ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E90 vFL Standlichtringe heller+Weiß machen?

E90 vFL Standlichtringe heller+Weiß machen?

BMW 3er E90
Themenstarteram 30. Juli 2011 um 17:16

Hallo Motor-Talk gemeinde.

Zuerst ja die SuFu habe ich benutzt aber nichts zu vFL gefunden nur LCI.

Und nach 4-5 rum gogglen habe ich auch nix gefunden.

Wie zum Geier bekommt man die Coronaringe heller?

Ich habe ein E90 BJ 9/2007 also vFL (vor Facelift).

Ich habe mir schon LED´s (SMD) eingebaut in der hoffung das es heller und weißer werden würde. Weißer ist es geworden und abends sicht es auch richtig geil aus nur tags über erkennt man das aber nicht. Gibt es vielleicht eine andere möglichtkeit die Ringe heller zu bekommen?

Ich bin mir schon am überlegen ob ich mir da mit H7 oder H8 was zusammen basteln soll da sie ja höhere Watt haben.

Nur was mir da zu bedenken gibt ist die Hitze entwicklung.

 

Und an die Leute die solche sachen schreiben wie "... schon wieder ferien ..." und so bla bla auf solche kommentare kann man verzichten und ein danke an die anderen die helfen.

Beste Antwort im Thema
am 31. Juli 2011 um 18:16

Zitat:

 

Erst mal alles durchlesen dann schreiben! Das man bei LCI die Spannung erhöhen kann um die Ringe heller zu bekommen weiß ich!

LED´s habe ich drin - also bemühe Du dich!

Ui, ui. Ganz schön frech für einen Forum-Neuling. :)

Von mir bekommst du keine Hilfe mehr.

Benutze die Suchfunktion und finde dich damit ab, dass man beim VFL NICHTS machen kann. Außer LEDs bei eBay kaufen und deine Standlichtringe leuchten blau und passen besser zur Xenon-Optik. Sonst ist nichts zu machen außer auf LCI umsteigen - dazu benötigst du aber einige andere Sachen - auch dazu => Suchfunktion :)

BMW_verrückter

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Das die SuFu bzw. Googeln Dir nichts bezw. wenig gebracht hat glaube nicht so ganz ;)

Denn die meisten Beiträge (hier) betreffend der Coronaringe drehen sich sowieso um VFL ;) und auch quer durch Bett der 3er Reihe sodas man ziemlich leicht den Überblick verlieren kann.

 

Sage bitte erstmal wasfür Birnen hast Du genau in deinen Ringen original, denn H7 geht bestimmt nicht. Dann wird Dir bestimmt genauer und weiter geholfen.

 

Das hin und her von Modell und ob normale SW oder Xenons bringt wenig für entsprechende Empfehlung und genauso wenig hilft es Dir selber.

 

Übrigens:

Verstehe gerade überhaupt nicht das Bedanken. Wer nichts zu sagen hat bzw. anonym bleiben möchte ... klickt hier voll unsinnig

 

Themenstarteram 30. Juli 2011 um 18:07

Aso ja habe Xenon Sw´s und Ringe werden mit diesem Teil befeuert wie auf dem Bild.

Dann bin etwas weiter ;)

Original werden deine Ringe mit diesen Teilen wie auf dem Pic bestimmt nicht befeuert!

Das hasst Du selber verbaut vermute ich.  

Bessere Beleuchtung mit anderen LED´s die zZ. zu haben sind bekommst Du nicht.

Wenn Du wirklich diese LED´s hasst, dann gehen H7 oder H8 wie Du geschrieben hasst überhaupt nicht

Themenstarteram 30. Juli 2011 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von Spark

Dann bin etwas weiter ;)

Original werden deine Ringe mit diesen Teilen wie auf dem Pic bestimmt nicht befeuert!

Das hasst Du selber verbaut vermute ich.

Bessere Beleuchtung mit anderen LED´s die zZ. zu haben sind bekommst Du nicht.

Wenn Du wirklich diese LED´s hasst, dann gehen H7 oder H8 wie Du geschrieben hasst überhaupt nicht

Zitat:

Original geschrieben von Fresh-E90

Ich habe mir schon LED´s (SMD) eingebaut in der hoffung das es heller und weißer werden würde.

Und das H7 oder H8 überhaupt nicht gehen weiß ich auch darum schrieb ich ja

Zitat:

Original geschrieben von Fresh-E90

Ich bin mir schon am überlegen ob ich mir da mit H7 oder H8 was zusammen basteln soll da sie ja höhere Watt haben.

Nur was mir da zu bedenken gibt ist die Hitze entwicklung.

