E46 umbau auf M3 live erleben, kannst du hier sehen!!!!
Schau dir den Umbau von meinem couseng an mit hilfe von meinem Onkel Fevzi aus OBERHAUSEN. Bei Fragen einfach Hähnchenwagen in OB Buschhausenerstr. ecke Duisburger besuchen. Gegenüberist der Meister Fevzi.
www.go83.de.vu
gruss
BENZPOWER
Ähnliche Themen
64 Antworten
wie geil, da bauen die das Ding angeblich zum M3 um und vergessen das wichtigste.... den Motor :-)))
P.S.: da es sich hier um Werbung handelt, verschiebe ich in die passenden Uneterrubrik.... upsss bin ja gar kein Mod.
Also wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt es mir garnicht. Vom können her und den Lackarbeiten ist das OK. Aber habe schon mal irgendwo im Netz auch eine HP zum Umbau eines Coupes zum M3 gesehen. Da wurden beide Seitenteile vom M3 orginal eingeschweißt und der gesamte Vorderwagen vom M3 angebaut. Denn mit Kotflügel austauschen und Seitenteil ziehen is es nicht getan.
Gruß Seb!
P.S. Ein M3 bleibt immer nen M3 genauso wie nen 325Ci nen 325Ci bleibt. Ein Auto kann seine Sterne nicht neu ordnen.
ich glaube in diesem Fall sollten wir noch froh sein, dass dem Besitzer nicht noch ein Ferarri oder Lambo gefällt, sonst hätte er den 3er dazu umgebaut :-))
Er hat auch das noch etwas wichtiges vergessen!!!!
In Oberhausen MUSS ein solches Auto doch schon Unterbodenbeleuchtung haben sonst is es doch kein richtiges Auto oder ?
Gruß Seb!
Zitat:
Original geschrieben von Sternsinger81
Er hat auch das noch etwas wichtiges vergessen!!!!
In Oberhausen MUSS ein solches Auto doch schon Unterbodenbeleuchtung haben sonst is es doch kein richtiges Auto oder ?
Gruß Seb!
ah, das macht doch nix, jetzt wo die ganz Kohle drauf gegangen ist, spart man wo man kann, er schaltet nachts einfach die Innenbeleuctung an, die er vorher blau angemalt hat :-))
Geht doch nicht!
Ist seeehr störend im Autokino. Was soll denn die Frau sagen? Ist zwar schöön und gut das alle anderen sie sehen kann wenns ab geht! *hihi* Aber ich denke mal die bleibt aus.
Einfach total unpassend von euch beiden, muss man an dieser Stelle ganz klar sagen.
Ich finde es ganz gut gemacht und werds mir weiter anschauen.
Gruß teQ
deswegen sind alle Scheiben rundherum schwarz getönt, man erkennt nur die Umrisse, *hehe*
@teQ Ja ein wenig Scherz muss auch mal hier sein. Vom Handwerk her ist es auch gut gemacht. Aber sowas macht man einfach nicht. Finde ich. Entweder richtig so wie ich´s schon geschrieben hatte oder ich lass es sein. Sowas find ich schon fuschig. Aber um auch mal was gutes zu sagen!! Es ist nicht so schlecht wie die jungens die sich ne GFK Schürze kaufen sie dran bauen und sich so zeigen und unter Umständen sie noch kaputt jukeln und kleben. Dann hat man das dolle Bild Grüner Hond, weiße GFK Front mit gelb roten Spachtelresten! Grausig sowas!
Gruß Seb!
Zitat:
Original geschrieben von teQQuilla
Einfach total unpassend von euch beiden, muss man an dieser Stelle ganz klar sagen.
Ich finde es ganz gut gemacht und werds mir weiter anschauen.
Gruß teQ
100% meine Meinung
Servus
Tom
naja, man kann ja auch ab und zu mal ein bischen Scherzen...
und übrigens finde ich das erste Posting unpassend.
Es gibt einen Unterschied, ob man scherzt oder etwas ins Lächerliche zieht, und nu BTT!
naja warum nicht m3 umbau wenn einem die optik so gefällt.
nur ne frage: wenn du deinen verkauft hättest und die ganzen kosten für den umbau rechnest, wäre dann nicht schon ein schöner m3 gebraucht drin gewesen? die 2003er sind nicht mehr gerade teuer.
aber arbeit echt top!
mfg
Die hinteren Seitenteile hätte ich noch etwas mehr ausgestellt. Aber Geschmackssache
Sonst muss ich sagen, Respekt!! Der muss Kohle haben
Auf BMW Treffen in Bayreuth waren einige E46 mit M3 Frontumbau dagestanden. Warum nicht?
Man sollte sich mit der Dokumentation ein Beispiel nehmen!! Obwohl man von mal zu mal merkt, dass er immer mehr genervt ist
MFG Chris