- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- E93 330d "Was habe ich bei der Konfiguration vergessen"
E93 330d "Was habe ich bei der Konfiguration vergessen"
Hallo,
noch kann ich vielleicht noch eine Änderung einkippen - habe ich bei der Konfiguration etwas vergessen!?
(für Logik7 fehlte mir das Geld....irgendwann musste ich aufhören...aber ich hatte auch viel gutes über Hifi gelesen)
BMW 330d/A 245PS E93
Saphirschwarz metallic
Leder Dakota Creambeige/Creambeige .
Sonderausstattung :
Automatic Getriebe
Aktivlenkung
Alarmanlage
Garagentoröffner, integriert
Klimakomfort-Frontscheibe
Windschutz
Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Spracheingabesystem
Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
HiFi-Lautsprechersystem
Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
M Sportpaket
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 225 M ,19" mit Mischbereifung
Edelholzausführung Pappel Maser grau
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
M Lederlenkrad mit Schaltwippen
M Sportfahrwerk
M Aerodynamikpaket
Shadow Line, hochglänzend
Connectivity Paket
USB-Audio-Schnittstelle
Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
Innovationspaket
Komfortzugang
Fernlichtassistent
Adaptives Kurvenlicht
Comfort Paket
Armauflage vorn, verschiebbar
Innenspiegel automatisch abblendend
Ablagenpaket
Park Distance Control (PDC)
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
Lichtpaket
Navigationssystem Professional
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber bei der Ausstattung zu schreiben für Logic 7 fehlt Dir das Geld kann nicht Dein ernst sein
Ähnliche Themen
21 Antworten
Mehr Ausstattung bekommst du nur wenn du noch einen kaufst
Viel Spaß damit
Sorry, aber bei der Ausstattung zu schreiben für Logic 7 fehlt Dir das Geld kann nicht Dein ernst sein
Zitat:
Original geschrieben von ZappaFrank
...irgendwann ist aber Schluss. Eigentlich sollte es der 325d sein, aber Aufgrund fehlender EU5 ist es dann doch der 330d geworden. Hätte ich mehr Möglichkeiten, dann würde auch ich das individual braune Leder nehmen und vielleicht als Technik Freak die aktive Geschwindigkeitsregelung - so schön mit Radar.
Zitat:
Original geschrieben von Sven28
...irgendwann ist aber Schluss. Eigentlich sollte es der 325d sein, aber Aufgrund fehlender EU5 ist es dann doch der 330d geworden. Hätte ich mehr Möglichkeiten, dann würde auch ich das individual braune Leder nehmen und vielleicht als Technik Freak die aktive Geschwindigkeitsregelung - so schön mit Radar.
Und die Alarmanlage weg lassen? Also da wäre mir Logic 7 lieber. Ich würde sogar zukünftig die Durchladeöffnung nicht mehr nehmen, da die bei mir nur "Krach" macht. Ski nehme ich auch keine mehr mit, sondern leihe vor Ort. Somit habe ich die Durchlade nie verwendet.
klar die Standheizung , die TV Funktion und die alte auf dem
beifahrersitz die dir ab und zu mal im schritt grabbelt , das
kreuzchen hätteste im kleingedruckten machen müßen nächste mal
beim zusammenstellen besser hinsehen
Zitat:
Zitat:
Und die Alarmanlage weg lassen? Also da wäre mir Logic 7 lieber. Ich würde sogar zukünftig die Durchladeöffnung nicht mehr nehmen, da die bei mir nur "Krach" macht. Ski nehme ich auch keine mehr mit, sondern leihe vor Ort. Somit habe ich die Durchlade nie verwendet.
...dachte die Durchlade wäre vielleicht auch so mal ganz praktisch - bin bisher nur Kombi gewohnt.
Aber über Hifi hatte es hier schon sehr positive Resonanz gegeben - daher habe ich Logik7 dann nicht genommen.
Muss noch Geld für die kommenden WInterreifen übrig lassen :-)
PL7 oder gar High- End sind aus meiner Sicht PFLICHTProgramm!
Zitat:
Zitat:
Ich würde sogar zukünftig die Durchladeöffnung nicht mehr nehmen, da die bei mir nur "Krach" macht. Ski nehme ich auch keine mehr mit, sondern leihe vor Ort. Somit habe ich die Durchlade nie verwendet.
Macht der Skisack Geräusche? Vor allem wenn man M-Fahrwerk drin hat? Ich würde den kaum verwenden. Aber wenn das knarzt versuche ich den wieder abbestellen. Gibt es hier mehrere mit Geräuschen vom Skisack?
Grüße
@TE: aber Alarmanlage braucht wirklich niemand. Habe das Hifi bei einem Kollegen gehört und finde es nicht ganz so Pegelfest wie Logic 7
Zitat:
Original geschrieben von BMWA3Fan
Macht der Skisack Geräusche? Vor allem wenn man M-Fahrwerk drin hat? Ich würde den kaum verwenden. Aber wenn das knarzt versuche ich den wieder abbestellen. Gibt es hier mehrere mit Geräuschen vom Skisack?
Die Durchreiche hat so eine flexible Klappe und die vibriert bei mir beim Überfahren von Bodenunebenheiten. Das lässt sich vermindert wenn man den Sack press an diese Klappe presst. Aber es kommt immer wieder zurück.
Mich nervt halt jedes Geräusch im Auto und davon habe ich leider viele.
Alarmanlage würde ich rauswerfen, guckt doch eh keine Schwein, wenn da etwas passiert. Dafür dann auf L7 hochrüsten.
Wenn Du den Skisack nicht benötigst, würde ich den auch rauswerfen. Wie Zappa schon geschrieben hat, haste dadurch eine zusätzliche Geräuschquelle und hörst mehr aus dem Kofferraum. Ich nehme immer meine eigenen Skier, von da aus lebe ich einigermaßen mit dem Kompromiss....
Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Radar ist zwar nice to have aber der aktuelle Tempomat mit Bremsfunktion reicht den meisten aus. Viele sind genervt, dass die Lücke zum Vordermann zu groß ist und immer wieder Leute dazwischenspringen. Nach der StVo zwar richtig so, aber wer hält sich denn exakt daran. Genauso bremst das System auch gerne ab, wenn in einer leichten Kurve ein LKW rechts fährt und dieser in den Radarstrahl "fällt"... das Auto denkt, der LKW ist auf Deiner Spur... die Reaktion des Autos ist dann ja klar, oder??? Und die Funktion läuft nur bis 210km/h.
Zitat:
Original geschrieben von dubdidu
Und die Funktion läuft nur bis 210km/h.
Schön wär´s! Es funzt nur bis 190 km/h.
Klaus
Stimmt. Da war das Hirn schwach... Es bestand der Wunsch 210 km/h auf der menschenleeren Autobahn zu fahren und der aktive geht nur bis 190 km/h... bis wohin geht eigentlich der "normale" Tempomat mit? Hat das jemand ausprobiert? Ich fahre bei höheren Geschwindigkeiten eigentlich immer mit dem Fuß...
Bei Winterreifen hau ich den Tempomat bei 215 rein
Wie die anderen schon schrieben würde ich an deiner stelle Logic 7 nehmen. Schmeiß was anderes raus wenn das Geld nicht reicht.
Habe selber Logic 7 nicht, wenn man es erlebt hat will man das haben.
Der normale reicht auch, aber je lauter man aufdreht desto schlechter der Sound.