1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. echte 225 Km/h beim 1.9er??

echte 225 Km/h beim 1.9er??

Opel Vectra C
Themenstarteram 25. August 2006 um 16:36

hallo,

war eben auf der Autobahn und wollte es bestätigt haben, ob es in notlauf geht.Nach einem Turboladeraustausch.

Laut Tacho bin ich die ganze zeit zwischen 225-230 Km/h gefahren.

ich weiss dass es abweichungen gibt, aber doch net von 8-10 km/h oder???

der gts ist ja mit 217 Km/h angegeben

und der Vectra/Caravan mit 210 oder??

was ich grad noch mitfragen kann ist, wieso die anderen modelle bei 210 abgeregelt oder sonst etwas ist! ( ? )

sogar der astra gtc ist meines wissens nach bei 210 Km/h schluss..

freue mich auf eure antworten

mfg

cihan

Ähnliche Themen
63 Antworten
am 25. August 2006 um 17:43

also ich bekomm mit meinem auch so ( 2.2direct siehe signatur ) ca. bei einem nachjustierten tacho ( bei 200km/h max abweichung 1,5km/h ) 240km/h hin!

ja, nee, is klar.....

Vielleicht am Elzer Berg bergab mit leeren Tanks und angelegten Außenspiegeln. ;)

am 25. August 2006 um 17:52

wenn du das meinst dann is es so @ kerberos es ist so wie ichs sage!

am 25. August 2006 um 17:56

Zitat:

Vielleicht am Elzer Berg bergab mit leeren Tanks und angelegten Außenspiegeln.

Dann wäre er demhächst Fussgänger. :p

Zitat:

Original geschrieben von Ice2Pac

wenn du das meinst dann is es so @ kerberos es ist so wie ichs sage!

Meinetwegen, ich glaube es jedenfalls nicht.

Aber ist auch wurscht, darum gehts ja hier auch gar nicht.

am 25. August 2006 um 18:13

das thema hier heißt doch "echte 225 Km/h beim 1.9er??" oder nicht ??? also da habe ich meine werte reingetan! so einfach ist das!!! und was du glaubs oder nicht is mir auch egal! wir wohnen ja nicht weit von einander weg evtl trift man sich ja?!

am 25. August 2006 um 18:14

180 am Eltzer Berg?

Kein Problem.

Kein Stress mit der Rennleitung.

Man muss halt hochfahren!

Schon ausprobiert.

Das hat mein Bruno geschafft...

Gruß

knulftz

1.9CDTI Caravan 110kW

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

ja, nee, is klar.....

Vielleicht am Elzer Berg bergab mit leeren Tanks und angelegten Außenspiegeln. ;)

Elzer Berg...bergab bei diesem Tempo? 10 Jahre zu Fuß gehen....mindestens :D

Zitat:

also ich bekomm mit meinem auch so ( 2.2direct siehe signatur ) ca. bei einem nachjustierten tacho ( bei 200km/h max abweichung 1,5km/h ) 240km/h hin!

...ich verkauf meinen V6 bald wieder und hol mir nen 2.2er.

G

simmu

am 25. August 2006 um 18:41

passt auf ! also wenn einer mit einem 1,9cdti 150ps zwischen 225-230 hinbekommt ( 150ps ) bekomm ich ja mit meinem 198,4 ps starken motor die 240 hin oder etwa nicht??? und es gibt 2 leute hier die meine leistungsmessung gesehen haben! soll ich auch sagen wer das war??? ok es waren w!ldsau und badevil so jetzt was nun? weiter witze über mich?? oder was kommt

Dann sollstest Du das in Deine Signatur auch gefälligst eintragen, daß Du keinen SERIEN-Motor mit 155 PS mehr hast, alles klar ?

am 25. August 2006 um 18:57

wenn man meine signatur mal richtig liest dann fällt das doch wohl auf oder nicht?! wenn man liest : zyl-kopf bearbeitet, umprogramiertes steuergerät von mtm oder liest du keine signatur? alles klar?

Zitat:

wenn man meine signatur mal richtig liest dann fällt das doch wohl auf oder nicht?! wenn man liest : zyl-kopf bearbeitet, umprogramiertes steuergerät von mtm oder liest du keine signatur? alles klar?

Nein, nichts ist klar.

Es soll auch Leute geben, die mit einem 'umprogrammierten Steuergerät' und 'bearbeitetem Zylinderkopf' nicht zwangsläufig eine Leistungssteigerung von über 40 PS verbinden.

Zitat:

passt auf ! also wenn einer mit einem 1,9cdti 150ps zwischen 225-230 hinbekommt ( 150ps ) bekomm ich ja mit meinem 198,4 ps starken motor die 240 hin oder etwa nicht??? und es gibt 2 leute hier die meine leistungsmessung gesehen haben! soll ich auch sagen wer das war??? ok es waren w!ldsau und badevil so jetzt was nun? weiter witze über mich?? oder was kommt

...puh...jetzt bin ich beruhigt, behalte den V6 doch noch...

Hab schon voll den Schreck bekommen!

G

simmu

Deine Antwort