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e91 335d 1 Injektor Dichtung neu, springt nicht mehr an

BMW 3er E91
Themenstarteram 11. Februar 2025 um 19:29

Moin moin,

Ich hatte eine kaputte Rücklaufleitung.

Diese habe ich gewechselt. Original.

Den Wagen gestartet und laufen lassen.

Seltsamerweise bildet sich immer noch leicht Diesel an den Injektoren.

Jetzt habe ich an einem injektor die Dichtung gewechselt, und der Wagen springt nicht mehr an.

Egal was ich mache der will nicht mehr anspringen.

Jetzt frage ich mich was ich falsch gemacht habe.

Sprit wird gefördert.

Hab den Wagen ausgelesen keine Fehler…..Ich habe so langsam extrem die Schnauze voll.

Könnt ihr mir per fern Diagnose helfen ? E91 335d bj 2006

M57

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8 Antworten

Denke mal du wirst noch Luft zwischen Rail und Injektor/en haben da hilft nur orgeln lassen bis das Auto anspringt (kann teilweise gefühlt 1 Minute dauern) oder Einer startet und ein Zweiter öffnet leicht die Überwurfmutter wartet bis Sprit kommt und schließt dann die Überwurfmutter wieder, die Prozedur wirst du denke ich mal an allen Injektoren machen müssen.

Themenstarteram 11. Februar 2025 um 19:52

Ich habe eine nagelneue Batterie drinne, die jetzt leer ist. Orgeln bringt nichts.es ist auch wieder alles voll mit Diesel, rücklaufleitungen sind dicht, glaube der injektor ist kaputt und zieht Luft.

Kann ein kaputter injektor bewirken das der Wagen nicht mehr anspringt?! Ist mir ganz neu.

Was hast du den eigentlich für eine Dichtung ersetzt? Unten den Kupferring oder hast du den Injektor zerlegt?

Themenstarteram 11. Februar 2025 um 20:03

Den Kupfer Ring den großen o Ring und den kleinen an der rücklaufleitung.

Themenstarteram 11. Februar 2025 um 20:04

Nach abziehen des Stecker vom injektor war dieser komplett voll mit Diesel…….

Das ist nicht gut da wirst du einen neuen Injektor brauchen.

Themenstarteram 11. Februar 2025 um 20:24

Ja denke ich auch.wie gesagt an dem injektor alles neu gemacht und zusätzlich die rücklaufleitung. Mehr ist da nicht wo er Diesel verlieren kann.und wenn schon Diesel im Stecker ist dann wird dieser kaputt sein.

Ich verstehe nur nicht wieso der Wagen vorher lief. Und jetzt erst nach dem Ausbau und erneuten Einbau nicht mehr anspringt? Der muss doch vorher schon Luft gezogen haben.

Themenstarteram 14. Februar 2025 um 20:32

Es lag tatsächlich am defekten injektor. Der neue ist drin und das Auto läuft.

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