Echt-Carbon Leisten self-made :)
Servus,
hab jetzt endlich meine Leisten mit Echt-Carbongewebe laminiert
Es ist zwar nicht perfekt geworden aber ich bin damit echt zufrieden. Hab auch ne kleine Photostory gemacht, für diejenigen, die es auch mal probieren möchten ...aber ich sag euch gleich, man braucht sehr viel Geduld und Zeit. Das schlimmste ist immer das schleifen. Auch das klarlackieren ist nicht ganz einfach, beim lackieren hatte ich plötzlich haufen Löcher. Ich hab das dann dem Profi überlassen und hab ihn auch gleich gefragt, woran sowas liegen könnte. Er meinte das bei geharzten Teilen sowas immer auftritt selbst die müssten die Löcher mit einer Nadel alle zumachen.
Hier ist die Photostory
Viele Grüße,
Serkan
Ähnliche Themen
48 Antworten
Carbonleisten...
Bild Nr.2
Bild Nr.3
Bild Nr.4
und das letzte...
Hi,
was haste denn für das Material komplett bezahlt?
Grüße Klotz
Schaut gut aus!
Ich glaub da freut sich einer
Hi,
sieht von der Verarbeitung her echt toll aus. Allerdings finde ich Beige und Carbon nicht passend zueinander, aber es geht schon. Die Handbremse ist auch, für meinen Geschmack, ein wenig zuviel Carbon im Auto. Ist aber Geschmackssache, ansonsten tolle Arbeit!
Sieht echt gut aus. Würde mich auch interessieren was du für das Material bezahlt hast.
Gute Arbeit das muß man schon sagen.
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Schaut gut aus!
Ich glaub da freut sich einer
hehe das kannst du laut sagen ...wenn man mal die Preise anschaut, was die kosten würden...weit über 300 Euro (außer bei eBay natürlich )...aber jetzt kann ich auch die Preise verstehen
Also für 1m² habe ich bei ebay ca. 45 Euro gezahlt + das Harz/Härter ca. 10-15 (weiß nicht mehr genau)
Wenn ich alles zusammenrechne inkl. klarlackieren komme ich auf knapp 100 Euro
Zitat:
Original geschrieben von MikeyMuc
Allerdings finde ich Beige und Carbon nicht passend zueinander
ich find genau das Gegenteil ...so hat man einen schönen Kontrast...aber wie du schon sagst, ist Geschmackssache
Viele Grüße,
Serkan
Hi,
mensch das sieht echt klasse aus. Tolle Arbeit!!!! Wie lange hast Du gebraucht?
Danke
ne gute Woche kann ich sagen... das schleifen hält dich halt am meisten auf
schaut schick aus !
gefällt mir
gruß