ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ebay angebote

ebay angebote

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 14:10

guggst du hier

und

guggst du hier

na was meint ihr?? find die derzeitgen preise eigentlich nich schlecht wenn man sich das alter, die km und die austattung so anschaut..

mfg

markus (der immer noch auf der suche is :()

Ähnliche Themen
37 Antworten

Nummer zwei geht ja mal garnicht!!!

Was ist denn das für ein 323er :eek:

Ist der noch in der Umbauphase???

Also der 330er M3-Fake ist schon sehr geil geworden. Wenn die Qualität des Umbaus stimmt ist doch alles OK. Das einzigste was mich daran stört ist der km-Stand. Ich weiß, daß 150tkm für nen 6-Pack nicht die Welt sind aber bei nir würde sich da eine "psychologische" Sperre bemerkbar machen ;)

MfG Y

Der M3 Umbau hat leider auch kaum Ausstattung... und wie bereits gesagt, der für mich zu hohe KM-Stand.

Da kann ich mich nur anschließen, dann lieber etwas weniger Kilometer und dafür keinen 330er...

Und den zweiten würde ich nicht mal geschenkt nehmen... *würg*

Außergewöhnliche Preise für extra ordinäre Autos,

wobei beim 2ten die Betonung auf ordinär liegt :D

"Er war auch oft ein Garagenwagen"

Cool oft aber nicht immer nur wenn er lieb war ;)

Der 2. ist ja leider noch nicht fertig, oder?;-) ... so sieht er zumindest aus...

joachim

Jetzt macht mal die Auktion vom 330er nicht so runter. Schaut doch gut aus und wenn die Qualität hält was versprochen wird dann kann man doch nicht meckern. Außerdem finde ich die Ausstattung jetzt nicht soooo mager ;)

MfG Y

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von xXxNetworkerxXx

"Er war auch oft ein Garagenwagen"

Cool oft aber nicht immer nur wenn er lieb war ;)

lol. das dacht ich mir auch schon..

also ich find die lackierung des zweiteren bmw gar nich so schlecht.. das schwarz silber hat was.. naja andere felgen is klar und die rückleuchten müssen auch raus aber sonst!? hat halt fast keine km runter..

beim 330ci stören mit die km auch n bissl. aber wie Ypsilon2 schon gesagt hat. macht dem motor ja eigentlich nix aus.. aber bei mir is da auch so ne art "sperre"... und das es n 330ci is is mir eigentlich egal. klar der motor is scho nich schlecht aber mir würd n 320ci mit der 2,2liter maschine auch reichen.......

Die M3 Heckstoßstange hat er wohl erst gekauft, am 21.04.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Jetzt macht mal die Auktion vom 330er nicht so runter. Schaut doch gut aus und wenn die Qualität hält was versprochen wird dann kann man doch nicht meckern. Außerdem finde ich die Ausstattung jetzt nicht soooo mager ;)

MfG Y

Das ist nicht zufällig deine Auktion? :D :D

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von Hardworker

Die M3 Heckstoßstange hat er wohl erst gekauft, am 21.04.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und?

Zitat:

Original geschrieben von Sepp Wurschti

Das ist nicht zufällig deine Auktion? :D :D

Verdammt, erwischt :( :D

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

hat halt fast keine km runter..

hoffentlich ist der kilometerstand nicht genauso verbastelt wie der rest von der karre :D

bei dem "komplett auf M3 umgebauten" fehlen übrigens die M3-spiegel. sonst schaut der aber echt gut aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen