1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Ebay Verkäufer macht falsche Angebote

Ebay Verkäufer macht falsche Angebote

BMW 5er E60
Themenstarteram 2. Mai 2014 um 8:28

hab mal Judiag seine Angebote gelesen !!!

[Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]

Den Judiag ist ein anbieter und kennt sich 0 aus mit den sachen !!!

Und CD hab ich auch gesehn wo bei den meisten nicht klappt.

wie schaut den der support bei Judiag aus ???

Einzelne Inhalte in diesem Beitrag wurden von MOTOR-TALK entfernt

Beste Antwort im Thema

Nu ja wenn manche Leute Beschreibungen so lesen wie sie hier schreiben wundert mich nix.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 2. Mai 2014 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von gpanter22

[Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]

Einzelne Inhalte in diesem Beitrag wurden von MOTOR-TALK entfernt

Mhmm, ich nicht wissen wo Sonne scheinen... :confused:

Sorry, aber wenn Du Erfahrungen über einen bestimmten Artikel teilen willst, dann verlink doch mal das entsprechende Angebot. Prinzipiell geht es mich ja nichts an, aber ich denke, wenn Du dein Anliegen oder deine Frage etwas konkreter formulierst, könnte sich eventuell jemand finden, der was damit anzufangen weiß. Ich geb zu, ich erahne zwar in etwa um was es geht, aber 100%ig sicher wäre ich mir nicht...

Ansonsten würd ich mich hüten, hier konkrete Verkäufernamen zu nennen und solche "bis jetzt unbewiesenen" Behauptungen vom Stapel zu lassen. Handelt es sich um einen gewerblichen Verkäufer, könnte es im Zuge einer Forderung zur strafbewährten Unterlassungserklärung recht teuer werden. Sagen wir mal zwischen 500 und 5000 Euro minimum...

Hallo da muss ich Neo Neo recht geben. Ich werde mal unsere MT Werkstatt kontaktieren ob das hier laufen kann oder ob wir aus rechtlichen gründen hier zumachen.

Grüße

328Bayer

MT-Team

Themenstarteram 2. Mai 2014 um 15:11

Da

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Hallo da muss ich Neo Neo recht geben. Ich werde mal unsere MT Werkstatt kontaktieren ob das hier laufen kann oder ob wir aus rechtlichen gründen hier zumachen.

Grüße

328Bayer

MT-Team

Da sag ich jetztz #

>Mach Judiag zu ujnd fertig bekomme vin dem namen schon schmerzen .

Hatte vor einiger Zeit mal nen OBD Kabel für meinen E39 gekauft. Muss gestehen, auch wenn es dir (TE) nicht gefällt ich mit Allem sehr zufrieden war. Ware entsprach genau dem was beschrieben war. Ware wurde auch sehr schnell mit Treiber CD veschickt.

Dann gab es bei mir Probleme die Software zu installieren. Doch vom Support habe ich mehr Hilfe bekommen, als ich erwartet habe. Die haben mir per Telefon und Team Viewer die Sache gängig gemacht.

Themenstarteram 2. Mai 2014 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von Compi316

Hatte vor einiger Zeit mal nen OBD Kabel für meinen E39 gekauft. Muss gestehen, auch wenn es dir (TE) nicht gefällt ich mit Allem sehr zufrieden war. Ware entsprach genau dem was beschrieben war. Ware wurde auch sehr schnell mit Treiber CD veschickt.

Dann gab es bei mir Probleme die Software zu installieren. Doch vom Support habe ich mehr Hilfe bekommen, als ich erwartet habe. Die haben mir per Telefon und Team Viewer die Sache gängig gemacht.

lol

Die Software möchte ich sehen !!!

Mit ihrer SP DATEN V46 wo schon alt ist.

Und die Software haben sie von mir !!!

Genau so wie der arschloch aus Ebay der mir nen murks interface verkauft hat, naja fairerweise muss man aber sagen er hats zurückgenommen ohne zu murren.

Nu ja wenn manche Leute Beschreibungen so lesen wie sie hier schreiben wundert mich nix.

Zitat:

Original geschrieben von bitz

:D:D:D

am 3. Mai 2014 um 7:35

Zitat:

Original geschrieben von bitz

:):D stimmt 100%

am 3. Mai 2014 um 7:37

...dessen ich mich glatt anschließe! :)

Zitat:

Und Judiag schreibt müll !!!

Also ich habe mit JuDiag sehr gute Erfahrung mit dem Support! Der Herr T. Macht einen sehr guten Eindruck ! Der hat mir alles per Team viewer gemacht, seitdem funktioniert alles!

Gruß

Konbak

Zitat:

Original geschrieben von konbak

Zitat:

Und Judiag schreibt müll !!!

Also ich habe mit JuDiag sehr gute Erfahrung mit dem Support! Der Herr T. Macht einen sehr guten Eindruck ! Der hat mir alles per Team viewer gemacht, seitdem funktioniert alles!

Gruß

Konbak

Lol es ist auch keine Kunst, die Standart Tools zu Installieren und die alten Daten einzupflegen.

Lass mal Hr. T das ISTA-P v2.51.3 VMware Per TeamViewer Installieren:confused:

Ist der Account von "gpanter22" gehackt? Liest sich so :confused:verdächtig...

Zitat:

Original geschrieben von holsteiner

Ist der Account von "gpanter22" gehackt? Liest sich so :confused:verdächtig...

Nö, er ist angepisst.

Kann ihm gut verstehen...