ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ebay produkte stimmen die aussagen?

ebay produkte stimmen die aussagen?

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 16:13

hi leute war mal wieder bei ebay und hab da mal so rum gekuggt was es da für den golf an tuning teile gibt nun habe ich diese produkte in sachen "motortuning" gesehen ... was meint ihr dazu.

 

http://cgi.ebay.de/...5091QQihZ015QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...QQihZ007QQcategoryZ30892QQtcZphotoQQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...2050QQihZ012QQcategoryZ40187QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...0037421519QQihZ006QQcategoryZ40187QQcmdZViewItem

schreibt eure meinung.

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 5. Oktober 2006 um 16:45

Ausnahmslos nein! Ok, die Zündkerze ist in Ordnung.

ich weiss nich genau bei ebay verticken die schon sachen die null sinn haben...

Sprit sparen und trotzdem die gleiche oder mehr leistung haben ??? kann ich mir nich vorstellen des müsste man mal ausdrucken und bei ner richtigen werkstatt vorzeigen und beraten lassen.

Des mit der Zündkerze kann schon hinhauen.

Bei der keramischen motobeschichtung weiss i ned genau ob die unteren Positiven bewertungen echt sind...

Klingt alles easy und arsch geil fürs auto ob´s hilft keine ahnung. Glaub aber eher alles nur geldmacherei

Zitat:

Original geschrieben von midas

Ausnahmslos nein! Ok, die Zündkerze ist in Ordnung.

Seh ich auch so

Dann bau ich mir die Magneten ein und schütte mir das Keramikzeug rein und lasse alle 100 km Benzin ab damit der Tank nicht überläuft (vor lauter Spritsparen).

Wer sowas kauft dem ist nicht mehr zu helfen.

plaga8

Zitat:

Original geschrieben von plaga8

Dann bau ich mir die Magneten ein und schütte mir das Keramikzeug rein und lasse alle 100 km Benzin ab damit der Tank nicht überläuft (vor lauter Spritsparen).

Wer sowas kauft dem ist nicht mehr zu helfen.

plaga8

=)

Die ersten beiden Sachen sind Bauernfängerei.

Die Zündkerzen kann man nehmen. Ist ein Markenhersteller.

Bei den Tuningchips bei EBAY handelt es sich oft um Raubkopien von anderen Herstellern. Ohne individuelle Abstimmung bringen die recht wenig bis gar nix oder können evtl. dem Motor schaden. (wenn Software falsch oder fehlerhaft aufgespielt wurde).

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 18:09

sowas müsste man irgendwie an die leute bringen die so ein scheiss verkaufen...

Weil das klingt alles so verlockend.

Also ich finde die Produkte Klasse :)

Es ist doch immer wieder schön wie manche Leute von der Dummheit anderer Leben können.

Ich sollte auch so zeug verkaufen.

Gab früher mal ein Sauerstoffgel.

Sollte man auf den Luftfilter machen damit dieser mit mehr Sauerstoff dem Motor zuführt für mehr Leistung.

Einfach Prima solche Erfindungen die die Welt nicht braucht aber Geld Locker machen :)

am 6. Oktober 2006 um 15:57

Hey Jungs wieso seit ihr immer so skeptisch?

Mir geht es hier um den ersten Artikel - der Luftmagnet

Ok ich gebe auch zu bei dem Ebay zeugs muß man skeptisch sein aber bei den letzten antworten hat keiner erklärt wieso der Luftmagnet so schlecht ist und garnichts bringt!

Bin selber kfz-ler und hab an das selbst nicht geglaubt, bis ich mal einen bekannten gefragt habe der kfz ingenieur ist.

Ich geb euch mal einen tip:

Rein vom prinzip her stimmt das schon das man mit dem teil sprit spart(wieviel das ist, darüber brauchen wir nicht reden). Aber im nomalen fahrbetrieb ist es total sinnlos.

Also dann bin ich jetzt mal auf eure antwort gespannt. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren falls einer hier seine aussage gut begründet.

 

Gruß rennratte2000

Zitat:

Original geschrieben von rennratte2000

Hey Jungs wieso seit ihr immer so skeptisch?

Mir geht es hier um den ersten Artikel - der Luftmagnet

Ok ich gebe auch zu bei dem Ebay zeugs muß man skeptisch sein aber bei den letzten antworten hat keiner erklärt wieso der Luftmagnet so schlecht ist und garnichts bringt!

Bin selber kfz-ler und hab an das selbst nicht geglaubt, bis ich mal einen bekannten gefragt habe der kfz ingenieur ist.

Ich geb euch mal einen tip:

Rein vom prinzip her stimmt das schon das man mit dem teil sprit spart(wieviel das ist, darüber brauchen wir nicht reden). Aber im nomalen fahrbetrieb ist es total sinnlos.

Also dann bin ich jetzt mal auf eure antwort gespannt. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren falls einer hier seine aussage gut begründet.

 

Gruß rennratte2000

Dann würde ich mir eher noch die Keramikversiegelung holen...auch wenn die vielleicht später im Kat klebt.

Nur mal so aus Interesse: wie willst Du denn Luft magnetisieren? Damit die Magnete wirken, müssten sie irgendeine Auswirkung auf die Luft haben.

Also ich habe im Physikunterricht früher so weit ich mich erinnere so gut wie nie Luft magnetisiert. Ein Magnet baut zwar ein Magnetfeld auf (das zwar auch durch die Luft geht). Dies hat aber nur Auswirkungen auf Metalle und elektrische Felder. Der Luft selber ich ist das eigentlich recht egal. Damit sowas passiert und sich irgendwie Ionen bilden, bräuchte man ein so starkes Magnetfeld, dass Dir alle elektronischen Geräte im Auto durchknallen und Du selber vom nächsten Metallblock angezogen wirst.

Bei Kohlenwasserstoffen kann eine elektrostatische Aufladung zur Explosion führen. Aber wie lange verbleibt denn der Stoff im Magnetfeld? Ich denke schon von der Geschwindikeit her mit der die Stoffe durch die Leitungen geführt werden, kann der Magnet keine Auswirkungen haben. Das fließt/fliegt viel zu schnell durch das Megnetfeld.

Vielleicht ein guter Filter für Metallspäne in der Ansaugluft.

Hat/hatte hier denn schon einer solche Teile? Irgendwas festgestellt? 1 Liter Sprit kann ich auch sparen, indem ich weniger Gas gebe.

Also die Zündkerzen sind i.O.

Bei dem Rest bin ich auch sehr skeptisch. Was mich jetzt jedoch etwas verwundert (bei dem Magnetteil) wenn man sich die beiden AU Datenblätter ansieht, ist zu erkennen, dass vor dem Einbau das Öl bei 87 Grad lag udn nach dem Einbau bei 105 und der CO im Leerlauf ist auch gestiegen nach dem Umbau...

Und wer um alles in der Welt lässt sich zwei Mal am selben Tag (eine Stunde später) wieder einen vollständigen AU-Bericht mit Unterschrift etc. aushändigen...???

am 6. Oktober 2006 um 16:54

@Namor:

Ja natürlich ist es total unglaubhaft aber was wahren ist dran. mal abwarten ob jemand die lösung kennt.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Namor

Also ich habe im Physikunterricht früher so weit ich mich erinnere so gut wie nie Luft magnetisiert. Ein Magnet baut zwar ein Magnetfeld auf (das zwar auch durch die Luft geht). Dies hat aber nur Auswirkungen auf Metalle und elektrische Felder.

Da wir ja alle immer fleißig CLEVER gucken auf SAT1, wissen wir ja, dass in einem Magnetischenfeld auch Erdbeeren udn Wassertropfen schweben können, wenn das Feld stark genug ist!

Also von daher würde ich es gar nicht mal unbedingt ausschließen, dass ein Magnetischesfeld auch irgendwas in der Luft bewirken kann. Zwar behaupte ich, dass das "kleine" Feld was von so einem Ring erzeugt wird nicht gerade ausreichen sein wird, um derartige Veränderungen zu bewirken, aber wer weiß...???

Zitat:

Original geschrieben von 2-RedBull

Da wir ja alle immer fleißig CLEVER gucken auf SAT1, wissen wir ja, dass in einem Magnetischenfeld auch Erdbeeren udn Wassertropfen schweben können, wenn das Feld stark genug ist!

Jetzt driften wir aber ganz weit ab.

Wenn ihr was aus diesen Sendungen mitnehmen wollt, dann lest Euch tiefer rein. Bitte nicht Diamagnetische Levitation von H20 (im übrigen mir sehr starken Elektromagneten) mit sowas durcheinanderbringen.

Die haben Auswirkungen auf das Wasser...nicht auf die Luft:

http://www.uni-muenster.de/.../magnetische_levitation.pdf?...

 

Tankt ihr Wasser? Ich nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ebay produkte stimmen die aussagen?