ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E92 Codierung

E92 Codierung

BMW 3er E92
Themenstarteram 5. Februar 2013 um 19:37

Ich will meinen E92 codieren jedoch weis ich nicht ob dieser geht zum codieren. Auf Youtube oder Google finde ich nur den E90. Und wegen der LCI Rückleuchten, habe gelesen die müssen noch Codiert werden. Kann man die auch mit dem Interface codieren ? also wie übliche codes zb Begrüssunglicht etc

danke

Beste Antwort im Thema

Oh...ob am Ende das Auto noch fährt. Wer nicht mal weiss wo sich der Stecker befindet, der sollte vielleicht lieber die Programmierung von jemanden durchführen lassen. :D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

was beim e90 geht, geht natürlich auch beim e92...sind doch die gleichen Autos mit gleichen Steuergeräten etc. Habe selber bei meinem e92 einiges codieren lassen...

Themenstarteram 5. Februar 2013 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von rebel X

was beim e90 geht, geht natürlich auch beim e92...sind doch die gleichen Autos mit gleichen Steuergeräten etc. Habe selber bei meinem e92 einiges codieren lassen...

Und wo befindet sich der Stecker ? also der Eingang für den Interface ? f

Oh...ob am Ende das Auto noch fährt. Wer nicht mal weiss wo sich der Stecker befindet, der sollte vielleicht lieber die Programmierung von jemanden durchführen lassen. :D

am 5. Februar 2013 um 20:22

Links in deinem Fußraum an einer "Plastiksäule".

W-Lan Interface wäre noch ne Marktlücke :p

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

W-Lan Interface wäre noch ne Marktlücke :p

Gruß

odi

"Hot-Spot im Fußraum" auch :D:D

Zitat:

Original geschrieben von rebel X

was beim e90 geht, geht natürlich auch beim e92...sind doch die gleichen Autos

Gleiche Autos?

Soweit ich weiß sind beim E92 nur die Türgriffe identisch zum E90 ;)

Das Innenleben ist aber tatsächlich sehr ähnlich bzw großteils gleich.

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von rebel X

was beim e90 geht, geht natürlich auch beim e92...sind doch die gleichen Autos

Gleiche Autos?

Soweit ich weiß sind beim E92 nur die Türgriffe identisch zum E90 ;)

 

Das Innenleben ist aber tatsächlich sehr ähnlich bzw großteils gleich.

die eitelen e92 Fahrer :D. Äußerlich sind klar Unterschiede da...aber es ging ja ums codieren, da sollte es keine bis kaum Unterschiede geben. Ich schließe mich dem Tenor aber an....ich würde da nichts rumpfuschen wenn ich noch nicht mal weiß, wo das Interface ist!

Themenstarteram 6. Februar 2013 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von rebel X

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

 

Gleiche Autos?

Soweit ich weiß sind beim E92 nur die Türgriffe identisch zum E90 ;)

Das Innenleben ist aber tatsächlich sehr ähnlich bzw großteils gleich.

die eitelen e92 Fahrer :D. Äußerlich sind klar Unterschiede da...aber es ging ja ums codieren, da sollte es keine bis kaum Unterschiede geben. Ich schließe mich dem Tenor aber an....ich würde da nichts rumpfuschen wenn ich noch nicht mal weiß, wo das Interface ist!

Ich weis es nicht, da ich der E92 erst in 2 Monate bekomme!!

Ich wollte es einfach umbedingt wissen :):D

Und was ist mit der Rückleuchten ? kann man die auch selber Codieren wenn man die LCI Rückleuchten nachrüstet ?

Wenn du selber codieren willst dann solltest du erst mal viel lesen und auch verstehen. Man kann auch viel kaputt machen wenn man nicht weiß was man tut.

Aber mit einem Laptop und richtigen Interface und Software kann man die LCI Rückleuchten codieren. Und auch andere Sachen kann man Codieren.

Hier kannst dich anmelden und informieren

Themenstarteram 6. Februar 2013 um 18:22

Zitat:

Original geschrieben von gpanter22

Wenn du selber codieren willst dann solltest du erst mal viel lesen und auch verstehen. Man kann auch viel kaputt machen wenn man nicht weiß was man tut.

Aber mit einem Laptop und richtigen Interface und Software kann man die LCI Rückleuchten codieren. Und auch andere Sachen kann man Codieren.

Hier kannst dich anmelden und informieren

Danke gpanter22 :(

oder jemand mach das der weis wie es geht.

;) :rolleyes:Es gibt eben Dinge, da sollte man die Finger von lassen, wenn man sich nicht wirklich und vollständig auskennt......:D

Zitat:

Original geschrieben von gpanter22

 

Aber mit einem Laptop und richtigen Interface und Software kann man die LCI Rückleuchten codieren. Und auch andere Sachen kann man Codieren.

Dass man ein anderes Steuergerät verbaut bekommt ist dabei wohl zweitrangig :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen