E60 525da MPaket und? :-)
Hallo da bin ich wieder :-)
Also der 530d über den ich vorher einen Thread hatte wurde mir leider vor der Nase weggekauft :-(.
Nun hab ich den hier gefunden:
525da Lim. EZ 04/06 890KM Sportpaket und die unten aufgeführte Ausstattung. Er ist schwarz und innen mit Kastanienbraunem Leder. Sieht eigentlich richtig nett aus
Nun der Hammer der Wagen kostet mich 42.880 EUR :-(
Bin mir da nicht sicher ob das gut oder schlecht ist. Ich weiss nur das es eine Menge Geld ist. Und jeder kann sich vorstellen das ich auch Respekt vor der Finanzierung hab die zwar schon abgesegnet wurde von der BMW Bank (Anzahlung 24t EUR) aber dennoch ist das echt ein Happen. Wenn wir ehrlich sind sind solche Bomber eh meist Leasingfahrzeuge wer ist schon so verrückt und gibt das Geld privat aus ;-) Naja gut wers hat :-) aber dennoch wie siehts bei Euch aus? Wie alt seid ihr im Schnitt least ihr oder habt ihr auch gekauft?
Leder, Xenon-Licht, M Sportpaket
Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik mit erweitertem Umfang, Navigationssystem Business, Glasdach elektrisch, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Skisack, M Sportfahrwerk, Multifunktionslenkrad, Advantage Paket, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, CD, Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 M mit Notlaufeigenschaften, Automatic Getriebe, M Aerodynamikpaket, Scheinwerfer-Waschanlage, Shadow Line, Durchladesystem, Servotronic, M Lederlenkrad, Geschwindigkeitsregelung, Blinkleuchten weiß, Individual Dachhimmel anthrazit, Interieurleisten Alu Cube pure, Fußmatten in Velours, Lichtpaket, metallic, Anti-Blockier-System ABS, Bordcomputer, Elektrische Fensterheber
Ähnliche Themen
18 Antworten
Teuer? Mit >9000 KM? Kauf den mal neu. DAS ist teuer!
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Naja ich find fast 43t eur ist auch nicht grad wenig ;-)
Hast du ihn dir mal im Car Configurator konfiguriert?
Ich schätze als NP so 55t€ (Gefühl)
Also von der Ausstattung klingt es doch ganz gut. Obwohl ich das Navi Prof. bevorzugen würde, da es Karte hat. Kostet aber mehr.
Zitat:
Original geschrieben von VanGTO
Hast du ihn dir mal im Car Configurator konfiguriert?
Ich schätze als NP so 55t€ (Gefühl)
Also von der Ausstattung klingt es doch ganz gut. Obwohl ich das Navi Prof. bevorzugen würde, da es Karte hat. Kostet aber mehr.
Kann man das Navi Prof nicht evtl. bei Bedarf nachrüsten?
Bzw. von Business auf Prof. umrüsten?
Zitat:
Original geschrieben von cosmic77
ja kann man umrüsten, wenn man mal eben 3000euro übrig hat...!!!
Zitat:
Also ich find das auch nicht soo teuer.
Zum Navi umrüsten: könnte glaub ich recht teuer werden, so von 6,5 Zoll Monitor auf 8,8 Zoll, dann den Computereinheit (CCC?) und sowas alles. Neue Software wahrscheinlich auch noch.
Ups ich dachte das wär wie bei VW / Audi wo man das Gerät im Doppel Din Schacht einfach austauschen kann :-(
hier die BMW zubehör-preispolitik
E60 zubehör pdf
Zitat:
Ups ich dachte das wär wie bei VW / Audi wo man das Gerät im Doppel Din Schacht einfach austauschen kann :-(
Bei Audi kann man das im A6 auch nicht mehr so einfach austauschen... Und bei BMW erst recht nicht.
Nein kann man nicht? :-( beim meinem Passat ging das noch einfach kleines Navi raus adapter rein und das neue Große Navi Plus rein. Aber das liegt wohl bei neuen Autos am neuen Bussystem :-( oh man nix geht mehr
Zitat:
Nein kann man nicht? :-( beim meinem Passat ging das noch einfach kleines Navi raus adapter rein und das neue Große Navi Plus rein. Aber das liegt wohl bei neuen Autos am neuen Bussystem :-( oh man nix geht mehr
Also prinzipiell geht ja alles, nur ob sich das vom Preis für dich lohnt, musst du selber entscheiden.
Meinst du bei deinem Passat 3B? Da war ja auch das kleine Navi so groß wie das große. Da ist das auch noch einfacher gewesen, als bei nem Fünfer, da kannst du ja glaub ich nicht einfach den Buckel abnehmen und einen neuen mit größeren Display raufsetzen.
ja hast recht war ein 3B. Klar ich weiss auch noch nicht halte nix vom nachrüsten ausser eine standheizung oder so aber das angebot für den 5er ist irgendwie verlockend er gefällt mir gut und ist halt so gut wie neu mit 890 km aber wie gesagt auch immer noch ne menge geld ;-) wenn ich mal bedenke mein 525da von 2003 hat vollausgestattet ohne mpaket 52t gekostet und beim e60 wären es dann schon fast 60 für eine limo ........
Zitat:
Beim BMW liegt es daran, dass das Navi halt nicht mehr in einem Din-Schacht ist, sondern halt ein eingelassener Monitor, dann im Kofferraum glaube ich die Steuereinheit und halt die beiden Laufwerke in der Instrumententafel...
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Ich glaube, da habt ihr euch verlesen...
Er schrieb 890 KM...
Zitat:
ja hast recht war ein 3B. Klar ich weiss auch noch nicht halte nix vom nachrüsten ausser eine standheizung oder so aber das angebot für den 5er ist irgendwie verlockend er gefällt mir gut und ist halt so gut wie neu mit 890 km aber wie gesagt auch immer noch ne menge geld ;-) wenn ich mal bedenke mein 525da von 2003 hat vollausgestattet ohne mpaket 52t gekostet und beim e60 wären es dann schon fast 60 für eine limo ........
Brauchst du denn die Kartendarstellung vom Prof überhaupt? Oder reicht nicht auch die einfache Pfeildarstellung vom Business? Aber ich denk günstiger kommst du an einen so gut ausgestatteten, quasi neuen 525d nicht ran...