E89 Katalog
Hallo In die Runde,
ich spiele mit dem Gedanken, einen gebrauchten E89 30i Sauger/Schalter zu kaufen und recherchiere und lese hier fleißig mit :-)
Ich habe verschiedene tolle Kandidaten im Blick. Um die Fahrzeuge besser einschätzen zu können konnte ich im www schon die damaligen Preislisten recherchieren, aber die Kataloge (Sonderausstattung, Farb- und Felgenoptionen usw.) finde ich nicht.
Ich freue mich über zielführende Link oder pdfs hier im Thread oder als PN.
Mal sehen, ob es was wird mit nem sexy Sommerauto.
Danke euch und allzeit knitterfreie Fahrt.
VG 4gewinnt (Akt. Homebase F3X-Forum)
Ähnliche Themen
35 Antworten
Glaub ich hab, was Du suchst :-) Schreib mir mal Deine Emailadresse in ner PM.
Sowas kannst du bei eBay aber auch kaufen.
Prospekt, Katalog, Preisliste eingeben.
Danke an @brauhut2, der Preislisten zur Verfügung gestellt hat. Ich bin weiterhin auf der Suche nach den Katalogen. Elektronisch als pdf finde ich zeitgemäßer als eine oldschool Druckversion… aber ich schließe dieses Fallbackszenario nicht aus.
Zitat:
@4gewinnt schrieb am 2. April 2022 um 11:41:25 Uhr:
Danke an @brauhut2, der Preislisten zur Verfügung gestellt hat. Ich bin weiterhin auf der Suche nach den Katalogen. Elektronisch als pdf finde ich zeitgemäßer als eine oldschool Druckversion… aber ich schließe dieses Fallbackszenario nicht aus.
Hallo,
Ist ein USA Version, denke ich, vielleicht doch interessant
https://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=193717
Jukka
es gibt leider bei Ebay keine PL in großer Auswahl. Welches Modelljahr soll es denn sein? Preislisten aller Baujahre kannst Du hier gratis und legal ziehen: https://www.auto-preisliste.de/download-preislisten-aller-marken
Ich habe hier eine Druckversion, passend zu meinem MJ 2014 liegen, aber die möchte ich ehrlich gesagt nicht einscannen.
Hallo @jukkarin & @keksemann, Danke für eure Beiträge.
Der USA-Katalog bringt mich leider nicht wirklich voran (kein Angaben zu Optionen wählbare Farben), die Preislisten habe ich bereits.
3l Sauger gab es von BJ 2009-2011, ich suche nach Material/Informationen/Broschüren/Katalogen zu dieser Konfiguration (Handschalter).
Möglicherweise inzwischen (m)ein Einzelproblem, ich hoffe dennoch auf die Community.
Ich verstehe jetzt grade dein Problem nicht: findest du online nichts oder suchst du gedruckte Versionen?
Gerade von 2009 - 2011 gibt es bei eBay gerade einiges zu kaufen.
Online als PDF sind komplette Kataloge eher nicht zu finden, sondern dafür lückenlos die Preislisten.
Wie beschrieben, suche ich Kataloge, und diese nicht als Druckversion, sondern am liebsten im digitalen Format. Meine Hoffnung ist, dass jemand diese auf dem Rechner liegen hat und teilen kann, da ich in der Tat online nichts finde.
@Adribau
Das ist bereits verlinkt und er sucht Kataloge / Prospekte, keine Preislisten
Ich habe einen 2010er Katalog hier liegen, natürlich so wie das „damals“ war gedruckt. Sind knapp 70 Seiten …
Wenn Du mir schreibst, was Du genau haben möchtest kann ich Dir das gerne scannen. Alle Seiten möchte ich ungern und auseinandernehmen möchte ich den Katalog auch nicht, er stammt von meinem 1. E89 …
Hallo @hornmic, eine PN an dich ist grad raus. Thx
Ein großes Dankeschön an @hornmic, die für mich relevanten Infos habe ich als Scan bekommen.
Wenn dennoch jemand den kompletten Katalog als pdf hat, gerne…
Habt alle eine schöne Woche
4gewinnt
@4gewinnt: sende mir per PN gerne deine eMail-Adresse. Habe den 2010er Katalog als Original-pdf.