- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
- Eben gerade bestellet --> V60 D5 Summum
Eben gerade bestellet --> V60 D5 Summum
So heute habe ich meinen kleinen Designer V bestellt. So wird er aussehen:
V60 D5 Summum
Sicherheits-Komfortpaket
Xenium Paket
Dachreling in Aluminiumoptik
18" Sleipner
Home-Link
Savile-Grau Metallic
freue mich jetzt schon sehr auf den Dezember/Januar
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von little-boy 22
Habe meinen extra diesmal mit AWD bestellt...
Viele Grüße
Wenn es den jetzt noch mit Handschaltung gäbe.....
Ähnliche Themen
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
So heute habe ich meinen kleinen Designer V bestellt. So wird er aussehen:
V60 D5 Summum
Sicherheits-Komfortpaket
Xenium Paket
Dachreling in Aluminiumoptik
18" Sleipner
Home-Link
Savile-Grau Metallic
freue mich jetzt schon sehr auf den Dezember/Januar
Na dann ,herzlichen Glückwunsch. Das freut mich. Ja so wie du deinen zusammengestellt hast ,würde ich ihn auch nehmen ,nur den T6 oder 2.0T , die 18"Freja Diamantschnitt ,Cosmic White ,Rückfahrkamera und noch vielleicht paar Kleinigkeiten.
Ich wünsche dir frohes Warten und viel Spaß mit dem neuen Elch.
Na also, Trennungsschmerz hin oder her - Wiederholungen gefallen nicht immer
Alles richtig gemacht, wirst vielleicht sogar einer der Trendsetter mit einem Volvo der eine (mal wieder) interessante Formensprache hat und auch mal so eine scheinbar heilige Kuh wie einen Pflichtprogramm-1-cbm-Quader-laden-können-Volvo-Kombis schlachtet
Es gibt auch wichtigere Dinge/Vorzüge im Leben, die ein Auto gut machen
Deine Konfig käme meiner Wunschaussattung schon recht nahe recht nahe, allerdings bei der Farbe und Antrieb hab ich mich schon anders festgelegt
Bleibt noch die Frage - kein AWD, wolltest du die berühmt berüchtigte Volvo GT umgehen oder ist dir AWD nicht mehr sooo wichtig?
Viel Spaß mit der Vorfreude - gratuliert wird dann nach Auslieferung.
Gruß aus nicht-EN
Hallo, habe heute nach Deinem Anruf mit dem Freundlichen gesprochen. Er war sehr überrascht von wem ich die XC Felgen bekomme. Lachte sehr als er mir sagte das Du gerade zum Autokauf da warst und ich bei ihm die neuen Felgen von Dir auf meinen XC haben wollte. Er sagte nur "klein ist die Welt" Ist schon ein feiner Kerl, der Andreas, Gruß Kuddell
ja das stimmt, klein ist die Welt!
Aber ist doch schön so!
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Na also, Trennungsschmerz hin oder her - Wiederholungen gefallen nicht immer
Alles richtig gemacht, wirst vielleicht sogar einer der Trendsetter mit einem Volvo der eine (mal wieder) interessante Formensprache hat und auch mal so eine scheinbar heilige Kuh wie einen Pflichtprogramm-1-cbm-Quader-laden-können-Volvo-Kombis schlachtet
Es gibt auch wichtigere Dinge/Vorzüge im Leben, die ein Auto gut machen
Deine Konfig käme meiner Wunschaussattung schon recht nahe recht nahe, allerdings bei der Farbe und Antrieb hab ich mich schon anders festgelegt
Bleibt noch die Frage - kein AWD, wolltest du die berühmt berüchtigte Volvo GT umgehen oder ist dir AWD nicht mehr sooo wichtig?
Viel Spaß mit der Vorfreude - gratuliert wird dann nach Auslieferung.
Gruß aus nicht-EN
Also ganz ehrlich, man braucht kein AWD in den Modellen jenseits der XC Modelle. Mein XC60 hat AWD gehabt, vermissen werde ich es nicht. Freue mich jetzt schon sehr auf den etwas sportlicheren Designer V. Endlich mal wieder richtiges Kurvenräubern. Das habe ich am meisten vermisst.
Habe meinen extra diesmal mit AWD bestellt, da der C70 mit Heico (205PS) schon Probleme hat, die Leistung besonders bei Nässe oder beim Anfahren mit eingeschlagenen Rädern auf die Strasse zu bringen.
Ich wäre enttäuscht, wenn der S60 AWD das nicht besser kann.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von little-boy 22
Habe meinen extra diesmal mit AWD bestellt...
Viele Grüße
Wenn es den jetzt noch mit Handschaltung gäbe.....
ich brauche kein AWD mehr!
Zitat:
ich brauche kein AWD mehr!
Lieber Bambule03 - wenn du uns das im April 2011 auch so kurz, knapp und unmissverständlich nochmal bestätigst, denke ich vielleicht auch nochmal über die Antriebsfrage bei meinen zukünftigen XC-Nachfolger nach
(und wenn der Winter 2010/11 dem 09er/10er glich)
Gruß aus nicht-EN
wenn es wieder ein XC geworden wäre, hätte ich auch einen ohne AWD bestellt!
so heute Nachricht bekommen, der Wagen wird am 21.12.10 geliefert.
Ich glaube ich werde ihn aber erst im nächsten Jahr zulassen!
Zitat:
Ich glaube ich werde ihn aber erst im nächsten Jahr zulassen!
Aber Vorfreude und die erste Fahrt mit dem Tier ist doch die grösste Freude!
Zitat:
Grumph! Mein V70 wurde Anfang Oktober bestellt und hat ebenfalls Liefertermin KW50.
Ich wünsche allzeit gute Fahrt!
VG
Also mittlerweile geht es sehr schnell mit den Volvo´s. Ich kann mich noch an meinen V50 erinnern, da musste ich acht Wochen oder sogar noch mehr warten dank des DPF´s!