ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E9x & Friends Südfraktion Grill(en) bei Ulm

E9x & Friends Südfraktion Grill(en) bei Ulm

BMW 3er E92
Themenstarteram 2. April 2011 um 18:41

Bevor ein Mod uns im Chrysler Grill Thread doch noch auf die Finger haut, machen wir jetzt mal ein separaten Grillthread auf :)

Es geht um ein gemütliches und ungezwungenes Treffen zum Grillen an einer schönen Location. Zeiti hat da bereits etwas sehr nettes im Auge:

Zitat:

Hätte nen Platz, irgendwo in der Ulmer Gegend, an nem See mit Hütte, die wir zu ner "Spontan-Grill-Sause" besetzen können..Habs mir etwas beschreiben lassen, klingt ziemlich gut... ne Toilette ist auch vorhanden

Genauere Infos folgen.

Als Termin schwebt derzeit der 21/22. Mai im Raum. Falls 3-4 Tage vorher schlechtes Wetter vorhergesagt ist, suchen wir einfach nach einem neuen Termin.

Je nach Teilnehmerzahl müssen wir schaun das genug Grills da sind. Jeder bringt sein Fleisch + Besteck + Soßen selbst mit. Und jeder sollte wenn möglich noch einen Salat mitbringen, damit wir da noch eine kleines Salat-buffet auf die Beine stellen können.

Interesse bekundet haben:

Zeiti0019

RS_Borsti (Nudelsalat)

Stef 320i

R-12914

olibolli

Kevinmuc (?)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. April 2011 um 18:41

Bevor ein Mod uns im Chrysler Grill Thread doch noch auf die Finger haut, machen wir jetzt mal ein separaten Grillthread auf :)

Es geht um ein gemütliches und ungezwungenes Treffen zum Grillen an einer schönen Location. Zeiti hat da bereits etwas sehr nettes im Auge:

Zitat:

Hätte nen Platz, irgendwo in der Ulmer Gegend, an nem See mit Hütte, die wir zu ner "Spontan-Grill-Sause" besetzen können..Habs mir etwas beschreiben lassen, klingt ziemlich gut... ne Toilette ist auch vorhanden

Genauere Infos folgen.

Als Termin schwebt derzeit der 21/22. Mai im Raum. Falls 3-4 Tage vorher schlechtes Wetter vorhergesagt ist, suchen wir einfach nach einem neuen Termin.

Je nach Teilnehmerzahl müssen wir schaun das genug Grills da sind. Jeder bringt sein Fleisch + Besteck + Soßen selbst mit. Und jeder sollte wenn möglich noch einen Salat mitbringen, damit wir da noch eine kleines Salat-buffet auf die Beine stellen können.

Interesse bekundet haben:

Zeiti0019

RS_Borsti (Nudelsalat)

Stef 320i

R-12914

olibolli

Kevinmuc (?)

485 weitere Antworten
Ähnliche Themen
485 Antworten

Setz mich mal unter Vorbehalt (weiß noch nicht was im Mai beruflich ansteht) bitte mit auf die Liste, Ulm ist ja nicht weit. Wäre nur am 21. dabei und würde nachts wieder heimfahren.

Grüße und Danke im voraus :)

Godd**it in der Zeit bin ich nicht in Ravensburg sondern in Hamburg... Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß. Wenn ihr so eine Aktion im Sommer macht, schau ich gerne mal vorbei :)

am 2. April 2011 um 18:52

Bin dabei! :D

Aber vielleicht sollte nur jeder 2. einen Salat mitbringen, wird doch sonnst zuviel.

Warum finden diese genialen Sachen immer so weit im Süden statt? :mad:

Falls das im Sommer noch mal gemacht wird und ihr den Hondafahrer nicht verprügelt, würde ich im Sommer dafür mal für ein WE runter fahren. Ich wünsch euch viel Spaß!

ich kann zwar noch nicht so weit im Voraus planen, wenn es 2 Wochen vorher noch ein Thema ist, dann bin ich dabei.

