ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ebay: lest euch diesen Text mal durch

ebay: lest euch diesen Text mal durch

Themenstarteram 25. September 2003 um 17:03

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß Jonas

Ähnliche Themen
39 Antworten

also ich finds auch irgendwie glaubhaft,

vieleicht ist es ja so ein ausländer der gutes auto sich hat laassen bauen, und nun verkaufen will, aber nix richtig deutsch

das gibts doch überall...

 

oda?

am 25. September 2003 um 17:23

das is ja mal ein übel hässlicher golf!

Ich finds nur lustig, dass er 15€ für Verpackung und Versand angegeben hat :)

najo sind schon derpe Schreibfehler drin! An den Golf müsste nur ne normale Front und ne neue Lackschicht, dann noch ne komplett neue Innenausstattung und er sieht aus wie neu.

Aber wenn er den Golf so hergerichtet hat, wie er schreibt, dann kann das nix geworden sein :D Net das die Türen nimmer aufgehen ohne Schloss und so :)

also ehrlich wer so einen golf hinrichtet hat seinen geschmack total am arsch... der is ja ur hässlich

Re: ebay: lest euch diesen Text mal durch

 

Zitat:

Original geschrieben von JoJoAtBike

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß Jonas

Koennte ein Legastheniker sein. Das sind Menschen mit vollkommen normaler Bildung, nur dass sie keine gescheite Rechtschreibung beherrschen.

Eine andere Moeglichkeit waere, dass der Anbieter aus dem osteuropaeischen Ausland kommt (Ort, Name).

Ich wuerde den Wagen weniger wegen der Rechtschreibung sondern wegen der technischen Daten nicht nehmen. Die Zulassung mit dem Vergaser stelle ich mir etwas problematisch vor.

 

mm

Hallo,

na wenigstens hätte er den Innenraum für die Fotos etwas reinigen können. Sieht ja aus, als ob er in dem Wagen gewohnt hätte :D

Gruß

Ich glaub der hat dem Wagen die Todesstrafe verpasst - meiner Meinung gehört der unter Würde beerdigt ;-) Also der Wagen jetzt *ggg*

Also das der die rad reifen kombi nicht eingetragen kriegt ist klar ne.

ich mein nur:

215 (Breit) 16(%flach) 40(Durchmesser)!!!!!

das der den so tief gekriegt hat ....

man beachte die stylischen felgen....

gell die alus die der draufhatt.....

aber ich weiss net, beim 16V ist doch ABS eigentlich serie oder aber der hatt doch gar keins

und der 16V, kam der nicht erst 1993 raus?

Schrottkiste

 

Ich sag nur: VIEL SPASS BEIM BIETEN

Mein beileid für den Höchstbieter *LOL* :D :D

Frag mich wie der das mit der Verpackung und dem Versand für 15 euro machen will

sagt mal hat der 2 gölfe fotografiert oder warum ist der auf dem einen bild weiss und auf den anderen ist er blau

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ebay: lest euch diesen Text mal durch