ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ebay Bremsen von andi-delmenhorst

ebay Bremsen von andi-delmenhorst

Themenstarteram 3. September 2006 um 20:13

Hi,

hat jemand Erfahrung von Bremsen von oben genannten Anbieter?

Ist auf den Bremsbelägen diese Gummibeschichtung drauf? Ich hatte nämlich mal welche ohne dieser Beschichtung und die haben gequietscht wie sau.

Wollte mir diese hier holen:

ebay

Beste Antwort im Thema
am 3. September 2006 um 21:08

die alte leier, sobald was günstig ist , ist es natürlich auch schrott...

ich kaufe oft teile bei andi-delmenhorst, egal ob radlager, bremsscheiben oder beläge.

die sind immer top gewesen und genau vom gleichen hersteller wie die sachen, die man auch im zubehör kriegt.

aber lieber mehr bezahlen, wenn man sich dann sicher fühlt..

man sollte vorher halt schauen, ob der händler markenware verkauft oder nicht. nachfragen hilft oft..

225 weitere Antworten
Ähnliche Themen
225 Antworten

Scheiben und Beläge für 21,90 !?

Was erwartest Du von dem Zeug? Der Mensch muß ja auch noch dran Verdienen und wenn man das abrechnet weisst du welche Qualität du kaufst.

Suchfunktion?

lass beim besten willen die finger davon !!!

für den preis bekommst du im ersatzteilhandel nicht mal nur die beläge. mit viel glück bekommst du für das geld 1 (eine!!) bremsscheibe!!

Themenstarteram 3. September 2006 um 20:26

Na ja. Irgendwo hatte ich mal was positives gelesen. Sein Bewertungsprofil ist mal abgesehen von diversen Lieferschwierigkeiten auch ok. Also keine Qualitätsbeanstandungen oder so.

 

Zitat von FUNKY-ONE (Signatur) ;-)

Zitat:

Denn nicht alles was günstig ist, ist auch Schrott.. :-)

Zitat:

Original geschrieben von rici3000

Also keine Qualitätsbeanstandungen oder so.

 

is ja auch ein bissel schwer, man bewertet in der regel bevor die bremsen schon nach 10.000km runter sind :D

 

ich hatte mal billig-jurid-bremsscheiben...nach 10km bissel schnelles landstraßenfahren dacht ich der motor is hochgegangen, dabei waren es nur die bremsen sie so gequalmt haben....aber richtig dolle böse

 

 

was war mit der gummibeschichtung? auf bremsbelägen? damit sie nich quietschen? das war keine ernste frage, oder? :D

Themenstarteram 3. September 2006 um 20:47

Ich meinte den Belag auf der Außenseite.

Link

Bei der Auktion kann man diesen Gummibelag gut sehen.

Bei den billigen fehlte dieser Belag.

Ich hoffe, Du weißt was ich meine. :-)

am 3. September 2006 um 21:08

die alte leier, sobald was günstig ist , ist es natürlich auch schrott...

ich kaufe oft teile bei andi-delmenhorst, egal ob radlager, bremsscheiben oder beläge.

die sind immer top gewesen und genau vom gleichen hersteller wie die sachen, die man auch im zubehör kriegt.

aber lieber mehr bezahlen, wenn man sich dann sicher fühlt..

man sollte vorher halt schauen, ob der händler markenware verkauft oder nicht. nachfragen hilft oft..

Themenstarteram 3. September 2006 um 21:19

Hier mal zum Vergleich die ohne diesem Belag.

Fa. Pagid

Ebay

Die selben hatte ich mal. Nicht zu empfehlen!

Zitat:

Original geschrieben von FUNKY-ONE

lass beim besten willen die finger davon !!!

für den preis bekommst du im ersatzteilhandel nicht mal nur die beläge. mit viel glück bekommst du für das geld 1 (eine!!) bremsscheibe!!

Bei Wessel + Müller kosten die gleichen Beläge von ATE ca.20€ die Scheiben ebenfals ca.20€ auch von ATE.

Also bekommt man für den Preis doch schon die Beläge. :D

Hallo,

habe für meinen Motoren und Bremsenumbau scheiben und beläge für hinten bei andi-delmenhorst gekauft. bislang keine Beanstandung!!

Wenn er dirkt bezieht und keine Zwischenhändler hat kann er sehr wohl so günstig anbieten.

Frag doch mal bei ATU was die für den einkauf zahlen!

Gruß Michael

www.mhfotoart.de

Ich hab vom Andi:

Radlager vorne und hinten

Bremsscheiben und beläge vorne gekauft und kann mich nicht beklagen. Die ATE Beläge hinten haben trotz kupferpaste 1500km gequietscht bis sie ruhig waren, vorne nie was gehört, trotz kaum Kupferpaste an den Belägen.

seit 3 Jahren bin ich Kunde bei diesem Anbieter und es gab nie Probleme mit den angebotenen Artikeln, preis und Leistung sind Top, ich würde sagen selber kaufen und sich dann ein urteil davon machen und nicht auf andere hören

Hallo,

ich habe bei Ebay auch mal Scheiben + Bremsen gekauft für 34,95€.

Waren beides sogar Markenartikel.

Allerdings muss ich dazusagen das die Bremsbeläge getestet wurden und nach den Original VW Belägen (Testsieger) auf dem 5. Platz waren (von 6).

Aber mir hats gelangt, ich merkte nie einen Unterschied zu den Original VW Bremsen.

Bin aber auch keine langen Bergabfahrten oder so gefahren, wo die Bremsen richtig beantsprucht wurden, denn da haben die im Test schlechter abgeschnitten.

ich bin da trotzdem irgendwie skeptisch.

bei rund 20 € für scheiben und beläge, kostet jedes der beiden teile rund 10 €. also 1 scheibe kostet 5 und eine seite beläge ebenfalls. jetzt denkt mal darüber nach, was der kram in der herstellung kosten kann und was der händler daran verdienen kann. günstig ist ja gut und schön, aber irgendwo muss auch eine grenze sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ebay Bremsen von andi-delmenhorst