ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ebayangebot......Reifen

Ebayangebot......Reifen

Themenstarteram 7. April 2004 um 19:17

Hallo,

hat jemand von euch erfahrung mit Wanli Reifen.

Werden bei Ebay sehr günstig angeboten. Ich brauche 215er oder 205........bitte schreibt eure erfahrung...

 

Danke

Hier der Ebay Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEBWA%3AIT&rd=1

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zwischen Billig-Reifen und Markenreifen gibt es riesige Unterschiede im Fahrverhalten.

WANLI ist halt ein Billig-Reifen, hergestellt in China?

Ich würd mir lieber was vernünftiges kaufen.

Re: Ebayangebot......Reifen

 

Zitat:

Original geschrieben von vannybunny

Hier der Ebay Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEBWA%3AIT&rd=1

ergibt:

Zitat:

The page cannot be found

The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

--------------------------------------------------------------------------------

Please try the following:

If you typed the page address in the Address bar, make sure that it is spelled correctly.

Open the cgi.ebay.de home page, and then look for links to the information you want.

Click the Back button to try another link.

HTTP 404 - File not found

Internet Information Services

 

--------------------------------------------------------------------------------

Technical Information (for support personnel)

 

Nun der Link tut nicht.

Ich würde zwar immer sagen das billig nicht gleich schlecht bedeutet aber bei Reifen wäre ich vorsichtig. Wenn die schlecht sind sind die schon nach ein paar ZTkm runter und das will man nicht. Den unterschied zwischen gutten und schlechten merkst du auch bei den fahreigenschaften. Daher nie am falschen ende sparen.

 

MFG Sebastian

seh ich auch so!

schau mal beim ADAC in die Tests... da findest du bestimmt deine Reifengröße und siehst die Beurteilung wie sie beim Test abgeschnitten haben.

Oder schaust mal hier

Ich hol mir die Fulda Carat Attiro in 195/50/15 für 41 Euro das Stück und basta. Das nenn ich dann Preis/Leistungs-Verhältnis.

Der Niko

Zitat:

Original geschrieben von Madsnowdevil

seh ich auch so!

schau mal beim ADAC in die Tests... da findest du bestimmt deine Reifengröße und siehst die Beurteilung wie sie beim Test abgeschnitten haben.

Oder schaust mal hier

Ich hol mir die Fulda Carat Attiro in 195/50/15 für 41 Euro das Stück und basta. Das nenn ich dann Preis/Leistungs-Verhältnis.

Der Niko

sorry dir reinreden zu müssen, aber meine ex-tussi hatte auf ihrem albernen colt fulda carat reifen drauf!

die dinger waren der letzte mist!

innerhalb von 4 monaten sind drei reifen kaputt gegangen!

einer hat ne blase bekommen.

einer ist bei voller fahrt geplatzt.

einer ist einfach nur platt gewesen.

also die könnten noch so billig sein, und ich würd sie mir nicht kaufen!

mal sehn wann ich es erlebe dass du einmal positiv auf meine beiträge reagierst ;) *scherz*

also ich denke auch hier gibts die berühmte montagsproduktion.

Meine alten sind Fulda Carat Extremo (waren vorne drauf beim Kauf) und die sind gut gelaufen. der Attiro is ja glaub ich erst 1 jahr auf'm markt.

gibt auch bei den Carat Unterschiede.

Na mal sehen... wenn sie mich im Stich lassen diesen Sommer sag ich Bescheid und es gibt eine Abmahnung für diesen Reifen im Forum ;)

am 8. April 2004 um 6:58

Zitat:

Original geschrieben von Madsnowdevil

mal sehn wann ich es erlebe dass du einmal positiv auf meine beiträge reagierst ;) *scherz*

hey tut mir echt leid, aber absicht ist das nicht ;)

Zitat:

also ich denke auch hier gibts die berühmte montagsproduktion.

Meine alten sind Fulda Carat Extremo (waren vorne drauf beim Kauf) und die sind gut gelaufen. der Attiro is ja glaub ich erst 1 jahr auf'm markt.

gibt auch bei den Carat Unterschiede.

Na mal sehen... wenn sie mich im Stich lassen diesen Sommer sag ich Bescheid und es gibt eine Abmahnung für diesen Reifen im Forum ;)

jo war ein "extremo" wir haben dann irgendwann gewitzelt und meinten extremo steht wohl für extremo beschissen ;)

aber wie gesagt, nen reifen der dir während der fahrt platzt - das darf einfach nicht sein!

also ich war mit meinen fulda carat damals sehr zufrieden, hatte sie auf meinen 14 zöllern drauf, und keine probleme gehabt...

letztes jahr dann 15'' zugelegt mit kuhmo drauf (36 € pro stück), sind auch in ordnung ...

ich gucke immer nach angeboten bei den "reifendiscountern", wie reifen.com oder reifendirekt.de und halt den ganzen läden die es sonst in der nähe gibt,

da lässt sich meistens irgendein satz marken reifen bekommen, die günstig verkauft werden...

also von den billigeren Reifen kann ich Uniroyal empfehlen. Damit ist meine Mutter sehr lange und gut gefahren (60.000km)

Ich selber hab Goodyear Ventura drauf (glaub ich zumindest) und bin auch sehr zufrieden, gerade bei Aquaplaning hat der sich schon sehr gut geschlagen.

querys

am 8. April 2004 um 8:56

also ich hab zur zeit reifen der marke "kormoran" druff.

hatte damals keine kohle, als ich mir die reifen gekauft hab.

bin damit recht zufrieden ist wohl ne low budget marke von michelin, und jeder weiss eigentlich, dass die gut sind ;)

ansonsten, wenns wirklich billig sein muss sind kumho meines erachtens den fulda vorzuziehen ;)

am 8. April 2004 um 10:43

AUF meinem golf sind LEIDER vom autohaus aus Fulda Carat Extremo in 225/40ZR18 montiert worden. Die Dinger sind der größte mist!!! am liebsten würd ich sie gleich runter schmeißen!! mein vater hat auf seinem Bimmer Dunlop SP9000 drauf und die kommen selbst bei nässe prima mit knapp 300PS und 440Nm klar!

was ist bitte ein "bimmer"???

hummer?

querys

am 8. April 2004 um 11:33

Wie gut kommen eigentlich 195/45 auf 15 Zöllern? Sieht doch besser aus als 195/50, oder?

Hat das wer? Finde das schöner, wenn die Reifen Flacher sind!

Grüße

Lord

 

Edit: Toyos sind doch auch recht beliebt, oder?

ebay

rein theoretisch kannst du das 45er gummi fahren, aber meines wissens brauchst du dann schon ne tachoangleichung, weil sich ja der reifenabrollumfang verändert hat.

toyos sind in der tat sehr beliebt, aber ich hab noch nix darüber gehört. das profil sieht jedenfalls cool aus :D

haken ist nur irgendwie bei ebay reifen, dass du die montiert bekommen musst. ich kenn jetzt jedenfalls niemanden so direkt der mir die montieren würde, wenn ich die nicht bei ihm gekauft hab

querys

Deine Antwort
Ähnliche Themen