E46 Treffen im Raum Stuttgart 03.05. - Anmeldung und Programm
Hallo ihr Lieben,
das vorläufige Programm für unser geplantes Treffen im Raum Stuttgart steht nun endlich. Für Anregungen und Vorschläge bin ich natürlich gerne offen
11:00 - Eintreffen der Teilnehmer
11:30 - Fahrt zum Biergarten
12:30 - Mittagessen
14:00 - Fahrt durchs Ländle (Teil 1)
15:30 - Fotoshooting und Wahl der Schönsten
16:30 - Fahrt durchs Ländle (Teil 2), Beifahrertausch
17:30 - Abendessen und gemütliches Beisammensein
20:00 - Ende
Anmeldegebühr pro Fahrzeug 10€
Ich bitte nun alle, die kommen wollen, sich hier anzumelden. Dazu bitte ne PN mit den Namen der Teilnehmer und dem Kennzeichen des Fahrzeuges. Ich bitte um Rückmeldung bis spätestens 26.04.
Ich freue mich auf alle Teilnehmer und hoffe auf schönes Wetter und viel Spass
Beste Antwort im Thema
Hallo ihr Lieben,
das vorläufige Programm für unser geplantes Treffen im Raum Stuttgart steht nun endlich. Für Anregungen und Vorschläge bin ich natürlich gerne offen
11:00 - Eintreffen der Teilnehmer
11:30 - Fahrt zum Biergarten
12:30 - Mittagessen
14:00 - Fahrt durchs Ländle (Teil 1)
15:30 - Fotoshooting und Wahl der Schönsten
16:30 - Fahrt durchs Ländle (Teil 2), Beifahrertausch
17:30 - Abendessen und gemütliches Beisammensein
20:00 - Ende
Anmeldegebühr pro Fahrzeug 10€
Ich bitte nun alle, die kommen wollen, sich hier anzumelden. Dazu bitte ne PN mit den Namen der Teilnehmer und dem Kennzeichen des Fahrzeuges. Ich bitte um Rückmeldung bis spätestens 26.04.
Ich freue mich auf alle Teilnehmer und hoffe auf schönes Wetter und viel Spass
Ähnliche Themen
174 Antworten
Die erste Anmeldung ist da... Ich hoffe, es folgen noch viele weitere
Ich klär das morgen mit dem User rosyfan19 ab
Äh, wofür ist die Anmeldegebühr?
Soll wohl ein Witz sein?
Ja, echt jetzt... Anmeldegebühr? Wofür das denn? Wer kassiert die? Und was wird damit finanziert?
Abgesehen davon: So ein straffer Zeitplan? Ne halbe Stunde vom Start bis zur Fahrt in den Biergarten? Was ist, wenn jemand im Stau steht und 20 Minuten später kommt? Ja, dem kann man dann die Adresse des Biergartens geben, aber das ist doch auch doof.
Nicht falsch verstehen, ich möchte das nicht madig reden. Sieh es als konstruktive Kritik. Insbesondere die Gebühr würde ich überdenken. Entweder transparent machen, wofür man da eigentlich zahlt oder weglassen.
Der Zeitplan ist nur ne grobe Richtung... Das sollte man jetzt nicht zu deutsch sehen
Die "Gebühr" ist für die Preise bei der Wahl der Schönsten gedacht. Da ich nicht weiß, wie viele kommen werden, hab ich einfach mal nen Zehner angesetzt Das, was da übrig bleibt, wird dann halt beim Essen wieder reinvestiert
Zitat:
@AndreStgt89 schrieb am 18. April 2015 um 03:37:02 Uhr:
Der Zeitplan ist nur ne grobe Richtung... Das sollte man jetzt nicht zu deutsch sehen
Die Hervorhebung von deutsch = hypersensibel empfinde - ich zumindest - schon etwas uebertrieben
Zitat:
Die "Gebühr" ist für die Preise bei der Wahl der Schönsten gedacht. Da ich nicht weiß, wie viele kommen werden, hab ich einfach mal nen Zehner angesetzt
Was sind das denn fuer "Preise"? - "Pokale", die kein BMW-Fan oder Teilnehmer braucht ...
Zitat:
Das, was da übrig bleibt, wird dann halt beim Essen wieder reinvestiert
Schoen, aber dann zahl auch - konsequenterweise - das komplette "Futter" (natuerlich ohne Getraenke) fuer die zahlenden Teilnehmer am Treffen aus Deinen "Einnahmen" dafuer ... - Da faellt Dir dann sicher das ganze Gesicht und nicht nur die Kinnlade beim Bezahlen der Rechnung runter ...
Lass den Preis weg, interessiert in diesem Forum die wenigsten. Im Syndikat käme das vielleicht gut an, hier nicht so.
Ok dann ohne Preise und ohne Anmeldegebühr
Ist besser so.
Der schönste "Preis" bei so einem kleinen Forumstreffen ist doch der, dass man die Mitglieder mal live vor der Nase hat.
Und das ist umsonst, äh kostenlos.
Ich fände ne liste der Teilnehmer direkt hier im Thread ganz gut.
Einfach mal fürn Überblick.
Wo genau ist das treffen überhaupt?
Liste kommt
Hätte mich über einen Preis für den schönsten E46 echt gefreut! Auch in Bezug auf die 10€...aber okay.
Bin mit Tom3012 am Start!
PN ist raus.
Ach und noch was...DANKE das du das organisierst!