ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ebay scheiß betrüger

Ebay scheiß betrüger

Themenstarteram 27. Mai 2005 um 14:41

Scheiß Arschloch von Mathias.

Habe bei ihm eine Tuning CD für BMW ersteigert eigentlich wars so bei ihm auf der seite gabs einbauanleitungen für alles und ich kaufte dan halt was von spoileranbau er meinte für 20 euro könnt er mir ne tuning cd zuschikken mit versand 25 euro.

ok super dachte ich mir da kannste ja noch was lernen is bestimmt umfangreich und so.

Ich überwies ihm das geld am gleichen Tag.

Nach 2 Wochen schrieb ich ihn mal an wie es solangsam damit aussieht.

Seine Antwort war : "oh soory total vergessen geht sofort raus wird samstag oder am montag da sein."

So und das war am 05.05!!!!!!!!!!!

Seid dem schreibt er nciht mehr zurück.Klarer fall von betrug und ich war auch nicht der erste laut seiner statistik.

Aber das Arschloch will ich haben.

Habe jetzt alle die verarscht worden sind kontaktiert und wll ne sammelklage machen und den Kerl wegen Betruges anzeigen.

ebay geben wir auch bescheid .

Beßer wäre wenn ich dem seine adresse hätt :-)

würde bis 100km fahren und fürn sprit extra kohle anfordern ansonsten fnclub grün weiß!!

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 27. Mai 2005 um 14:43

hier der link zu dem arsch

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

kauft mal was bei ihm und bezahlt einfach nciht :-) sind eh nur 1,2 euros und was dagegenmachen wird er eh nicht

Themenstarteram 27. Mai 2005 um 14:43

http://search.ebay.de/_W0QQsassZmatthias7829

 

hier gibts seine ware

Adresse hast doch, wenn du was ersteigert hast.

Aber überdenk mal deine Ausdrucksweise.

Themenstarteram 27. Mai 2005 um 14:47

naja was willst den machen wie würds du dich fühlen is immer scheiße verarscht zu werden

am 27. Mai 2005 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Adresse hast doch, wenn du was ersteigert hast.

Aber überdenk mal deine Ausdrucksweise.

Das will ich wohl auch meinen....

ausserdem kann man das auch anderst regeln.. !!!

Erwachsener...!

Themenstarteram 27. Mai 2005 um 14:52

wie kann man da noch anders regeln der is so dreist...wennd er schon online so dreist und frech ist boah wie is der dan live!

Themenstarteram 27. Mai 2005 um 14:56

wer kauft den sowas?

ala überraschungsksite...... kann jeder machen hast nen kaputes radio verkaufs als überraschungspaket.

Verkauf nur an saudumme

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 27. Mai 2005 um 14:59

Sammelklagen gibt´s in Deutschland nicht soweit ich weiß.

Zu viele Filme aus den Staaten geschaut?!

am 27. Mai 2005 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Sammelklagen gibt´s in Deutschland nicht soweit ich weiß.

Zu viele Filme aus den Staaten geschaut?!

OT: geile sig :D

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie: Angst vor langen Wörtern

(Sesquipedalophobie)

am 27. Mai 2005 um 15:04

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

OT: geile sig :D

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie: Angst vor langen Wörtern

(Sesquipedalophobie)

Hehe.:D

am 27. Mai 2005 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Hehe.

Ja wird öfter benutzt, verständlicherweise!!! :D

Themenstarteram 27. Mai 2005 um 15:07

Das thema wird sicher amüsant das hatt er mir eben geschrieben:

 

Was willst du denn machen erstens ist deine CD seit wochen raus zweitens weswegen willst du mich Anzeigen willst du der Polizei sagen das du eine Copy einer BMW CD bei mir gekauft hast mal sehen was dannn passiert bekommst dann auch gleich eine von der Polizei direkt zurück wegen handel von Raubkopien, desweiteren solltest du ganz ruhig bleiben alle anderen negativen Bewertungen sind geklärt. Deine CD ist seit ca.2 Wochen raus wenn sie nicht angekommen ist ist das auch nicht mein Problem da der Versand im Risiko des Käufers ist ausserdem solltest du lieber mit dein behauptungen aufpassen von wegen Betrüger pass lieber auf das ich dich nicht wegen übler nachrede vor Gericht bringen.

antwort von mir:

Ja auf schuen wir mal wer durchkommt!!!!!!!

Das die Ware abgeschikkt worden ist kann ja jeder behapten!!!

Ich habe diese Woche Felgen verkauft hätte ich ja auch machen das Geld kassiert und gesagt naja die Post hatt scheiße gebaut und dan danach gleich die Felgen wieder ins Imnternet gesetzt!

Zu der Raubkopie , ich lach mich noch tot .

Hast du es angegeben als du sie verkauft hast da stand nix von das diese Gebrannt bzw copien ! Also mir in die Schuche zu schieben is ja sowas von lächerlich.

Ich habe zudem deine ganze email korespondenz gespeichert und es is mir ein leichtes zur Polizei zu gehen und dich nu auch noch als Raubkopierer anzuzeigen.

Ich will mein GELD!!!!!!!!!!!!!

am 27. Mai 2005 um 15:09

Zitat:

Original geschrieben von Bigarthur

Das thema wird sicher amüsant das hatt er mir eben geschrieben:

 

Was willst du denn machen erstens ist deine CD seit wochen raus zweitens weswegen willst du mich Anzeigen willst du der Polizei sagen das du eine Copy einer BMW CD bei mir gekauft hast mal sehen was dannn passiert bekommst dann auch gleich eine von der Polizei direkt zurück wegen handel von Raubkopien, desweiteren solltest du ganz ruhig bleiben alle anderen negativen Bewertungen sind geklärt. Deine CD ist seit ca.2 Wochen raus wenn sie nicht angekommen ist ist das auch nicht mein Problem da der Versand im Risiko des Käufers ist ausserdem solltest du lieber mit dein behauptungen aufpassen von wegen Betrüger pass lieber auf das ich dich nicht wegen übler nachrede vor Gericht bringen.

antwort von mir:

Ja auf schuen wir mal wer durchkommt!!!!!!!

Das die Ware abgeschikkt worden ist kann ja jeder behapten!!!

Ich habe diese Woche Felgen verkauft hätte ich ja auch machen das Geld kassiert und gesagt naja die Post hatt scheiße gebaut und dan danach gleich die Felgen wieder ins Imnternet gesetzt!

Zu der Raubkopie , ich lach mich noch tot .

Hast du es angegeben als du sie verkauft hast da stand nix von das diese Gebrannt bzw copien ! Also mir in die Schuche zu schieben is ja sowas von lächerlich.

Ich habe zudem deine ganze email korespondenz gespeichert und es is mir ein leichtes zur Polizei zu gehen und dich nu auch noch als Raubkopierer anzuzeigen.

Ich will mein GELD!!!!!!!!!!!!!

wenn du ned gewusst hast das es ne raubkopie isr dann klag ihn doch an, aber meist schützt unwissenheit vor strafe nicht!!!

Themenstarteram 27. Mai 2005 um 15:13

er hatt davon überhaupt nix auf der seite geschrieben:

Einbauanleitung

 

Für BMW

 

Vom 3er bis zum Z8

 

Eigentlich fast jedes Model was es von BMW gibt

 

Alles was sie brauchen

 

z.b.

 

Abbiegelicht

Abdeckung

Frontschürze

Aerodynamik Packet

Geschwindigkeitsregler

Sitzbelüftung

AHK

Armauflage

Autotelefon

Xenonlicht

Bordmonitor

Navigation

Cd-Wechsler

Diebstahlwarnanlage

DVD-Systeme

Edelholz Ausstattung

E-Fenster

Freisprechanlagen

 

Eigentlich alles rund um BMW

 

Fragen sie uns einfach per Email

 

Geben sie einfach ihre Wunsch Einbauanleitung und das Model an

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Ebay scheiß betrüger