- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- E92 LCI M-Paket
E92 LCI M-Paket
Ähnliche Themen
19 Antworten
also die Front finde ich voll daneben ... sieht schrecklich nicht zu sagen sch....
M-Felgen voll lächerlich das BMW so einfach auf Facelift kommt. Denn aus ganz normaler Performance 313 Felge wird schnel und einfach durch kleines M-Logo, M-Felge und somit neuer Höherer Preis
die form der neuen scheinwerfer und die dumbo-ohren sind echt gewohnheitsdürftig, er wirkt aber auf jeden fall moderner mit der aktuellen leuchttechnik an front und heck.
Bin ich froh, dass ich darauf verzichtet habe.
Sieht ohne doch besser aus, siehe - klick - ist aber noch nicht meiner.
Schöne Grüße
Caroline
Zitat:
Original geschrieben von Caroline
Bin ich froh, dass ich darauf verzichtet habe.
Sieht ohne doch besser aus, siehe - klick - ist aber noch nicht meiner.
Schöne Grüße
Caroline
das kannst Du laut sagen.
Viel Spass mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt und Freude
Sieht gut aus
Mir gefällt das M-Paket besser. Sieht einfach sportlicher, knackiger aus! Die Farbe gefällt mir auf den Bildern allerdings nicht.
m-paket ist geschmackssache hatte es bei meinem VFL E46 CI schon (m.M. das schönste Coupe) und habs beim e92 auch mitbestellt.
natürlich ist m-paket geschmacksache. bei e46 hat er auch besser gepasst und seine wirkung war dezenter. m-paket für den e9x finde ich nicht zu sehr gelungen. Heckstoßi lässt sich noch sehen aber die Frontsoßi ist einfach sch... und passt nicht zum Rest so wirklich. Dagegen das Performance-Paket sieht um Welten besser aus
Zitat:
Original geschrieben von Spark
natürlich ist m-paket geschmacksache. bei e46 hat er auch besser gepasst und seine wirkung war dezenter. m-paket für den e9x finde ich nicht zu sehr gelungen. Heckstoßi lässt sich noch sehen aber die Frontsoßi ist einfach sch... und passt nicht zum Rest so wirklich. Dagegen das Performance-Paket sieht um Welten besser aus
E92 LCI Performance, was ist an dieser Stoßstange anders als die vom M-Paket?
in meinen Augen nichts... sieht genauso aus Bin generell kein großer Fan des E92-LCI - egal ob mit oder ohne M-Paket. Das vor-FL hätte ich noch bedenkenlos als optisch nahezu perfektes Auto bezeichnet, aber beim LCI ist das Gesamtbild nicht mehr so harmonisch imho. Trotzdem ist es nachwievor ein sehr schönes Auto, vor allem als 335i. Aber, kommt es mir nur so vor, oder ist der Sound des N55 in dem Video tatsächlich etwas flach und unspektakulär? Da klang der N54 doch viel spektakulärer - aber das kann natürlich auch alles täuschen.
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Zitat:
E92 LCI Performance, was ist an dieser Stoßstange anders als die vom M-Paket?
Hi,
habe die stellen markiert wo man sieht das es anders ist als die normale vfl m-paket ist...wobei das von dir gewahlte foto nicht genau herausgibt was anders ist...
Trotz Markierung sehe ich keinen Unterschied, wenn ich die Bilder vergleiche. Kann mir jemand sagen was an diesen markierten Stellen anders ist?
Zitat:
Original geschrieben von bv-01-tdi
Hi,
habe die stellen markiert wo man sieht das es anders ist als die normale vfl m-paket ist...wobei das von dir gewahlte foto nicht genau herausgibt was anders ist...
Das Bild mit Heck ist kein E92 sondern E90 mit Perforformance Stoßi
Somit bezweifle ich das die Frontstoßi zu einem E92 LCI gehört. Der mittlere Lufteinlass allein ist schon ätzend und passt nicht zum Rest. Die markierten Stellen sind nebensächlich und total unwichtig wenn mit Rest nicht irgendwie harmonisieren ... meiner Meinung nach
Geschmäcker sind bekannterweise verschieden und zum Schluss muss es Dir gefallen
Zitat:
Original geschrieben von matt1982
Trotz Markierung sehe ich keinen Unterschied, wenn ich die Bilder vergleiche. Kann mir jemand sagen was an diesen markierten Stellen anders ist?
die markierten Stellen sind die Änderungen der M-Paket Stoßstange Vorfacelift zum Facelift.
Das Bild hab ich vom aktuellen Performance Katalog und m.M. ist das die gleiche Stoßstange wie vom Facelift M-Paket.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von bv-01-tdi
Hi,
Das Bild mit Heck ist kein E92 sondern E90 mit Perforformance Stoßi
Somit bezweifle ich das die Frontstoßi zu einem E92 LCI gehört. Der mittlere Lufteinlass allein ist schon ätzend und passt nicht zum Rest. Die markierten Stellen sind nebensächlich und total unwichtig wenn mit Rest nicht irgendwie harmonisieren ... meiner Meinung nach
Geschmäcker sind bekannterweise verschieden und zum Schluss muss es Dir gefallen
hab das vom aktullen Performance Katalog raus und da sind in einer Reihe mehrer Modelle abgebildet, ganz rechts von vorne der E92 Facelift. Links daneben der E90 Facelift von hinten.....