ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E91 335 Xi Touring (Bilder)

E91 335 Xi Touring (Bilder)

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 12:00

Servus

Letzten Samstag konnte ich meine neue Fahrmaschine beim Freundlichen nach rund 2 Monaten abholen - die Freude ist natürlich riesig - das Teil macht einfach riesig Spazz!! Da der X einwenig hoch auf den Beinen steht habe ich noch Sportfedern von Hartge eingebaut, so dass er nun ähnlich tief (hoch) steht wie der normale 335i Touring - gegenüber dem ursprünglichen Zustand also 3 cm - hier gibts Bilder meiner Fahrmaschine - viel Spazz

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?p=1094626#post1094626

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 21. Juni 2007 um 12:07

...sehr geil! Bin zur Zeit voll begeistert von diesem Motor. Vermutlich bewegt er auch den Touring mit Leichtigkeit :)

Hast du auch Bilder vom Innenraum?

Re: E91 335 Xi Touring (Bilder)

 

Zitat:

Original geschrieben von 335Xi_Touring

Servus

Letzten Samstag konnte ich meine neue Fahrmaschine beim Freundlichen nach rund 2 Monaten abholen - die Freude ist natürlich riesig - das Teil macht einfach riesig Spazz!! Da der X einwenig hoch auf den Beinen steht habe ich noch Sportfedern von Hartge eingebaut, so dass er nun ähnlich tief (hoch) steht wie der normale 335i Touring - gegenüber dem ursprünglichen Zustand also 3 cm - hier gibts Bilder meiner Fahrmaschine - viel Spazz

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?p=1094626#post1094626

Wo sind die Xenonbrenner? Warum wurden den keine geordert?

am 21. Juni 2007 um 12:24

Ist Grundaustattung + M-Paket ;) ...oder?

klasse Auto, da braucht man kein Coupé mehr :) ;)

Zitat:

Original geschrieben von nacht-flug

Ist Grundaustattung + M-Paket ;) ...oder?

ne Navi, Metalic, Reling und 18" sind ja keine Grundausstattung... versteht mich nicht falsch: Ein geiles Auto!

Aber in der Preisklasse ohne Xenon???

am 21. Juni 2007 um 12:40

Schickes Auto, bis auf das fehlende Xenon, bei dem Wagenpreis sind das Peanuts

Das fehlende Xenon wird sich beim Wiederverkauf extrem negativ bemerkbar machen.

Wahrscheinlich 2000 Euro weniger als ein vergleichbares Auto,das Xenon hat (mal davona usgehend,das wir nicht über 10 Jahre alte Autos reden :D)

Also ich kann nur sagen,einmal Xenon,immer Xenon.

Naja, zum Thema,wenn ich sehe, wie hoch das Auto noch ist ,obwohl 3 cm tiefer,dann könnte BMW das Auto ohne Änderungen ja fast als Offroader verkaufen.

Aber viel Spass mit der wohl geilsten 6 Zylinder Maschiene auf dem Markt :D

Ich find auch das Xenon in dieser Fahrzeugklasse einfach dazugehört. Zwar sind die im 3er nicht die Besten, aber viel besser als Halogen. Bei einem Auto das über 60. 000 € kostet fallen die 900 € wirklich nicht ins Gewicht. Habe auch schon manche 330 i/d auch schon ohne gesehen. Muß jeder selber wissen. Ansonsten Klasse Auto. Viel Freude damit…

ist mal wieder typisch. da stellt einer ein geiles Auto ins Forum und es wird wieder das Haar in der Suppe gesucht. Im Grunde habe ihr ja Recht, aber dafür könnte man schon wieder einen neuen Thread aufmachen..... Xenon.must have- bei 6 Zylinder?

Mal gucken, wann der nächste fragt ... hatta Navi prof oder NUR Business? :)

Zitat:

Original geschrieben von TouringHB

ist mal wieder typisch. da stellt einer ein geiles Auto ins Forum und es wird wieder das Haar in der Suppe gesucht. Im Grunde habe ihr ja Recht, aber dafür könnte man schon wieder einen neuen Thread aufmachen..... Xenon.must have- bei 6 Zylinder?

Mal gucken, wann der nächste fragt ... hatta Navi prof oder NUR Business? :)

Wer hier sein Auto vorstellt, muß auch damit rechnen.

am 23. Juni 2007 um 1:12

Das fehlende Xenon lässt ihn so harmlos wirken von vorne,

das kann auch was positives sein;)

am 23. Juni 2007 um 11:08

335i ohne xenon? sorry das geht gar nicht. schade um das schöne auto :(

@335Xi_Touring

Erst einmal Glückwunsch zum neuen Spaßmobil. :D

Was mir nie gefallen wird, ist das M-Paket von hinten. Sorry M-GmbH, das sieht billig aus.

DC

Zitat:

Original geschrieben von vmax!pusher

335i ohne xenon? sorry das geht gar nicht. schade um das schöne auto :(

Hallo,

sry auch von mir ! :mad:

Aber Deine Aussage kann ich leider nicht nachvollziehen, denn es gibt bei unseren Wagen nur EIN must-have und das befindet sich vorn unter der Haube ! :D

Aber was sagt mein Kumpel immer : De gustibus non est disputandum ...

Gruss Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen