e46 spoilerlippe und pedalset bmw
will meinem Bmw eine kleine spoilerlippe verpassen
was kostet denn die spoilerlippe für den kofferraum deckel bei bmw , man müsste diese ja dann noch lackieren
bei ebay bieten sie welche für 50 € im passenden farbton an aber denke mal keine originalen
und welche pedalset gibt es eigentlich original von bmw und wo liegen diese preislich
Ähnliche Themen
21 Antworten
Also Pedalerie kostet in diversen Shops zwischen 80-170€ also darfst du beim ab 90 aufwärts rechnen.
Bei M-Spoilerlippen kann eigendlich nicht viel falsch gemacht werden ausser Lackierung und Ankleben. Das Design der Lippe ist ja nicht sehr schwer nachzumachen, deswegen könnte man da zu Noname greifen wenn man nicht gerade orginal bevorzugt.
Habe einen Mal in der Waschstraße getroffen der nen schönes silbernes Coupé besitzt, ähnlich wie das von Mclaren, der hatte auch eine Noname-Lippe aus Ebay drauf die genauso aussah wie eine Orginale.
Also ich habe auch schon das Gegenbeispiel gesehen: Eine falsch draufgeklebte und definitv nicht originale Heckspoilerlippe. Das sah echt zum ko**** aus. Da würde ich persönlich auf Originalteile setzen und auch vom anbringen lassen
Die Alu-Pedalsets gibt es in zweierlei Ausführung. Einmal die Fußstütze, die liegt m.M. nach so bei knapp 40,00 €. Witzig ist, dass die beiden Teile (bei mir Automatik) für die Pedale irgendwas bei 80,00 € kosten... Die Preise habe ich von meinem , ich werd mir die auf jeden Fall beim nächsten Ölwechsel gleich mit dranmachen lassen
Also meine Spoilerlippe ist von ebay und hat mich lackiert 42€ gekostet... Hat schon div. Waschstraßenbesuche und Hochgeschwindigkeitsfahrten überstanden
und was kostet die lippe beim freundlichen als vergleich ?
mfg
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...
Schnäppchen Grundiert knapp 150€ und lackiert 330€
Ich glaube lackiert hatten die mir mal einen Preis von ca. 180,00 € genannt... Bin mir aber ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher, kann auch sein, dass das ein "Sonderangebot" war, weil ich die Titanlufteinlässe für vorne eh schon bestellt hatte...
Edit: Ok, Markus war schneller, anscheinend doch ein wenig teurer...
das ist ja wahnsinn für ein bischen plastik echt sehr übertrieben
mfg
Zitat:
Original geschrieben von BORA 01
das ist ja wahnsinn für ein bischen plastik echt sehr übertrieben
mfg
Das ist übertrieben, das ist BMW und wir sind Deutschland
so ist es , aber in der herstellung kostet so ein stück plastik keine 5 euro,mal schauen ob man bei e bay mal was findet
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Moment mal, wir sprechen hier von US-Dollar... In Euro wären es also ~110 € und ~240 €. Was trotzdem deutlich zu teuer ist.
Ach stimmt ja.. Aber hast Recht sind immer noch unverschämte Preise...
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Moment mal, wir sprechen hier von US-Dollar... In Euro wären es also ~110 € und ~240 €. Was trotzdem deutlich zu teuer ist.
Bei Salesafter gibt es den Spoiler für den Kofferraum für - ich glaube - 90€ (grundiert).
Hallo zusammen,
wollte mir diesen hier eigentlich besorgen ->
Spoilerlippe
aber davor wollte ich wissen wie den so die Qualität ist etc.
Was meint ihr dazu?
Zitat:
Original geschrieben von Icon007
Hallo zusammen,
wollte mir diesen hier eigentlich besorgen ->
Spoilerlippe
aber davor wollte ich wissen wie den so die Qualität ist etc.
Was meint ihr dazu?
Genau von dem Anbieter is meine auch Meine (bisher nur positiven) Erfahrungen hab ich oben schon gepostet.