E60 nach umlakierung erste bilder
So woltle euch die ersten Bilder nicht vorenthalten. Hatte ja vor meinen Blauen E60 in weiß umlakieren zu lassen. hier sind die ergebnisse. Lakiert wurde der Rahmen und Außen komplett. Die Blende für das MASK wurde angepasst ( da zwei teile wegen NAVI business LCI) dann die Itafel und der Schaltungsbereich wurde ebendfalls in weiß lakiert. Aber schaut selber. Achja die Stoßstange ist von CSR wurde nach 2 Tage lange angepasst und mit Glasfaserspachtel zurecht gespachtelt. jetzt sieht es aus wie ein teil.
Beste Antwort im Thema
Wiederlich, weiß & beige.....***Würg***
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hi cracker!
glückwunsch! sieht echt gut aus!!!
wenn man aber bedenkt, wie es bis vor wenigen auf dem gebrauchtwagenmarkt hieß: auto in weiss, halber preis!
so ist es schon estaunlich wie sich weiss wieder so schnell zur trendfarbe entwickelt hat...
viel spass damit!
/testo
Von aussen sehr schick, aber der Innenraum in schwarz, weiß und beige ist grenzwertig...
Gruß
Dartvadder
Vorher hat er mir besser gefallen....
Weiß hat was. Bei uns auf dem Firmenparkplatz steht ein weißer E61 mit M-Paket und 20 Zoll Felgen . Sieht einfach klasse aus!
Zitat:
Original geschrieben von Hifi-Man303
Vorher hat er mir besser gefallen....
Mir auch...
von aussen ist der wagen ganz schick
innen mit den weißen leisten, etwas zu sehr dein geschmack, aber darüber kann man nich streiten
sieht echt super aus. Wie viel kostet so eine Umlackierung?
Hi,
Mir gefällt es auch richtig gut sieht sehr sehr schick und edel aus. Was kostet so eine Lackierung und wieviel Eigenleistung steckt dadrin?
Fein, Fein sag ich da nur.
Lg zinnik
Außen super geil, um es mal im Manta Deutsch zu sagen, aber, jetzt kommt es, innen würde ich das nochmal umlackieren und das weiße lackierte in einem schönen schwarz glänzenden Lack lackieren.
Das dürfte dann super aussehen.
Wiederlich, weiß & beige.....***Würg***
Von aussen super!! ...aber von Innen, das Interieur ...ehrlich gesagt sehr schlimm. Ich an deiner Stelle würde die Leisten mit schönem dunklem Holz oder Schwarzen Leisten überziehen.
Außen sieht der Wagen sehr toll aus, aber die Zierleisten innen find ich in weiß nicht so toll. 3 Farben für den Innenraum sind imho zu viel, aber über Geschmack lässt sich ja streiten.
nicht schlecht, aber wie wenig kann ein E60 Ausstattung haben???? Krass.....
aber warum wie wenig ausstattung? was meisnt du ?