- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- E91 Heckklappe Emblem
E91 Heckklappe Emblem
Moin moin, hab mal ne Frage… hab mir vor kurzem nen e91 zugelegt und wollte den jetzt wieder ein bisschen hübsch machen. Nun sind die Embleme vergilbt, waren eh nicht original. Vorne kein Problem, Originales Emblem ist jetzt drauf, hinten war schon geknaubt weil der Vorbesitzer die falsche Größe hatte und es einfach festgeklebt hat… leider find ich nirgends mehr originale Embleme, egal ob ebay, Schrottplatz, oder sonst wo im Internet, und nicht mal nichtoriginale die passen würden finde ich… hatte jemand das gleiche Problem, falls ja, wie das ganze gelöst? Würde das 82mm von vorne auch hinten passen für die 78mm? Achso Teilenummer ist diese: 51147166076
LG
Ähnliche Themen
32 Antworten
Ich hab meine bei Etsy gekauft, die Qualität ist top, kein Unterschied zu Original.
Zitat:
@weirdoz schrieb am 13. Mai 2024 um 15:58:05 Uhr:
Ich hab meine bei Etsy gekauft, die Qualität ist top, kein Unterschied zu Original.
Kannst du mir vielleicht nen Link schicken? Finde es auch dort nicht…
Hier hast Du mal eine Auswahl.
Bei leebmann24 findest du nur originale! Das Emblem hinten ist doch kleiner als das vordere.
Zitat:
@V70_HD schrieb am 13. Mai 2024 um 18:17:19 Uhr:
Bei leebmann24 findest du nur originale! Das Emblem hinten ist doch kleiner als das vordere.
Das passende ist ausverkauft, überall wie gesagt…
@Gebbi95 bei leebmann nicht verfügbar stimmt,überall ausverkauft>nö
https://www.hubauer-shop.de/de/advanced_search_result.php?...
Zitat:
@Surfcrack
64 stolze Euros für dieses Plastikding, heftig was das original kostet !!
Zitat:
@Surfcrack schrieb am 13. Mai 2024 um 18:43:01 Uhr:
@Gebbi95 bei leebmann nicht verfügbar stimmt,überall ausverkauft>nö
Hab jetzt mehrmals versucht da iwie das zu kaufen, geht nicht, vielleicht muss ichs vom PC aus probieren aber da gibts ja nichtmal nen Bestellbutton
@Gebbi95 ich habs nur gefunden aber nicht probiert zu bestellen.Auf dem Pc habe ich aber auch keinen Button zum Bestellen oder für den Warenkorb.Steht aber auch nichts davon das es nicht verfügbar oder ausverkauft ist.... keine Ahnung ich bestelle normalerweise auch immer beim Leebmann.Bmw Baum und Hubauer nehme ich nur zu Vergleichszwecken.
Zitat:
@Surfcrack schrieb am 13. Mai 2024 um 21:09:04 Uhr:
@Gebbi95 ich habs nur gefunden aber nicht probiert zu bestellen.Auf dem Pc habe ich aber auch keinen Button zum Bestellen oder für den Warenkorb.Steht aber auch nichts davon das es nicht verfügbar oder ausverkauft ist.... keine Ahnung ich bestelle normalerweise auch immer beim Leebmann.Bmw Baum und Hubauer nehme ich nur zu Vergleichszwecken.
Alles klar, trotzdem danke
Ja ist eben nicht lieferbar, hast schonmal bei deinem örtlichen BMW Händler gefragt?
Ansonsten, warum nimmst nicht die günstigen von Etsy?
Zitat:
@weirdoz schrieb am 14. Mai 2024 um 08:15:41 Uhr:
Ja ist eben nicht lieferbar, hast schonmal bei deinem örtlichen BMW Händler gefragt?
Ansonsten, warum nimmst nicht die günstigen von Etsy?
Bei etsy find ich nicht die richtigen, nur die mit den kleineren nippeln, die passen ja aber nicht, deswegen hatte ich nach dem Link gefragt
Hinten passt auch das grössere von vorne,fällt nicht auf wenn man nicht speziell darauf achtet.
Scheint ein Touring Phänomen zu sein.
Ich habe letzten Monat noch beide Embleme bei Leebmann bestellt - allerdings E90.