ebay golf
na der typ weiß aber auch ned wieviel km sein auto hat...
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...
Ähnliche Themen
23 Antworten
aber er hat nen neuen dachometer
60.000 km + 75.000 km = 135.000 km oder rechne ich falsch?
Zitat:
wahrscheinlich braucht er ein kleines Motorservice
"Der Verkäufer verzichtet auf Jegliche Garantie....."
naja deutsche sprache schwere sprache
und ich les da grade:
"Unabhängiges Fahrzeuggutachten (z.B. eBay-Car-Check von A.T.U)"
was soll das denn - atu macht echt alles um kohle zu verdienen
Generell bitte etwas mehr Toleranz - über die Fehler anderer lachen spricht nicht grad von Größe.
Zu der Mühle:
Teillackiert und Tacho frisiert: sehr verdächtig!
Zitat:
Original geschrieben von Black Cannonbal
Generell bitte etwas mehr Toleranz - über die Fehler anderer lachen spricht nicht grad von Größe.
egal ob man die deutsche sprache schlecht beherrscht - man sollte sich doch beim verfassen eines angebotes bei ebay (besonders zum autoverkauf) mühe geben. und das is ja wohl der hammer......der machts einfach so wie er lustig ist.
und allein deswegen würd ich sowas nie ersteigern.....
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
egal ob man die deutsche sprache schlecht beherrscht - man sollte sich doch beim verfassen eines angebotes bei ebay (besonders zum autoverkauf) mühe geben. und das is ja wohl der hammer......der machts einfach so wie er lustig ist.
und allein deswegen würd ich sowas nie ersteigern.....
Ich geb dir recht.
Was man da manchmal liest ist unter aller ...
Sollte auch keine Ausrede für mangelnde Mühe oder schlichtweg Faulheit sein.
Ich werd die "getürkte" Karre auf keinen Fall kaufen!
ABER wenn ich mir die Posts hier bezüglich Deutscher Sprache anschau, dann Gud' Nacht!
ich mein ich bin hier einfach zu faul - deswegen schreib ich alles klein
aber was manche experten hier posten da denk ich auch manchmal die sind im vollsuff
naja pisa eben
armes deutschland
aber er hat 2 dachantennen das ist das wichtigste!
damit kann er sicher polizeifunk abhören und signale von ausserirdischen empfangen.
aber son atu car check würd ich gern ma sehen , kannst sicher n neuwagen hinfahren der frisch vom händler ist , die finden sicher was zum austauschen
"tut uns leid aber der lack hat da einen kleinen kratzer da werden sie um eine komplettlackierung nicht herumkommen"
LOL
ihr seid ja locker!!! LOOL
Bei der Preisvorstellung ist meiner Meinung nach eine Null zuviel 'reingerutscht.