ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. ebay kann auch scheiße sein!

ebay kann auch scheiße sein!

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 20:43

Na tolle wolle, heute kam mein auspuff l/r von remus. ich dachte es wäre der wie jopo, cometition und andere ihn haben. der mit den ,,löchern" rundum bei den endrohren. nun ist es auch ein remus aber so rohre wie dieser sebring oder wie der heißt. der bei ebay auch so oft weg geht der hier aktuell als als thema rumschwirrt. mit ,,normalen" endrohren. nungut, ne l/r anlage für 430€ inkl. versand ist ok, aber trotzdem, bin voll entthäuscht! also wenn jem. seine remus mit der remus die ich habe tauschen möchte evtl. .. bitte melden. und dann ist im moment auch das ersatzrohr von remus net lieferbar und braucht laut reuter motorsport noch ne woche. ach ja....auspuff ist net mein ding glaub ich....

aber dafür ist der lichtblick das ich den rieger frontspoiler für 116€ geschossen habe und das schwert hier ausm forum bekomme....

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 12. Mai 2005 um 20:44

bild

 

hi fabin,

hast ein bild von deinem?

 

gruss jopo

am 12. Mai 2005 um 20:49

War bei der Auktion kein Bild dabei, oder was?

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 21:10

doch, aber das auto stand sowet weg, das man nix erkennen konnte im detail, dachte remus hat auch nur eine r/l variante. diese ,,turbo design" halt....naja schmoll*

p.s. : ich mach grad mal nen bild des teils.

am 12. Mai 2005 um 21:13

Dann stimmt aber die Überschrift "ebay kann auch scheiße sein" nicht...

:)

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 21:20

jo, hätt man auch schreiben können ,,fabian kann auch scheiße sein"

am 12. Mai 2005 um 22:38

Hättest ja wenigstens mal deine ganzen gebrannten Spiele da im Hintergrund wegstellen können :D

am 12. Mai 2005 um 23:25

Ich habe gestern noch 12 Sachen bei Ebay ersteigert. Bloß weiß ich nicht mehr was.

Aber ´ne Pfeffermühle war auf jeden Fall auch dabei.

Scheiß Alkohol

wenns da mal bloss bei alkohol geblieben wär...??!!;)

am 13. Mai 2005 um 5:43

Die Rohre sind doch okay. Die anderen Remus Rohre mit den Löchern drumrum find ich ein bisschen aufdringlich.

Aber schmeiß den Teppich weg!

:)

am 13. Mai 2005 um 7:01

Zitat:

Aber schmeiß den Teppich weg!

:)

Das schoss mir auch als erstes durch den Kopf - hatten wir hier nicht schon mal so 'nen Teppichfetischisten (im Zusammenhang mit 'nem Heckspoiler :D)?

*duck*

der Auspuff sieht ja wohl tausendmal geiler aus als mit diesen Kitschrohren, die man sonst vom Remus kennt. Freu dich doch:)

Und endlich mal Bilder von der Rohrführung nach rechts. Lob an Remus: das rechte Rohr wird aus den ESD gespeist. NIcht wie bei Eisenmann, wo das Rohr vor dem ESD abzweigt!

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Ich habe gestern noch 12 Sachen bei Ebay ersteigert. Bloß weiß ich nicht mehr was.

Aber ´ne Pfeffermühle war auf jeden Fall auch dabei.

Scheiß Alkohol

Du bist nicht allein. Bei meinen nächtlichen Streifzügen nach Parties bekomme ich auch immer ne Woche später Post:eek: Habe ich jetzt zum Umzug erst wieder gemerkt, weil mehrere unausgpeackte Pakete hier rumstehen:D Aber wenn ich die aml auspacke und anbaue, dann hänge ich euch endgültig alle ab:D

find das Design auch viel besser....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. ebay kann auch scheiße sein!