ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ebay Motorhaube

ebay Motorhaube

Themenstarteram 9. März 2006 um 8:40

Hallo

Mein Auto braucht eine Neue Motorhaube ( Rost :-(

es ist ein BMW 320 I Coupe in Diamantschwarz

Da ich erst ein neues Diff. gebraucht habe kann ich mir keine

Neue mit lack. leisten da habe ich bei ebay das gefunden

http://cgi.ebay.de/...mZ8045297698QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was sagt Ihr Kaufen oder Finger Weg !!?

Ähnliche Themen
45 Antworten

hmm, was spricht dagegen??

naja, geschmacksache..mir würde dagegen sprechen,

1. carbon

2. die bewertungen

am 9. März 2006 um 8:45

naja abba eingetragen bekommste da nix, also is die be von deinem fahrzeug erloschen!!

am 9. März 2006 um 8:46

wichtig wäre ob du noch andere teile wie schloß und scharniere brauchst oder ob du die vorhandenen nutzen kannst. nicht daß dich die sache dann noch mehr kostet.

mfg

am 9. März 2006 um 8:46

Ich sag nur Passgenau...... :D

:) wie die haube muss eingetragen werden???

Themenstarteram 9. März 2006 um 8:51

Muß man die eingetragen ???

Und wenn ich sie kaufe dann per Abholung über einen Freund in Bonn

am 9. März 2006 um 9:04

ich glaub auch das die eingetragen werden muss

am 9. März 2006 um 9:06

aber wenn ich die bewertungen like

Artikel schon seit längerer zeit überwiesen aber nie einen bekommen VORSICHT

Ãœberwiesen, KEINE Lieferung. Mehrmals mail gesendet - keine Antwort. GELD WEG!!

Liefert nicht und antwortet nicht auf E-Mail, Telefon oder über Ebay!

Bezahlt und trotz mehrmaliger Mahnung NIE geliefert bzw. reagiert!

Ware passt nicht!!! Warte schon seit über 10 Wochen auf andere Stecker!! Danke

Lieferung erst nach Androhung rechtl. Konsequenzen.Finger WEG von d. Verkäufer.

usw

ne, ich würd da nix kaufen

Ich glaub kaum, dass du damit recht viel billiger fährst.

Bei Ebay gibt´s a etliche Hauben, für um die 100 EUR. Und für 150 - 200 EUR solltest du beim Lacker deines Vertrauens die schon gelackt bekommen. Hasst halt dann was drauf, womit deine Betriebserlaubnis net erlöscht.

Themenstarteram 9. März 2006 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von coupe-sprinter

Ich glaub kaum, dass du damit recht viel billiger fährst.

Bei Ebay gibt´s a etliche Hauben, für um die 100 EUR. Und für 150 - 200 EUR solltest du beim Lacker deines Vertrauens die schon gelackt bekommen. Hasst halt dann was drauf, womit deine Betriebserlaubnis net erlöscht.

Leider habe ich in München keinen Lacker der so Günstig ist die wollen 350 wenn die haube Neu ist und 400-450 wenn sie gebraucht ist

habe für meine 250 bezahlt, ich denke die leigen alle so um den dreh...

suchen, auch wenn du 50km fahren musst, es gibbet immer einen...

am 9. März 2006 um 9:21

also es sollte eingetragen werden, is aber nich möglich, also erloschene be und was das bei nem unfall bedeutet, brauch ich ja wohl net sagen ud auch net was inna kontrolle mit euch passieren kann, also 3 punkte, ne menge kohle...

dat wird schnell n teuerer spass, zumal der anbieter nich sehr vertrauenserweckend wirkt!

und mit der passgenauigkeit isset bei carbon hauben auch net imma so!

und denk dran, wenn was is, du hast keine kleine beule, sondern dat ding reisst und splittert, also eher nix für alltagswagen, sondern eher show-cars!

wenn nich, hol dir doch ne gebrauchte vom schrott, egal welche farbe und lass sie inna firma für folien und so, in carbon bekleben, dann kommste auch net teurer, wie die carbon haube, hast kein stress...

Zitat:

Original geschrieben von stevo24blau

Leider habe ich in München keinen Lacker der so Günstig ist die wollen 350 wenn die haube Neu ist und 400-450 wenn sie gebraucht ist

Lackieren die mit Gold? Das ist schon teuer.

Musst halt mal schauen, evtl. macht´s ja einer ohne Rechnung oder so. Einfach mal ein bisserle Handeln. Hasst natürlich auch grad ne blöde Jahreszeit erwischt. Würd im Mai nochmal nachfragen, falls es bei dir noch solange geht.

Zurzeit haben die ein Haufen Arbeit, da kann man die Preise scho etwas anziehen.

am 9. März 2006 um 9:27

du kannst dir ja auch erstmal ne gebrauchte haube kaufen und die dann später umlackieren wenn du wieder flüssig bist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen