ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92 14 % auf LP zzgl. Überf.

E92 14 % auf LP zzgl. Überf.

Themenstarteram 24. April 2007 um 22:45

http://home.mobile.de/.../da.pl?...

 

kennt den jemand? ist der seriös?

Select Automotive GmbH

Max-Planck-Str. 10

54296 Trier

 

14 % auf den Listenpreis zzgl. Überführung sind echt gut.

Deutsches Auto, nach Wunsch bestellbar.

Anbieter sitz in Trier.

Ähnliche Themen
45 Antworten

Hallo ,

die Frima kenne ich nicht aber es gibt einige Autohaeuser die so was anbieten, so wie hier

http://www.juetten-koolen.de/de/alle-marken.php

momentan haben die aber kein Bmw im Internet . Ruf mal an frag nach. Als ich mich nach einem Auto umgeschaut habe war ich da und die haben mir gesagt das die alles Bestellen koennen.

 

Mfg Marc

am 25. April 2007 um 5:54

Naja, 14% sind jetzt nicht gerade viel...

so ca. 19% sollten beim E92 schon drin sein...

Einfach hart verhandeln...!

am 25. April 2007 um 6:00

14% sind bei BMW normal, d.h. es gibt zahlreiche Angebote mit diesem Nachlass.

Mit etwas Glück bekommst Du 18% irgendwo ... sollte also an sich seriös sein, auch wenn ich den Anbieter nicht kenne.

Juetten-Koolen bietet keine BMW's mehr an, vielleicht auf Nachfrage, aber dann bestimmt auch "nur" mit 14% Nachlass.

Ich hab es schon mal geschrieben, ich hatte 20% geschafft mit meinem E91 :D

natürlich deutsches Neufahrzeug, weil BMW baut ja ausschließlich in D ;)

am 25. April 2007 um 10:31

Zitat:

Original geschrieben von Izzmir

14% sind bei BMW normal, d.h. es gibt zahlreiche Angebote mit diesem Nachlass.

Mit etwas Glück bekommst Du 18% irgendwo ... sollte also an sich seriös sein, auch wenn ich den Anbieter nicht kenne.

Juetten-Koolen bietet keine BMW's mehr an, vielleicht auf Nachfrage, aber dann bestimmt auch "nur" mit 14% Nachlass.

Ich hab es schon mal geschrieben, ich hatte 20% geschafft mit meinem E91 :D

natürlich deutsches Neufahrzeug, weil BMW baut ja ausschließlich in D ;)

20% als private??? kann nur mit Behindertenausweis möglich sein.

14% u. Überführungskost inkl. ist fast schon unübertreffbares Angebot.

Gruss

am 25. April 2007 um 10:37

jo als Privatmann :D, warum sollte ich lügen?

war so "günstig", dass ich fast den 330d genommen hätte, aber dann kam die Vernunft ...

PS: Dein Nummernschild gefällt mir, sind die Initialen meines Namens ...

Moin,

also 14% auf ein recht neues Modell würde ich auch nicht als Normal bezeichnen. Als normal bei BMW kann man wohl so max 8-10% nennen .. und alles was mehr ist, hat man gut verhandelt.

Klar .. auf Ladenhüter bekommt man auch gerne mal 15% und mehr, aber dann stehen die auch schon ne ganze weile.

BTT:

Bei 14% auf LP würde ich zuschlagen ... außer der Überführungkosten sind extrem hoch .... naja 770€ Überführung ... bei BMW zahlst du die Hälfte.

am 25. April 2007 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von Niyi

Naja, 14% sind jetzt nicht gerade viel...

so ca. 19% sollten beim E92 schon drin sein...

Einfach hart verhandeln...!

Ich hab 34% Prozent bekommen - wer gibt sich denn mit unter 20% zu frieden? Ts, ts...

Wer bietet mehr?

:D

Themenstarteram 25. April 2007 um 11:36

Yupp.

14 % sind das günstigste was ich BEIM COUPÉ ermitteln konnte.

Wer hier schreibt, dass das normal wäre und mal eben locker 20 % drin wären, dem spreche ich die Seriösität ab.

Wie gesagt, es geht NICHT um eine Limousine und es geht um DEUTSCHE Autos.

