E53 AMG W213 Klappensteuerung
Hi,
hat jemand Erfahrungen mit der Klappensteuerung beim E53 AMG W213?
Wie wird die eingebaut? Hatte nur beim E63 gesehen, das es im Kofferraum seitlich verbunden werden musste.
Ähnliche Themen
5 Antworten
Meine ist so ab Werk keine Ahnung wie das nachträglich eingebaut wird.
E53 amg cabrio code U78
Zitat:
@Brummbaer1 schrieb am 4. Februar 2025 um 21:35:34 Uhr:
Meine ist so ab Werk keine Ahnung wie das nachträglich eingebaut wird.
E53 amg cabrio code U78
Danke, das weiß ich bereits.
Ich meinte, wenn man ein Modul einbauen möchte welches die Klappen zu 100% öffnet, wie es dann aussieht. z.B. ASR Klappensteuerung
Wir gehen ap und zu nach Monza einige haben sowas Verbaut.
Dein Auto verliert damit die Zulassung und von den Mods gibts eine auf den Deckel, weil das gegen die Forenregeln ist (illegales Tuning). Und unterm Strich ändert sich am Sound auch kaum was, durch den OPF ist eh Ruhe im Karton. Würde mir das Geld sparen. Lieber ein Modell von vor OPF-Zeiten kaufen, da haben die (damals) 43er noch gebrüllt.
Zitat:
@asphyx89 schrieb am 5. Februar 2025 um 19:37:17 Uhr:
Dein Auto verliert damit die Zulassung und von den Mods gibts eine auf den Deckel, weil das gegen die Forenregeln ist (illegales Tuning). Und unterm Strich ändert sich am Sound auch kaum was, durch den OPF ist eh Ruhe im Karton. Würde mir das Geld sparen. Lieber ein Modell von vor OPF-Zeiten kaufen, da haben die (damals) 43er noch gebrüllt.
Richtig in der Schweiz ist schon U78 ein Problem ist an der Grenze des erlaubten.
Die letzte MFK wurden 74 dB(A) gemessen. Der Prüfer machte Stress nahm alles Sehr Genau.
Derzeit liegen die Grenzwerte für Personenwagen bei 75 dB(A)
Bei Occasion kann man nicht auswählen was eingebaut ist oder nicht.