E60 Felgen brauche drigend information l
Hallo Guten tag
hab einen 530 diesel mit Winterreifen bestückt beim kauf das fahrzeugs war folgendes. vorne 245/40 R18 und hinten das selbe auch. Das Problem ist die 3 winterreifen sind mit Styling 124 bestückt und der andere mit Styling 138.
Im internet hab ich überall durchgesucht aber es gibt keinen styling 138 mit 18 zoll grösse ist das etwa sonderproduktion oder ist das ne andere modell ?und ich bin mir sicher das es 18 zoll ist weil das felge auf 18 zoll reifen drauf ist. Oder bin ich etwa falsch
Warte auf euren antworten vielen dank
Ähnliche Themen
31 Antworten
138 ist immer 17", wenn Original.
138 ist aber 225 50R17, mal so am Rande.
Du fährst also mit 3 x 18 und einmal 17"?
Bist Du sicher, dass es eine 138er Felge ist?
http://www.bmw-gebrauchtraeder.de/...otlaufei.DOT4907Neuware_small.JPG
Uiuiuiui...
... dann wird es wohl ein Nachbau sein, der lediglich wie die Original BMW Felge 138 aussieht.
Gruß
Der Chaosmanager
aber es ist 18 zoll reifen drauf. Würd das da rein passen ?
Sicher, dass es eine 138er ist?
Guck mal meinen Beitrag oben an, hab ich editiert.
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Sicher, dass es eine 138er ist?
Guck mal meinen Beitrag oben an, hab ich editiert.
Ja genau so sieht das aus aber halt 18 zoll und n9cht 17 das ist das komische dran
... und so (siehe Anlage) sieht z. B. ein Nachbau der Felge in 18" aus.
Wird z. B. auf http://www.felgenoutlet.de/.../Tec_by_ASA_AS1_kristall_silber angeboten.
Gruß
Der Chaosmanager
Die Möhre hätte ich jetzt aber nicht mit dem 138er in Verbindung gebracht
das ist aber original teil 100%. Ich glaub das es ein gefälschtes nachbau ist in deutschland ist es bestimmt verboten. Ich mach mal morgen bilder dann könnt ihr es anschaun
Wäre interessant. Kauf doch einfach eine gebrauchte oder neue 124er Felge nach. Was anderes bleibt eh nicht. Oder willst Du mit Misch-Felgen weiterfahren?
Bei Ebay hab ich vom Hänlder welche für 199,- sofort gesehen.
Zitat:
Original geschrieben von E90_320d
das ist aber original teil 100%.
Original kann ja nicht sein, so weit waren wir ja schon.
Wenn es eine Original-Felge wäre, dann könntest Du dies anhand der eingegossenen KBA Nummer und BMW ET Nummer nachvollziehen.
Aber bitz hat recht: Was würde es Dir helfen - ob Original oder nicht: ein 5er mit zwei unterschiedlichen Felgen sieht sch..... aus. Deshalb kauf' Dir eine 124er dazu.
Gruß
Der Chaosmanager
werde ich auch machen meine frage war nur das mit 138er. es sieht scheisse aus deshalb wollte ich nochmal fragen das mit 199 euro angebot hab ich gesehn
Jau, schick trotzdem mal ein Foto, jetzt sind wir neugierig
Hast Du evtl. die Sternspeiche 246 auf dem einen Reifen, die ist in der Dimension 8x18, 245/40/18 und käme der 138 optisch nun auch etwas ähnlich vom Design?
Die find ich auch Super, da würde ich lieber die 3 124er wegtuen und mir noch 3 davon holen