- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Echt Alu Dekor - Meinungen ? ? ?
Echt Alu Dekor - Meinungen ? ? ?
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit diesem ebay Angebot : EBAY-LINK
Vor allem würde mich intressieren ob das mit dem verkleben auch vernünftig hält und wie das mit dem bereits vorhandenen Alu Applikationen harmoniert???
Also, her mit euren Mainungen ! ! !
Micha...
Ähnliche Themen
18 Antworten
hab von diesem händler ein alu dekor in meinem 4er golf drin, aussehen tut es wirklich gut meiner meinung nach:
http://www.geilekarre.de/upload/nickpage/6/61517/np_Photo__16.jpg
http://www.geilekarre.de/upload/nickpage/6/61517/np_Photo__15.jpg
http://www.geilekarre.de/upload/nickpage/6/61517/np_Photo__18.jpg
zum verkleben ist da 3m folie da, die hält bombenfest wenn man es richtig macht, ansonsten kann man mit sekundenkleber bisschen nachhelfen, wie es natürlich zu vorhandenen golf 5 aluteilen harmoniert, kann ich nicht sagen.
sieht aus wie billiger Schrott
Hallo,
ich würd's lieber sein lassen, find's auch nicht schön...
Wirkt iergendwie billig, wie mein Vorredner schon sagte, wie gesagt nur meine Meinung. Aber jedem das seine...
Mfg,
Ebenfalls meine Meinung. Ich finde auch, das es aufgesetzt wirkt und das Gesamtbild eher abwertet.
Danke für die Comments,
bin auch der Meinung das es wohl ein bischen bescheiden aussehen dürfte mit dem Alu. Werde die Mittelkonsole im Frühjahr lackieren lassen, in Wagenfarbe, habe mir das bei einem anderen Auto in der Lackiererei angesehen und war echt begeistert.
Micha...
Die Aluleisten von www.speedfire.de sollen recht gut sein.
Gruß
leider kann ich nicht mehr das ehmalige eBayangebot aufrufen und somit nicht mehr sehen um welches Dekor es sich handelt, aber im Netz hab ich den Hersteller solcher Blenden gefunden. Ist dass das Selbe, wie auch in dem eBaylink war?? Ich find auf den Bildern des Herstellers sieht das gar nicht so schlecht aus. Lackieren find ich nämlich irgendwie nicht so gut, Folien eh nicht und das jetzige langweilige Schwarz ist doch auch nix. Hat jemand auch echt-Alu drin?
Auch wenn es echtes Aluminium ist... an den Kanten sieht es mehr als bescheiden aus. Das Material muss um die Kanten gelegt werden! Sieht so lieblos drangestellt aus.
Das würde man mit Folie eher hinbekommen aber dann passt die Metall-Haptik nicht
Hm, alles irgendwie nicht so wirklich zufriedenstellend. Ich hatte allerdings gerade bei eBay eine Mittelkonsole gesehen, die wo sogar die Lüftungszeichen eingraviert sind. Auf den Bildern sah das auch alles sehr passabel aus. Für insgesamt 72-73€ mit 14-tägigem Rückgaberecht, was ja eigentlich mal einen Versuch zulässt. Nur hadere ich momentan mit dem Geld....
Der USA Jetta hat doch ab einem bestimmten Modelljahr anthrazit-metallic Dekor? Zumindest hab ich das hier irgendwo gelesen ^^
ja, das sieht auch sehr gut aus. Aber das ist mir mit 119€ zzgl. Versand eindeutig zu teuer. Außer wenn meine Schwester in USA endlich einem VW-Händler findet, aber die scheinen ja da nicht so häufig vertreten zu sein
Hallo
Lass es bleiben, ich habe mir das mal ( e-bay ) gekauft.
Die Verarbeitung des Alu´s war ok, auch die Gravur sah spitze aus.
Beim aufkleben kam dann aber schnell die Ernüchterung , das Material ist zu dick um es genau auf die Rundungen zu biegen. Es war wohl eine Anleitung mit bei, aber die ist auch nicht wirklich zu brauchen.
Ich denke wenn man so ca. 10 - 15 Versuche hinter sich hat klappt´s.
Des weiteren war ich von der Spiegelung in der Frontscheibe überhaupt nicht begeistert, also wieder runter damit.
Das waren dann mal eben 70 Euro Lehrgeld + Versand.
Nun habe ich mir die USA - Version der Mittelkonsole und der Lüftungsdüsen gekauft und alles ist wieder gut.
okay, das ist mal eine deutliche Meinung. Dann werd ich doch auf die amerikanische Version sparen. Wobei dann muss ich ja mein Navi wieder neu einbauen ... Kommt Zeit, kommt Rat.
Lässt sich das Jetta Dekorzeugs nicht hier in D bestellen? Oder ist das billiger sich das aus den Staaten hierher schicken zu lassen?