ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ebay Saugrohrklappen- Hat einer von euch hier schon mal Bestellt?

Ebay Saugrohrklappen- Hat einer von euch hier schon mal Bestellt?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 19. Juli 2013 um 10:34

Hallo zusammen, habe mir bei Ebay ein paar neue gebrauchte Saugrohrklappen bestellt. Und zwar hier :http://stores.ebay.de/auto-michael-shop?_trksid=p2047675.l2563 nun warte ich seit ein paar Tagen auf die Teile, angeblich sollten die mit UPS kommen. Die Rufnummer ist leider nicht mehr erreichbar, obwohl ich im Vorwege dort schon angerufen hatte. Meine Frage hat einer von euch dort schon bestellt? Haben die ihr Telefon vielleicht nur umgeleitet und sind deshalb nicht zu erreichen, oder kann ich von meinen 470€ abschied nehmen?

Danke

Ähnliche Themen
20 Antworten

Auf welchem Weg hast du gezahlt? Ich hoffe für dich, mit Paypal...

Wurde bei Ebay evtl eine Trackingnummer eingefügt? Dann kannst du ja den Weg verfolgen, wenn er es denn losgeschickt hat.

 

Themenstarteram 19. Juli 2013 um 10:44

Habe mit PayPal gezahlt. Habe gerade mit UPS Telefoniert, das Paket wurde in einem Shop abgegeben, leider habe ich keinen zustellschein vom Kurier erhalten. Werde da gleich mal hin und das Paket abholen. Scheint zum Glück falscher Alarm zu sein. Aber Telefonisch sind die trotzdem nicht zu erreichen.

Bei PayPal hast Du Käuferschutz... das "Betrügerwort" entferne ich aus der Überschrift !

In einem öffentlichem Forum sollte man generell etwas vorsichtig sein mit solchen Formulierungen ! ;)

Danke für Dein Verständniss

mfg derSentinel

Forenpte

Themenstarteram 19. Juli 2013 um 12:28

OK Danke

Bitte gebe trotzdem mal Signal, wie die Ware ist, die du geliefert bekommen hast. Würde mich mal interessieren, ob alles o.k. ist, gerade auch mit den "verstärkten" Bauteilen.

Themenstarteram 31. Juli 2013 um 10:37

So sorry das ich mich jetzt erst wieder Melde war im Urlaub. So habe die Teile Mittlerweile eingebaut, und ich muss sagen machen einen vernünftigen Eindruck. Sehen aus wie neu, kein Spiel usw., der Einbau verlief ohne Probleme und eine Fehlermeldung bekomme ich auch nicht mehr. Habe mal ein paar Bilder von den Teilen gemacht.

Danke für die Bilder

die Teile sehen aus wie neu sind aber nur generalüberholt glaube ich.

Weiß jemand wo die verstärkt worden sind?

Würde die auch gerne kaufen da die Teile beim Freundlichen mehr als doppelt soviel kosten...

machs doch nicht so kompliziert. Wir habe hier im Forum doch einen super 

Support!

 

http://airshox.eu/vag-audi-3-0tdi-2-7tdi-swirl-flaps/

 

Wende Dich an User: SlavPala4a

am 7. Januar 2014 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von maxxxe3

Danke für die Bilder

die Teile sehen aus wie neu sind aber nur generalüberholt glaube ich.

Weiß jemand wo die verstärkt worden sind?

Würde die auch gerne kaufen da die Teile beim Freundlichen mehr als doppelt soviel kosten...

Hi ... kannst du ohne Bedenken kaufen!

Hat alles wirklich Super geklappt .. selbst die 100,00€ Pfand waren nach zurücksenden der alten Klappen 2 Tage später wieder auf dem Konto!

Fragen per Mail werden sehr schnell geantwortet ... Verstärke Version !!!

Und wie neu Zustand !!!

Grüße

Bewertungen auch alles positiv!!

jrg1835 bei der Bewertung Ende Dez.bin ich!

Image
Image
Image

Hi kurze frage kann ich meine Stellmotoren einfach so übernehmen auf die neuen Saugrohrklappen ohne extra Codierung oder Einstellungen?

LG

Zitat:

@Meister_iks schrieb am 23. Juni 2014 um 04:06:25 Uhr:

Hi kurze frage kann ich meine Stellmotoren einfach so übernehmen auf die neuen Saugrohrklappen ohne extra Codierung oder Einstellungen?

LG

Würde mich auch interessieren

brauchst du nix einzustellen

Hallo, gibt auch eine defekte saugrohrklappen Fehlermeldung wenn die defekt sind?

Ich merke leistungsverlust. Beim anfahren ist deutlich zu merken.

Lmm wurde erneuert, leider wurde nicht besser.

Mfg

am 9. September 2015 um 5:36

Vor der Reparatur stand im Fehlerprotokoll von VCDS bei meinem Dicken "012596 - Saugrohrklappe für Luftstromsteuerung / P3134 - 001 - oberer Anschlag nicht erreicht - Sporadisch".

Einen Leistungsverlust konnte ich deswegen aber nicht ausmachen, erst als sich der Stellmotor vom Turbolader verabschiedete war der Notlauf ab und an aktiv und das war dann schon krass - gefühlte 200 PS weniger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Ebay Saugrohrklappen- Hat einer von euch hier schon mal Bestellt?