- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 E70
- E70 Heckleuchten - wo kaufen?
E70 Heckleuchten - wo kaufen?
Hallo zusammen,
bald gehöre ich auch zu Euch - ich habe mir einen BMW X5 4.8 in USA gekauft und muss jetzt nur noch die Heckleuchten gegen die Heckleuchten mit gelben Blinker tauschen.
Wisst ihr, wo ich E70 Heckleuchten zu einem fairen Preis kaufen kann?
Viele Grüße,
Axel
Ähnliche Themen
19 Antworten
Bei ebay gabs die schwarzen Heckleuchten, falls dich sowas interessiert! Es gibt auch n Bild von nem Weissen in Dubai oder so mit eben diesen schwarzen Heckleuchten...
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57324QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von CDPoldi
Bei ebay gabs die schwarzen Heckleuchten, falls dich sowas interessiert! Es gibt auch n Bild von nem Weissen in Dubai oder so mit eben diesen schwarzen Heckleuchten...
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57324QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Leider ohne Zulassung - steht in den AGB's: Von uns modifizierte Leuchten sind nicht in der Stvzo zulässig
Viele Gruesse
Andy
Ich hätte Interesse an Deinen alten. Leider nicht im Tausch weil ich mir die Mgl zurückzubauen offen lassen möchte
Hallo,
hat jemand mal ein Foto der Ami-Version der Rückleuchten? Sind diese nicht zugelassen bei uns?
War mit garnicht bewusst, dass es verschiedene serienmäßige Rückleuchten gibt...
Grüße
Dirk
PS: besondere Grüße an alle Pferdewagen/Handwagen/Fahrrad-"Nutzer" am heutigen Tage!!! Quasi getreu dem Motto: Lobet die Herren
An Edelkombi: Sehr gerne. Lass uns das per PN regeln, ok? Der X5 müsste Ende Mai hier sein!
Hier gibts auch welche, allerdings dauern die 3 Wochen bis USA, dann wahrscheinlich nochmal 3 Wochen zurueck nach Europa. In jedem Fall ein paar Fotos drin....
http://cgi.ebay.com/.../...7QQitemZ170186307099QQrdZ1QQsspagenameZWDVW
Hallo,
ich habe mir letzte Woche einen E70 in Dallas gekauft, wird jetzt ca. 6 Wochen dauern bis er hier ist.
Ich gehe davon aus das deiner schon auf deutschen Straßen fährt. Kannst du mir ein wenig support geben,
wegen Umrüsten etc.?
Über wenn hast du das abgewickelt? Oder hast du dich um alles selber gekümmert?
Hast du schon die deutsche Software drauf? Warst du schon zum Service beim Freundlichen?
Vielen Dank im vorraus für deine Hilfe.
Möchte gerne meine US X5 Heckleuchten verkaufen. Kennt jemand von Euch eine Seite in den USA oder D wo man das am besten machen kann?
Grüße
3,2,1 meins wenns da nicht klappt vielleicht bei mobile oder autoscout.
Nur mal aus interesse, was ist denn an den US-Leuchten anders? Nebelschlußleuchte fehlt ist klar und blinken tut sie rot (bei uns eh nur orange, da die Birne eingefärbt ist...die könnte man ja wechseln) und was sonst noch? Katzenaugen sind ja auch vorhanden im Stoßfänger.
Gruß Steffen
Also bei der US Ausführung ist der Blinker rot, das ist richtig.
Du kannst allerdings nicht einfach die Birne austauschen, die Rückleuchte selber ist an der Position des Blinkers bei der deutschen/EU? Ausführung orange und nicht wie bei der US Ausführung rot.
Im Prospekt für den E70 ist übrigens die US Ausführung abgebildet, auf die Heckleuchten bezogen.
Zitat:
Original geschrieben von Edelkombi
Ich hätte Interesse an Deinen alten. Leider nicht im Tausch weil ich mir die Mgl zurückzubauen offen lassen möchte
Ich würde Dir meine US Heckleuchten verkaufen. Ich habe meine nach dem Umbau noch behalten.
Melde Dich wenn Du interesse hast.
Tom
Ich möchte DRINGEND die roten Heckleuchten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WER kann mir helfen????
Wenn einer hier ist der welche hat bitte mir HEUTE noch eine PN schicken mit der Handy-Nr., ich ruf' sofort zurück!!!!!!
Danke!!
Gruß!
Peter
PS. Mein neuer Wagen steht bereits seit Wochenende hier und am Freitag bekomme ich ihn, fix und fertig mit den paar Änderungen die ich machen lasse.
Und wenn ich ihn mir hole möchte ich auch schon die roten Heckleuchten oben haben !!!!!!!!!!!!!!!
dann muessen wir uns nur noch über den preis einigen...
Zitat:
Original geschrieben von Peter-Oesterr.
Ich möchte DRINGEND die roten Heckleuchten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WER kann mir helfen????
Wenn einer hier ist der welche hat bitte mir HEUTE noch eine PN schicken mit der Handy-Nr., ich ruf' sofort zurück!!!!!!
Danke!!
Gruß!
Peter
PS. Mein neuer Wagen steht bereits seit Wochenende hier und am Freitag bekomme ich ihn, fix und fertig mit den paar Änderungen die ich machen lasse.
Und wenn ich ihn mir hole möchte ich auch schon die roten Heckleuchten oben haben !!!!!!!!!!!!!!!
kannst Du bitte noch mal versuchen?