- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- E91 325iA bestellt - Vorfreude pur!
E91 325iA bestellt - Vorfreude pur!
Anfang Dezember ist mein neuer Firmenwagen bestellt worden, Übergabe gegen Ende März...
E91 325iA
633 Navi prof & BT Handy
493 Ablagenpaket
4AE Armauflage verschiebbar
205 Automatik
775 Dachhimmel anthrazit
386 Dachreling
423 Fußmatten
544 Geschwindigkeitsregelung
431 Innenspiegel abblendend
4AD Alu-Leisten
534 Klima erweitert
0475 schwarz / metallic
710 M-Sportlenkrad
249 Multifunktion
563 Lichtpaket
320 Modellbezeichnungsentfall
402 Panorama-Glasdach
507 PDC hinten
LCB7 Leder Lemon
2BG Alu 17" 161
521 Regensensor
481 Sportsitze
417 Sonnenrollo Seiten
226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
522 Xenon
Winterreifen 17" Alu 159 (2CZ)
Snap-In-Adapter für Handy
Chromauspuffblende
Ich weiß, Lemon bedarf eines hohen Pflegeaufwandes, aber diese Herausforderung nehme ich gerne an :-)
Da ich nicht der große Musikfreak bin, habe ich auf ein besseres Soundsystem oder CD-Wechsler verzichtet. Gerne genommen hätte ich die Aktivlenkung oder Standheizung, aber auch mein Budget war irgendwann erschöpft.
So wird er dann aussehen:
Ähnliche Themen
47 Antworten
und innen so:
Schönes Auto, Glückwunsch!
Da der Kontrast zwischen Lemon und dunker Ausstattung recht deutlich ist, kann Holz eine harmonischere Brücke bilden, als das z.B. das Alu kann. Schon mal darüber nachgedacht?
Zitat:
Original geschrieben von Diddes
Schönes Auto, Glückwunsch!
Da der Kontrast zwischen Lemon und dunker Ausstattung recht deutlich ist, kann Holz eine harmonischere Brücke bilden, als das z.B. das Alu kann. Schon mal darüber nachgedacht?
Danke! Ja, ich habe über Nussbaum nachgedacht, aber meine Frau hat Ihr Veto eingelegt und ich bin/war unentschlossen...
Zitat:
Original geschrieben von joesellmozza
Danke! Ja, ich habe über Nussbaum nachgedacht, aber meine Frau hat Ihr Veto eingelegt und ich bin/war unentschlossen...
Alu schaut toll aus, habe es auch! Es ist aber extrem empfindlich auf alles was härter als ein Radiergummi ist.
Macht sich bei mir besonders an der Leiste in der Fahrertür bemerkbar, da ich beim Türzuziehen immer den Schlüsselbund in der Hand halte.
Schon einige kleine Kratzer und Dellen.
Viel spass bei der Vorfreude.
Gruss
Hallo Gerd,
das heißt, Du würdest Alu nicht wieder nehmen?
Zitat:
Original geschrieben von Gerd-CH
Alu schaut toll aus, habe es auch! Es ist aber extrem empfindlich auf alles was härter als ein Radiergummi ist.
Macht sich bei mir besonders an der Leiste in der Fahrertür bemerkbar, da ich beim Türzuziehen immer den Schlüsselbund in der Hand halte.
Schon einige kleine Kratzer und Dellen.
Viel spass bei der Vorfreude.
Gruss
Erstmal Glückwunsch zur gewählten Konfiguration, denn der Wagen wird in Natura echt super aussehen.
Die Erfahrungen von Gerd kann ich teilen, denn ich habe selbiges bei einem Vorführer sehen können, da war die Zierleiste auf der Fahrerseite durch die Gurtschnalle an mehreren Stellen arg getroffen, denn das Antreffen der Schnalle an die Leiste hat viele kleine Dellen hinterlassen.
Wenn Du also nochmal umsteigst, könnte ich das verstehen. Ich find die titan matt zum Beispiel sehr ansehnlich und sie sind auch sehr pflegeleicht.
Göran
Wirklich ein sehr schönes Teil, aber noch eine lange Wartezeit bis März.....
Zitat:
Original geschrieben von Benni120i
Wirklich ein sehr schönes Teil, aber noch eine lange Wartezeit bis März.....
Ja, läster Du nur Hängt mit dem Leasingvertrag meines jetzigen 330d (Lim.) zusammen... Aber was sind schon 10 Wochen?
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Erstmal Glückwunsch zur gewählten Konfiguration, denn der Wagen wird in Natura echt super aussehen.
Die Erfahrungen von Gerd kann ich teilen, denn ich habe selbiges bei einem Vorführer sehen können, da war die Zierleiste auf der Fahrerseite durch die Gurtschnalle an mehreren Stellen arg getroffen, denn das Antreffen der Schnalle an die Leiste hat viele kleine Dellen hinterlassen.
Wenn Du also nochmal umsteigst, könnte ich das verstehen. Ich find die titan matt zum Beispiel sehr ansehnlich und sie sind auch sehr pflegeleicht.
Göran
Das darf doch wohl nicht wahr sein, nun hatte ich mich endlich festgelegt und nun bringt Ihr mich wieder ins Grübeln. Können andere diese Problematik mit den Alu-Leisten bestätigen?
Sportlenkrad, Sprtfahrwerk, Sportsitze...
wär´s nicht besser gewesen gleich das M-Paket zu wählen ?
Ansonsten Glückwunsch zum neuen Auto
MfG Y
Zitat:
Das darf doch wohl nicht wahr sein, nun hatte ich mich endlich festgelegt und nun bringt Ihr mich wieder ins Grübeln. Können andere diese Problematik mit den Alu-Leisten bestätigen?
Tja so ist das in einem Forum, da hört man soviel und bekommt von allen Ratschläge.
Am Ende wirste aber froh sein, dass Du auf einige hier gehört hast, denn einige Erfahrungen will man nicht selber machen.
Vertrau einfach auf Deinen Bauch und dann wird es richtig sein.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Sportlenkrad, Sprtfahrwerk, Sportsitze...
wär´s nicht besser gewesen gleich das M-Paket zu wählen ?
Ansonsten Glückwunsch zum neuen Auto
MfG Y
Danke! Bei dem M-Paket hätte ich allerdings auf meine geliebten Fenster-Chromleisten verzichten müssen und die Heckschürze finde ich nicht sonderlich gelungen...
Zitat:
Danke! Bei dem M-Paket hätte ich allerdings auf meine geliebten Fenster-Chromleisten verzichten müssen und die Heckschürze finde ich nicht sonderlich gelungen...
Aso...alles klar
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Tja so ist das in einem Forum, da hört man soviel und bekommt von allen Ratschläge.
Am Ende wirste aber froh sein, dass Du auf einige hier gehört hast, denn einige Erfahrungen will man nicht selber machen.
Vertrau einfach auf Deinen Bauch und dann wird es richtig sein. Göran
Oder soll ich doch besser Nussbaum dazu nehmen, siehe Foto...