Übrigens sind beim Coupé selbst über Holland nicht mehr drin. Jedenfalls keine 20 Punkte.

Großabnehmer, Behinderte und sonstige Sonderabnehmer lassen wir bitte mal außen vor.

Gruß, Holger

am 25. April 2007 um 11:58

dann schlag doch zu ;)

14% gibts zu Hauf.

aber ich bin nicht der Einzige, der 20% erreicht hat ...

BMW E92 ist doch ein Deutsches Auto oder nicht? Wird sogar auch nur hier gebaut!

Zitat:

Original geschrieben von brazilectro

 

Ich hab 34% Prozent bekommen - wer gibt sich denn mit unter 20% zu frieden? Ts, ts...

Wer bietet mehr?

:D

Da hast Du also den Behördenfahrzeug-Rabatt abgegriffen...lol.

Wobei BMW da bei dem 3er sogar noch recht knauserig ist. Bei der 5er-Reihe kommt man je nach Motorisierung und Ausstattung auf über 40% Nachlass.

Zitat:

Original geschrieben von BeÄmWe

Wobei BMW da bei dem 3er sogar noch recht knauserig ist. Bei der 5er-Reihe kommt man je nach Motorisierung und Ausstattung auf über 40% Nachlass.

Vom 7er gar nicht erst zu reden - da sind Nachlässe von bis zu 94 Prozent kein Problem!

Zitat:

Original geschrieben von Izzmir

BMW E92 ist doch ein Deutsches Auto oder nicht? Wird sogar auch nur hier gebaut!

Hallo Izzmir,

... könnte es sein, dass Du nicht ganz so verstehst, was hier gemeint ist ??? :confused:

Es dreht sich nicht um das Herstellerland !!!

Es ist doch eher so, dass ein "holländischer" BMW etwas anderes ist ??? Schon mal was von EU - NW oder Grauimporten gehört ???

Wenn wir hier von deutschen NW reden, meinen wir einen in deutscher Ausführung mit dt. "Brief", 0 km auf der Uhr und OHNE Tageszulassung !!!

Gruss Micha

P.S. ... möchte ja keinem zu nahe treten, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass wir es hier mit der in unserem schönen Land weit verbreiteten mathematischen Inkompetenz zu tun haben, wenn ich mir die geposteten Rabatte betrachte ! :p

am 25. April 2007 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von Mikele

Vom 7er gar nicht erst zu reden - da sind Nachlässe von bis zu 94 Prozent kein Problem!

94% aber zu übertrieben. 60% wäre glaubhafter.

am 26. April 2007 um 7:14

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Hallo Izzmir,

... könnte es sein, dass Du nicht ganz so verstehst, was hier gemeint ist ??? :confused:

Es dreht sich nicht um das Herstellerland !!!

Es ist doch eher so, dass ein "holländischer" BMW etwas anderes ist ??? Schon mal was von EU - NW oder Grauimporten gehört ???

Wenn wir hier von deutschen NW reden, meinen wir einen in deutscher Ausführung mit dt. "Brief", 0 km auf der Uhr und OHNE Tageszulassung !!!

Gruss Micha

P.S. ... möchte ja keinem zu nahe treten, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass wir es hier mit der in unserem schönen Land weit verbreiteten mathematischen Inkompetenz zu tun haben, wenn ich mir die geposteten Rabatte betrachte ! :p

Naja, dann lass es doch mal drauf ankommen! Bin gespannt, wer von uns Inkompetent ist! ;)

Richtig, ein holländischer BMW ist etwas anderes, wenn er die holländische Ausstattung bekommt - aber auch nur dann! Bei EU - NW oder Grauimporten kenne ich mich bestimmt besser aus!

Man kann in Holland einen BMW bestellen mit deutscher Ausstattung, bekommt einen deutschen Brief ausgestellt bei der Zulassungsbehörde in D (EU Ausführung wie üblich), mit 0km auf der Uhr und ohne Tageszulassung. Was bitteschön ist dann anders als bei dem Auto, was Du hier im Laden bei BMW orderst außer das es um einiges teurer ist und man die MwSt getrennt abführt?????

Gruß,

Izzi

Deine Antwort
Ähnliche Themen