ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E93 - Suche nach Realbildern Tasman/Korallrot

E93 - Suche nach Realbildern Tasman/Korallrot

Themenstarteram 11. April 2009 um 11:36

Hallöchen.

Will meinen Vater davon abbringen/oder bestätigen, dass die Außenfarbe Tasman Metallic mit der Lederausstattung Dakota Korallrot unmöglich/oder hammer aussieht :)

In Tasman haben wir ihn auch schon beim :) gesehen, allerdings mit der standartisierten Sattelbraun Ausführung.

hat vielleicht jemand sowas schon mal gesehen und es digital festgehalten?

wäre sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. April 2009 um 12:35

also ich find die farbe echt krass penetrant.

sieht auf den ersten blick ganz cool aus, aber wenn ich das 3 jahren fahren müsste.... ich weiß ja nicht.

schon mutig sich das zu bestellen:cool:

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

nehmt lieber Azzurit Schwarz mit Korallrot oder besser mit Cohiba Braun!

Themenstarteram 11. April 2009 um 12:13

solang ich keine echten bilder hab, wird es auf jeden fall diese kombi werden. ich hoffe ja, dass ich ihn mit den bildern umstimmen kann, ich kann mir das nämlich auch nicht sonderlich gut vorstellen.

Zitat:

Original geschrieben von paedrig

solang ich keine echten bilder hab, wird es auf jeden fall diese kombi werden. ich hoffe ja, dass ich ihn mit den bildern umstimmen kann, ich kann mir das nämlich auch nicht sonderlich gut vorstellen.

gehe am besten in eine NL und lege die Muster neben einander Aussenfarbe oben, darunter die Leisten und darunter das Leder. Das gibt einen recht guten Eindruck des ganzen......

 

lg

Peter

Themenstarteram 11. April 2009 um 12:24

haben mer auch schon gemacht, aber beim besten willen. was kann man sich denn da bitte vorstellen?

ich zumindestens eher beschränkt ;)

im A5 forum gabs auch bilder von den interessantesten variationen, meine hoffnug bleibt bestehen, dass jemand sowas als bild hat.

am 11. April 2009 um 12:31

Hier ein paar Bilder mit Coral Red. Persoenlich finde ich die Farbe super!

Hab auch einen E92 320i in Schwarz Metallic und Coral Red bestellt.

lg

nats

am 11. April 2009 um 17:31

Ich weis nicht genau, wo du herkommst, aber ich glaub in Burghausen (PLZ 84489) steht beim Händler ein 3er in der Kombi, bin nicht ganz sicher, ob E90 oder E91. Falls dus nicht ganz so eilig hast, komm ich vllt in den nächsten Tagen nochmal dort vorbei, dann kann ich ein paar Bilder machen.

Themenstarteram 12. April 2009 um 8:53

komm direkt ausm Rhein-Main Gebiet.

Da man ja bis zum 30.6. noch irgendwelche Steuern sparen kann, wenn sein Wagen bis dahin angemeldet wird und die Lieferzeit wohl min. 6 Wochen beträgt müssen wir schon spätestens in 2 Wochen bestellen.

Vielleicht kommste ja bis dahin noch mal da vorbei ;)

in burghausen kommen wir auf jeden fall eher nie vorbei

Grüße

Patrick

am 12. April 2009 um 10:22

OK, bin in der nächsten Woche bestimmt mal da, ich stell die Bilder dann rein. Hoffe nur, dass der auch wirklich rotes Leder hatte, und nicht sattelbraun. Ich war mir zwar eigentlich sicher, aber irgendwie scheint diese Kombi ziemlich selten zu sein.

Lässt sich das irgendwie über eine "Profilsuche" oder sowas in der Art rausfinden, ob nicht wer hier im Forum so einen Wagen hat? :confused:

Lg Michi

hallo,

ich kaufe meine bmws aus burghausen vom vogl bmw...

mein neuer coupe den ich mitte oktober bekommen habe ist mit korralrot und saphirschwarz...live sieht es noch besser...

hier ein foto...

tschuss

Radu

Dsc01627
Themenstarteram 13. April 2009 um 12:35

also ich find die farbe echt krass penetrant.

sieht auf den ersten blick ganz cool aus, aber wenn ich das 3 jahren fahren müsste.... ich weiß ja nicht.

schon mutig sich das zu bestellen:cool:

Zitat:

Original geschrieben von paedrig

also ich find die farbe echt krass penetrant.

sieht auf den ersten blick ganz cool aus, aber wenn ich das 3 jahren fahren müsste.... ich weiß ja nicht.

schon mutig sich das zu bestellen:cool:

also im meinem fall war es so mit leder: kein braun da ich im x5 habe, kein schwarz, kein grau, kein helles beige da blieb ja nur das koralrot und ich meinte warum nicht auto ist schoen sportlich ausgestattet soll ein bisschen sexy aussehen....wie gesagt live sieht dieses rot nicht unbedingt wie auf manche fotos.....und ich fahre z.b den dreier nicht jeden tag wechsle ab auch mit dem x5 fur langere strecken, im winter soweiseo nicht mit dem dreier.....

mir gefallt es....

radu

am 15. April 2009 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von Michael 89

OK, bin in der nächsten Woche bestimmt mal da, ich stell die Bilder dann rein. Hoffe nur, dass der auch wirklich rotes Leder hatte, und nicht sattelbraun. Ich war mir zwar eigentlich sicher, aber irgendwie scheint diese Kombi ziemlich selten zu sein.

Lässt sich das irgendwie über eine "Profilsuche" oder sowas in der Art rausfinden, ob nicht wer hier im Forum so einen Wagen hat? :confused:

Lg Michi

Ich war heute beim :) draußen, aber der Wagen war schon weg :(

Tut mir Leid, dass ich Dir nicht helfen konnte, vllt. findet sich ja noch ein User hier, der die Kombi fährt. Sonst fand ich diese lackierten bzw. mit Leder bezogenen Platten vom Händler ganz gut, wir haben unsern auch gekauft, ohne einen mit der Konfiguration anzuschauen, weil ein solcher nicht zu finden war.

Allerdings find ich rot echt extrem mutig, v.a. falls ihr den Wagen länger fahren wollt. Ich würde eher sattelbraun oder schwarz nehmen.

Themenstarteram 16. April 2009 um 12:13

trotzdem danke, wie gesagt ich wäre ja nicht so mutig. mein vater ist es. 3jahre sind jetzt zwar ned besonders lang aber um verrückt zu werden reicht es allemal ;)

Hallo,

ich ziehe den Fred noch mal hoch, da ich gerade ein 335 i Cabby konfiguriere und "Tasman" auch ziemlich weit oben auf meiner Liste steht. Irgendwer sollte doch die Farbe schon mal bestellt haben und hier ein Bild einstellen könne.

Hatte sie als "Condorgrau" auf meinem Audi TTR und denke, Tasman hat ähnliche Effekte bei Sonnenschein ( changieren Richtung grün).

Das Metallblättchen beim :) gibt nicht viel her, besonderes wenn man es sich, bezogen auf den TTR, auf doppelt soviel Blech vorstellen soll.

Innen wird er wohl schwarz, da mir Cohiba zwar supergefällt ... aber nochmal 1800 Euro Aufpreis aufs Leder ist es mir nicht wert ( es geht so oder so schon Richtung 70.000 :mad:).

Kommt Jungs, lasst mich nicht hängen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E93 - Suche nach Realbildern Tasman/Korallrot