Deswegen das Wort basteln. ;)

*gg* sind schon wieder Ferien? :D:D *duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von Fresh-E90

Zitat:

Original geschrieben von Spark

Dann bin etwas weiter ;)

Original werden deine Ringe mit diesen Teilen wie auf dem Pic bestimmt nicht befeuert!

Das hasst Du selber verbaut vermute ich.

Bessere Beleuchtung mit anderen LED´s die zZ. zu haben sind bekommst Du nicht.

Wenn Du wirklich diese LED´s hasst, dann gehen H7 oder H8 wie Du geschrieben hasst überhaupt nicht

Zitat:

Original geschrieben von Fresh-E90

Zitat:

Original geschrieben von Fresh-E90

Ich habe mir schon LED´s (SMD) eingebaut in der hoffung das es heller und weißer werden würde.

Und das H7 oder H8 überhaupt nicht gehen weiß ich auch darum schrieb ich ja

Zitat:

Original geschrieben von Fresh-E90

Zitat:

Original geschrieben von Fresh-E90

Ich bin mir schon am überlegen ob ich mir da mit H7 oder H8 was zusammen basteln soll da sie ja höhere Watt haben.

Nur was mir da zu bedenken gibt ist die Hitze entwicklung.

Deswegen das Wort basteln. ;)

Na dann, viel Erfolg ... mehr gibts nicht zu sagen

Themenstarteram 30. Juli 2011 um 18:46

Nur wie schon gesagt wie sieht es da denn mit der Hitze entwicklung aus?

Die H7 Birnen mit 35W oder 55W werden ja im gegensatz zu T10 W5W Birnen ziehmlich heiß!

Hält das der Kunststoff Abstandhalter mit dem Glasfenster das aus?

Das Glasfenster ja! Aber dieses Kunststoff ding?

Verstehe Deine Fragen überhaupt nicht. 

W5W kannst weder mit H7 noch mit H8 vergleichen.

Kann mir jetzt ganz gut vorstellen warum deine Suche nichts gebracht hat ... weil niemand sowas macht und das aus bestimmten Gründen ;)

 

Weitere Kommentare sind unnötig ... wie gesagt: Postings gibts genug

 

am 31. Juli 2011 um 11:56

Schau mal auf Seite 1 und 2 und schon wirst du fündig. Vor zwei, drei Tagen habe ich einem User die Antwort darauf gegeben hier und auch andere User kommentierten es - also bemühe dich.

BMW_Verrückter

Themenstarteram 31. Juli 2011 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Schau mal auf Seite 1 und 2 und schon wirst du fündig. Vor zwei, drei Tagen habe ich einem User die Antwort darauf gegeben hier und auch andere User kommentierten es - also bemühe dich.

BMW_Verrückter

Erst mal alles durchlesen dann schreiben! Das man bei LCI die Spannung erhöhen kann um die Ringe heller zu bekommen weiß ich!

LED´s habe ich drin - also bemühe Du dich!

Lieber TE,

ich finde deinen Ton sehr unhöflich.

So verhält man sich nicht, und wenn man was wissen will, erst recht nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

Lieber TE,

ich finde deinen Ton sehr unhöflich.

So verhält man sich nicht, und wenn man was wissen will, erst recht nicht!

Genau so ist es ...

Und davon abgesehen, dass man eh nicht an den Lichtern am Auto rumbasteln darf, gehört dieser Threat eigentlich schon lange geschlossen.

@TE finde dich einfach damit ab, dass du aus den Standlichringen kein Tagfahrlicht machen kannst und darfst oder was du auch immer mit dem hellermachen bezwecken willst.

Statt nur zu "meckern" könntet ihr alternative Ideen vorschlagen

z.B. auf die LCI Scheinwerfer umrüsten, bin mir nicht sicher aber die müssten TFL haben!

User  Eagle_86 und Augsburger_ing haben schon Recht mit ihren Postings.

Mir scheint das der TE überhaupt nicht weiß was er überhaupt will und welche Fassung er überhaupt hat.

Seine LED´s sind im zu schwach und möchte was bastelln aus H7 und H8 :D

Kann machen und sich die ganz starken 100W aus Boot-Zubehör holen. Dann bekommt er vielleicht sein knall weisses Licht ... aber dann sind garantiert die Lichtleiter oder/und auch die Fassungen bzw. Gehäuse durch geschmolzen und im schlimsten Fall fackelt sein Wgen ab

 

Wie bereits gesagt: Tipps gibts hier genügend. TE hat einfach keine Lust sich das Eine oder Andere durch zu lesen.

"Bessere" Leuchten als die die er schon hat gibts momentan nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E90 vFL Standlichtringe heller+Weiß machen?