1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E91 325iA bestellt - Vorfreude pur!

E91 325iA bestellt - Vorfreude pur!

BMW 3er E90
Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 11:56

Anfang Dezember ist mein neuer Firmenwagen bestellt worden, Übergabe gegen Ende März...

E91 325iA

633 Navi prof & BT Handy

493 Ablagenpaket

4AE Armauflage verschiebbar

205 Automatik

775 Dachhimmel anthrazit

386 Dachreling

423 Fußmatten

544 Geschwindigkeitsregelung

431 Innenspiegel abblendend

4AD Alu-Leisten

534 Klima erweitert

0475 schwarz / metallic

710 M-Sportlenkrad

249 Multifunktion

563 Lichtpaket

320 Modellbezeichnungsentfall

402 Panorama-Glasdach

507 PDC hinten

LCB7 Leder Lemon

2BG Alu 17" 161

521 Regensensor

481 Sportsitze

417 Sonnenrollo Seiten

226 Sportliche Fahrwerksabstimmung

522 Xenon

Winterreifen 17" Alu 159 (2CZ)

Snap-In-Adapter für Handy

Chromauspuffblende

Ich weiß, Lemon bedarf eines hohen Pflegeaufwandes, aber diese Herausforderung nehme ich gerne an :-)

Da ich nicht der große Musikfreak bin, habe ich auf ein besseres Soundsystem oder CD-Wechsler verzichtet. Gerne genommen hätte ich die Aktivlenkung oder Standheizung, aber auch mein Budget war irgendwann erschöpft.

So wird er dann aussehen:

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 11:57

und innen so:

Schönes Auto, Glückwunsch!

Da der Kontrast zwischen Lemon und dunker Ausstattung recht deutlich ist, kann Holz eine harmonischere Brücke bilden, als das z.B. das Alu kann. Schon mal darüber nachgedacht?

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von Diddes

Schönes Auto, Glückwunsch!

Da der Kontrast zwischen Lemon und dunker Ausstattung recht deutlich ist, kann Holz eine harmonischere Brücke bilden, als das z.B. das Alu kann. Schon mal darüber nachgedacht?

Danke! Ja, ich habe über Nussbaum nachgedacht, aber meine Frau hat Ihr Veto eingelegt und ich bin/war unentschlossen...

Zitat:

Original geschrieben von joesellmozza

Danke! Ja, ich habe über Nussbaum nachgedacht, aber meine Frau hat Ihr Veto eingelegt und ich bin/war unentschlossen...

Alu schaut toll aus, habe es auch! Es ist aber extrem empfindlich auf alles was härter als ein Radiergummi ist.

Macht sich bei mir besonders an der Leiste in der Fahrertür bemerkbar, da ich beim Türzuziehen immer den Schlüsselbund in der Hand halte.

Schon einige kleine Kratzer und Dellen.

Viel spass bei der Vorfreude.

Gruss

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 16:56

Hallo Gerd,

das heißt, Du würdest Alu nicht wieder nehmen?

Zitat:

Original geschrieben von Gerd-CH

Alu schaut toll aus, habe es auch! Es ist aber extrem empfindlich auf alles was härter als ein Radiergummi ist.

Macht sich bei mir besonders an der Leiste in der Fahrertür bemerkbar, da ich beim Türzuziehen immer den Schlüsselbund in der Hand halte.

Schon einige kleine Kratzer und Dellen.

Viel spass bei der Vorfreude.

Gruss

Erstmal Glückwunsch zur gewählten Konfiguration, denn der Wagen wird in Natura echt super aussehen.

Die Erfahrungen von Gerd kann ich teilen, denn ich habe selbiges bei einem Vorführer sehen können, da war die Zierleiste auf der Fahrerseite durch die Gurtschnalle an mehreren Stellen arg getroffen, denn das Antreffen der Schnalle an die Leiste hat viele kleine Dellen hinterlassen.

Wenn Du also nochmal umsteigst, könnte ich das verstehen. Ich find die titan matt zum Beispiel sehr ansehnlich und sie sind auch sehr pflegeleicht.

Göran

Wirklich ein sehr schönes Teil, aber noch eine lange Wartezeit bis März.....;)

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 20:25

Zitat:

Original geschrieben von Benni120i

Wirklich ein sehr schönes Teil, aber noch eine lange Wartezeit bis März.....;)

Ja, läster Du nur ;) Hängt mit dem Leasingvertrag meines jetzigen 330d (Lim.) zusammen... Aber was sind schon 10 Wochen?

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Erstmal Glückwunsch zur gewählten Konfiguration, denn der Wagen wird in Natura echt super aussehen.

Die Erfahrungen von Gerd kann ich teilen, denn ich habe selbiges bei einem Vorführer sehen können, da war die Zierleiste auf der Fahrerseite durch die Gurtschnalle an mehreren Stellen arg getroffen, denn das Antreffen der Schnalle an die Leiste hat viele kleine Dellen hinterlassen.

Wenn Du also nochmal umsteigst, könnte ich das verstehen. Ich find die titan matt zum Beispiel sehr ansehnlich und sie sind auch sehr pflegeleicht.

Göran

Das darf doch wohl nicht wahr sein, nun hatte ich mich endlich festgelegt und nun bringt Ihr mich wieder ins Grübeln. Können andere diese Problematik mit den Alu-Leisten bestätigen?

Sportlenkrad, Sprtfahrwerk, Sportsitze...

wär´s nicht besser gewesen gleich das M-Paket zu wählen ?

Ansonsten Glückwunsch zum neuen Auto ;)

MfG Y

Zitat:

Das darf doch wohl nicht wahr sein, nun hatte ich mich endlich festgelegt und nun bringt Ihr mich wieder ins Grübeln. Können andere diese Problematik mit den Alu-Leisten bestätigen?

Tja so ist das in einem Forum, da hört man soviel und bekommt von allen Ratschläge.

Am Ende wirste aber froh sein, dass Du auf einige hier gehört hast, denn einige Erfahrungen will man nicht selber machen.

Vertrau einfach auf Deinen Bauch und dann wird es richtig sein.

Göran

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Sportlenkrad, Sprtfahrwerk, Sportsitze...

wär´s nicht besser gewesen gleich das M-Paket zu wählen ?

Ansonsten Glückwunsch zum neuen Auto ;)

MfG Y

Danke! Bei dem M-Paket hätte ich allerdings auf meine geliebten Fenster-Chromleisten verzichten müssen und die Heckschürze finde ich nicht sonderlich gelungen...

Zitat:

Danke! Bei dem M-Paket hätte ich allerdings auf meine geliebten Fenster-Chromleisten verzichten müssen und die Heckschürze finde ich nicht sonderlich gelungen...

Aso...alles klar ;)

Themenstarteram 30. Dezember 2005 um 20:45

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Tja so ist das in einem Forum, da hört man soviel und bekommt von allen Ratschläge.

Am Ende wirste aber froh sein, dass Du auf einige hier gehört hast, denn einige Erfahrungen will man nicht selber machen.

Vertrau einfach auf Deinen Bauch und dann wird es richtig sein. Göran

Oder soll ich doch besser Nussbaum dazu nehmen, siehe Foto...

Deine Antwort