ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. e500 ez12/03 welche auspuffanlage??hilfe

e500 ez12/03 welche auspuffanlage??hilfe

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 17:30

so habe mir so ein e500 gekauft mit allen drum und dran...nur der auspuff ist so scheisse mann hört nix von den 5liter und 8zylindern was mach ich jetzt möchte keine neue heckschürtze anbauen finde es schön das man den auspuff nicht sehen kann... nur der sound geht gar nicht?ß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Leuna

kann mir denn keineer weiter helfen??

doch, ich ;)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

also dass man nix hört kann fast nicht sein :-) ...ich hab nen e320 und finde der blubbert sehr angenehm. Dass du da kein Sound wie aus einem alten Amischlitten mit v8 bigblock rausbekommst ist ja klar...würde auch nicht wiklich zu einem Mercedes E500 passen.

am 19. Dezember 2008 um 19:12

mach die Mitteltöpfe raus, dann blubbert er.

am 19. Dezember 2008 um 19:14

x rohr rein und gut ist es ,)

 

 

steve

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 19:27

ab 3000u/min hört man ja auch ein leichtes pfeifen aber unter dieser drehzahl könnte ich einen 220 nicht von einem 500 unterscheiden... wenn ich da den motor von meinen kumpels höre die lachen mich doch aus... was für x-teile hää? und bekommt mann da nicht stress mit den bull.. wenn ich die mitteltöpfe raus nehme..habe keine lust auf stress habe gerade erst meine mpu bestanden..wenn die schon mein namen lesen geht bei den alles an und die schrauben alles auf und ab

am 19. Dezember 2008 um 19:32

strömungstechnisch und soundtechnisch das optimum .... den mittelschalldämpfer mit einem x rohr ersetzen und gut ist es !

 

geht auch beim 320er gut ;)

 

 

 

steve

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 19:39

ja danke das mach ich schon mal wo kann ich so ein teil für meine karre kaufen??? und geht da noch mehr??

am 19. Dezember 2008 um 19:48

mehr brauchst du nicht machen .....

es sei denn ganz ohne auspuff am 500er

http://www.youtube.com/watch?v=LduwHWV-5Hg

 

 

 

hier mit x rohr

http://www.youtube.com/watch?v=IeAVeec5hUQ&feature=related

 

steve

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 20:09

hört sich gut an und wo bekomme ich solch ein x-rohr

am 19. Dezember 2008 um 20:20

entweder googeln

 

oder

 

bei jedem edelstahl stahlbau treppengeländer wintergarten heizungsbau klemptnerbetrieb für kaffeekasse 20-50eu schneiden und schweissen lassen

 

 

oder duran fragen , der hat jemanden in ffm zum dengeln ;)

 

 

steve

Zitat:

Original geschrieben von Leuna

und bekommt mann da nicht stress mit den bull.. wenn ich die mitteltöpfe raus nehme..habe keine lust auf stress habe gerade erst meine mpu bestanden..wenn die schon mein namen lesen geht bei den alles an und die schrauben alles auf und ab

Unter diesen Umständen solltest du es vorziehen, das Fahrzeug im Serienzustand zu belassen.

Themenstarteram 26. Dezember 2008 um 18:40

kann mir denn keineer weiter helfen??

Zitat:

Original geschrieben von Leuna

kann mir denn keineer weiter helfen??

doch, ich ;)

@ Sippi: PERFEKT!!:D:D

Themenstarteram 26. Dezember 2008 um 18:55

super noch jemand

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. e500 ez12/03 welche auspuffanlage??hilfe