E60 CD/DVD Navilaufwerk spielt kein MP3
Hallo, weiß jemand warum das Laufwerk kein MP3 abspielt, ist schade. Die Navigations DVD liest es ja auch. Übrigens steht mein Auto schon seit 5 Tagen bei BMW. Es gab eine Rückrufaktion von irgend einem Datensender, der bei mir vorm Wechseln abgeschmiert ist.
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hallo Badeschuh
Deine Info über die Rückrufaktion scheint mir das Wesentliche an Deinem Beitrag. Immerhin höre ich zum ersten Mal von einer solchen beim E60. Schade nur daß Deine Angaben etwas wage und für mich nicht sonderlich verständlich sind. Auch die Tatsache, daß dies nun schon 5 Tage dauert ist eine negative Sensation.
Wer kann da "etwas mehr Butter bei die Fische" geben?
Für einen zukünftiger Besitzer eines 520i E60 (Lieferung ab November 03)ist das doch etwas beunruhigend!
Gruß Torin
Gott zum Grusse...das mit der MP3 sache geht mir auch gewaltig auf den Keks. Wenn irgendjemand eine Idee hat, wie man MP3's im E60 abspielen kann, der soll sich bitte, bitte, bitte melden!
dankt euch...gruss toffge.
Ich sag nur, kauft E39 mit EZ 2003, das wohl beste Auto der Welt - garantiert ohne diese Kinderkrankheiten.
Kann ich mir schon vorstellen, wenn beim E60 es zu außergewöhnlichen Fehlern kommt, dass der Freundliche da nicht sofort Erfahrungswerte einbringen kann.
Schätze man in 2-3 Jahren kann man den dann auch gut kaufen!
Zitat:
Original geschrieben von Torin
Hallo Badeschuh
Deine Info über die Rückrufaktion scheint mir das Wesentliche an Deinem Beitrag. Immerhin höre ich zum ersten Mal von einer solchen beim E60. Schade nur daß Deine Angaben etwas wage und für mich nicht sonderlich verständlich sind. Auch die Tatsache, daß dies nun schon 5 Tage dauert ist eine negative Sensation.
Wer kann da "etwas mehr Butter bei die Fische" geben?
Für einen zukünftiger Besitzer eines 520i E60 (Lieferung ab November 03)ist das doch etwas beunruhigend!
Gruß Torin
Ich hoffe auch, daß BMW das bald hinbekommt.
Re: E60 CD/DVD Navilaufwerk spielt kein MP3
Zitat:
Original geschrieben von Badeschuh
Hallo, weiß jemand warum das Laufwerk kein MP3 abspielt, ist schade.
MP3 geht zur Zeit noch nicht, soll aber im Frühjahr über ein Software-Update, was man beim Händler (gegen ein kleines Trinkgeld ) immer bekommen kann, verfügbar sein.
Hallo Leute,
auch wenn dieser Thread schon uralt ist, will ich für eventuelle Fragen kurz meine Erfahrungen mitteilen.
Habe einen E60 BJ 03 VFL mit Navi Business. MP3 muss natürlich codiert bzw. freigeschaltet sein.
Es gibt erhebliche Unterschiede was die Rohlinge betrifft. Habe eine Sony MP3-CD mit 2 facher Geschwindigkeit gebrannt. Medium kann nicht gelesen werden. Dann habe ich mit Ashampoo Burning Studio 6 Free eine Verbatim CD-R mit mp3´s gemacht und hier ist die langsamste Geschwindigkeit 10 fach. Und das Medium kann einwandfrei und vor allem alle Tracks abgespielt werden.
Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen.
Grüße Mr_Balantine
Moin,
da habe ich dann auch noch ein klein-wenig Senf :-)
Zitat:
Original geschrieben von Mr_Balantine
[...]Habe einen E60 BJ 03 VFL mit Navi Business. MP3 muss natürlich codiert bzw. freigeschaltet sein.
[...]
Ausserdem muss das die iStufe eine Software-Version ab 2008 haben, wenn mich nicht alles täuscht.
Cappy
Meiner (BJ2003) hat Softwarestand 2010 und kann seitdem MP3 im Navi Laufwerk..
Gruß
Jep, in anderen Threads kann man es auch lesen. Es kommt auf die Rohlinge an, aufs Brennprogramm denk ich eher nicht.
Meiner ließt keine Medion-mp3-CDs. Derletzt hab ich aber eine alte Verbatim-mp3-CD gefunden, die geht problemlos. Alles seit Jahren mit dem selben Brennprogramm gemacht. Mp3-DVD sollte ansich auch klappen, oder?
Was die Software angeht, weiß ich nur dass der Vorbesitzer irgendwann 2008/2009 mal die Funktion mp3 freischalten hat lassen. Welche Softwareversion ich draufhab kann ich aber nicht sagen.
Mit Nero gehen alle
Chriz wie alt ist dein E60 (deine Software) und welches Radio hast du drin?
Und hast du Tevion- und Medion-Rohlinge mit Nero probiert?
Bj. 10/2003
Business Navi
Jap..mit Nero 8 Professional Keine Probleme
Zitat:
Original geschrieben von cappy0815
Ausserdem muss das die iStufe eine Software-Version ab 2008 haben, wenn mich nicht alles täuscht.
Cappy
Hallo,
das stimmt nicht!
Ab Ende 2004 / Anfang 2005 lief MP3 im M-ASK mit Radio Prof.
Für das M-ASK 1 ist die letzte aktuelle Version 2006. Seit dem wurde am M-ASK 1 nichts mehr verändert.
Gruß
BMW Freund