ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. EBay: 19zoll m3 CSL rad aufm e36

EBay: 19zoll m3 CSL rad aufm e36

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 12:19

schaut selbst

ich finde das sieht klasse aus!

nebenbei irgendjemand wollte doch die felgen hier unbedingt haben oder nicht?

 

hät ich keine felgen udn genung geld über ..würd ich glaub ich mitsteigern!

Ähnliche Themen
76 Antworten

das sieht hammer geil aus.

am 30. Mai 2006 um 12:21

finde ich nimmer schön. bei 18 z ist beim e36 schicht im schacht, ist ja schon fast nen suv :D ;)

alter und die passen ohne karosseriearbeit auf nen e36 :eek:

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

finde ich nimmer schön. bei 18 z ist beim e36 schicht im schacht, ist ja schon fast nen suv :D ;)

ne du... ich find meine langsam zu klein :D

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

alter und die passen ohne karosseriearbeit auf nen e36 :eek:

das is was mich am meisten gewundert hat! .. nur günstig bekommt man die nicht!!! und die reifen dazu kosten ja auch ordentlich

Ja habe mich am Anfang auch für die interessiert,aber langsam übersteigt das mein Budget.Aber ich finde auch das das Hammer aussieht.Was ich bloß nicht recht verstehen,das da vorn wirklich 215er Schlappen draufpassen.Aber ich glaube auf meinem Compact würde es doch bisschen groß wirken,obwohl die traumhaft sind.Sie sind einfach nur schlicht und machen doch soviel her.

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 12:31

ich glaub ich würd da eher 225er und 245er oder so draufmachen.. dank et 45 sollte das jakein problem sein... aber wer leiht mir auf die schnelle bisi geld? :D

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

ich glaub ich würd da eher 225er und 245er oder so draufmachen.. dank et 45 sollte das jakein problem sein... aber wer leiht mir auf die schnelle bisi geld? :D

vielleicht sollten wir mal schnell lotto spielen.hab zwar keine ahnung,ob viel geld drin ist,aber die 1550€ oder für wieviel es auch rausgeht sollten dann schon drin sein:)

schade dass er mal wieder nirgends schreibt dass die felgen nicht original sind :rolleyes:

sieht aber schon geil aus. und mit der ET könnten die evtl sogar wirklich halbwegs passen.

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

schade dass er mal wieder nirgends schreibt dass die felgen nicht original sind :rolleyes:

sieht aber schon geil aus. und mit der ET könnten die evtl sogar wirklich halbwegs passen.

stimmt!

sind die originalen nicht von bbs?

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rick

sind die originalen nicht von bbs?

also da bin ich überfragt.. aber solche designs bezieht bmw ja meistens von BBS, also gut möglich.

am 30. Mai 2006 um 13:23

Aussehen tut es aber wirklich gut für 19"!

am 30. Mai 2006 um 13:41

der junge macht das schlau, kein wort davon das es nur die normalen bbs sind. wenn er glück hat bekommt er sogar mehr als neupreis. idioten gibstr genug. obwohl verheimlichung von wichtigen tatsachen auch nich ok is.

Zitat:

Original geschrieben von Lobo`na

der junge macht das schlau, kein wort davon das es nur die normalen bbs sind. wenn er glück hat bekommt er sogar mehr als neupreis. idioten gibstr genug. obwohl verheimlichung von wichtigen tatsachen auch nich ok is.

das sind aber auch keine BBS. ich würde behaupten, dass das irgendwelche noname-nachbau-felgen sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. EBay: 19zoll m3 CSL rad aufm e36