Gruß Walu

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Warum finden diese genialen Sachen immer so weit im Süden statt? :mad:

Falls das im Sommer noch mal gemacht wird und ihr den Hondafahrer nicht verprügelt, würde ich im Sommer dafür mal für ein WE runter fahren. Ich wünsch euch viel Spaß!

Wieso so weit im Süden? Habe extra schon den Kompromiß mit den "Münchner Jungs" getroffen, dass es nach Ulm (Also etwas in den Norden ;) geht) .

Natürlich wird Matthias mit seinem Honda nicht verprügelt, ich kenne ihn persönlich, er ist ein feiner Mensch und ein guter Freund...

Werde die nächsten Tage bei Besitzer mal nach genaueren Infos fragen und hier dann kundtun.

Der bekommt in ca. 4 Wochen seinen neuen RS 5 ..Vielleicht können wir dann mal testen, ob der auch wasserdicht ist...*g :D

Themenstarteram 3. April 2011 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Warum finden diese genialen Sachen immer so weit im Süden statt? :mad:

Falls das im Sommer noch mal gemacht wird und ihr den Hondafahrer nicht verprügelt, würde ich im Sommer dafür mal für ein WE runter fahren. Ich wünsch euch viel Spaß!

Wieso so weit im Süden? Habe extra schon den Kompromiß mit den "Münchner Jungs" getroffen, dass es nach Ulm (Also etwas in den Norden ;) geht) .

Natürlich wird Matthias mit seinem Honda nicht verprügelt, ich kenne ihn persönlich, er ist ein feiner Mensch und ein guter Freund...

Werde die nächsten Tage bei Besitzer mal nach genaueren Infos fragen und hier dann kundtun.

Der bekommt in ca. 4 Wochen seinen neuen RS 5 ..Vielleicht können wir dann mal testen, ob der auch wasserdicht ist...*g :D

Also Honda ist schon in Ordnung. Hab selber eine :D

am 3. April 2011 um 17:54

Wieso denn erst im Mai und nicht in 2 Wochen? ;-)

Da ist bis dahin etwas mehr Zeit zum einplanen und das Wetter wird etwas beständiger sein. Entweder beständiger gut, oder schlecht..:)

Kartoffelsalat... ;)

am 18. Mai 2011 um 17:52

So, wollten ur mal fragen ob das noch steht und ob was zusammen geht?

Ohja...ein Anstosser! :D

Muss mal Borsti auch anstossen...Schieben wirs am besten in den Juni rein, würde ich vorschlagen.

Wetter könnte stabiler sein, wie im Mai und es ist genug Zeit noch, NICHTS anderes auszumachen! :D;)

Borsti? ;)

am 18. Mai 2011 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Natürlich wird Matthias mit seinem Honda nicht verprügelt, ich kenne ihn persönlich, er ist ein feiner Mensch und ein guter Freund...

Das freut mich jetzt aber wirklich sehr! :)

 

Hey, les das leider gerade erst! :(

Also wenn wir das in Ulm machen, dann könn'ma das gleich bei mir im Gadden machen! :D ;)

Hab ne schöne offene Grillstelle, nen Grillbooster (umgebauter Staubsauger, aber längere Geschichte!) und nen schönen großen Graten! :)

Achso, Grillen kann ich im Übrigen auch sehr gut, hab ich bisher gehört! :)

Vorrausgesetzt euch BMW-Fahrern ist die Honda-Edelstahlgrillzange nicht zuwider! :D ;)

Wir haben das bei Ulm so gelegt, dass alle so in etwa gleich anreisen von der Entfernung her.

Istn See und ne Hütte dabei.Muss ziemlich cool sein, war selbst noch nicht dort. Ist von nem Bekannter (der jetzt den RS5 hat) Aber ich bin da offen..:)

Wäre schön, wenn was zusammengeht! Hätten sicher viel Spass, da bin ich mir sicher..Egal wo..:D

am 18. Mai 2011 um 19:48

Haupsache es klappt auch mal irgendwann! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E9x & Friends Südfraktion Grill(en) bei Ulm