellen Aber möchte dann die LED RL vom e39 Limo verbaun
So sieht es aus!!!!!! Einfach aus Fun sag ich nur!
bekloppt damit man sagen kann: ich habe meinen e36 auf e46 umgebaut?
der der keine ahnung hat sagt: "hä?"
und der, der Ahnung hat denkt: "warum nicht gleich e46?"
find das immer schade das der e36 von seiner schönen Ur-Form für Sowas wie Haubenverlängerung, e46 Stangen usw missbraucht wird weil der e36 wird nie aussehen wie nen e46. Naja, jedem das seine!