Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Echte-Audi-Fanatiker ???

Echte-Audi-Fanatiker ???

Hi Ihr

Wer von euch ist denn auf so einem "verrückten Trip" das er die Garage oder andere Gegenstände mit allen was er von Audi ergattern kann "zuflastert" ??? Falls ja dann stellt doch mal Bilder Online.Wäre mal ganz interessant zu sehen !

Gruß B4-Fan

Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich bin da wohl eher das Gegenteil: ich kann nur hoffen, dass meine 4 Ringe bald aus der Garage verschwunden sind und dann kommen auch keine mehr rein!

am 21. Dezember 2005 um 21:04

So etwa:D

Yeah, so Ringe will ich auch haben :D

Hätte ich ne Garage, dann würde da wohl auch das "ein oder andere" Audi-Teil hängen. In der Wohnung kommt sowas ein bisschen bekloppt rüber und damit die Sachen in der Ecke zu Staub zerfallen, sind sie auch zu schade :)

am 21. Dezember 2005 um 21:24

Da hast du wohl recht Schalli,das würd sich auch nicht besonders gut machen bei besuch;)

Wir sind aber noch nicht fertig damit, die Audischilder an der rechten Seite kann man von hinten beleuchten! Wollen deshalb ein Schild noch vorne da wo der Lambo hängt hinhängen oder zwei,das muss ich mit Vatern noch überlegen.

Sieht ja schon mal nicht schlecht aus ! Ich hab Fotos, sämtliche Leistungsdaten der 80er Modelle und Radkappen vom B4 in der Garage hängen.Was ich aber wirklich noch brauche wenn ich das Foto sehe sind Audiringe.Die sehen echt cool aus, woher hast du die ???

Gruß

B4-Fan

Nö, Fanatiker eigentlich nicht. Bei mir kommt nicht mal der Audi in die Garage. Da stehen schon ein Opel und ein VW drin. Dem Audi machts nichts aus, ist halt nur das Arbeitstier für den Alltag. Audi weil der wenig Mucken macht und einfach funktioniert ohne dabei viel zu rosten. Fanatismus ist da eigentlich nicht bei.

Allerdings habe ich die Garage auch nicht mit Gimmicks zum VW (74er Cabrio) zugepflastert, lediglich die Kennzeichen die der Käfer schon hatte sind aufgehängt. (Kurzzeit und Saison, jetzt hat er ne H-Zulassung).

Sieht ja schon mal nicht schlecht aus ! Ich hab Fotos, sämtliche Leistungsdaten der 80er Modelle ,Radkappen vom B4 und diverse Blechtschilder aus der Geschichte von Audi in der Garage hängen.Was ich aber wirklich noch brauche wenn ich das Foto sehe sind Audiringe.Die sehen echt cool aus, woher hast du die ???

Gruß

B4-Fan

Wo kriegt man den bitte solche Riesenringe her, Teilenummer :D ????

Ich vermute mal dass die Ringe von einem Werbeschild einer Audi-Vertretung stammen.

Zählt auch ein Zimmer mit dazu? Wenn ja dann bei mir ja und nicht nur das auch klamotten was ich halt so bekommen kann.

Also die Leidenschaft ist sehr groß bei mir für Audi und besonders der Gekko hat es mir angetan.

Es gibt aber auch grenzen wenn es ins Extreme geht hört der spaß auch bei mir auf.

am 22. Dezember 2005 um 12:11

Hi!

Hab mir schon gedacht das meinen Audi Freunden die Ringe gefallen!:D

Wie Sasquatch schon sagte, das waren mal Werbeschilder original von Audi, auch die anderen zwei mit roter Audi Schrift! Die gibt es sozusagen nicht zu kaufen, waren glücklicherweise mal bei Ebay drinne und da mussten wir sofort zuschlagen! Ich mach mal am WE noch ein Bild vom nahen,dann könnt ihr das mal deutlicher sehen und wie es jetzt ausschaut!

MFG Sebi

Hallo!

Bin auch keiner der in Audi Bettwäsche schläft, Audi Schlübber trägt, ne Audi Armbanduhr, Audi Ringe unter den Augen:D, oder sonst was. Mir reicht, wenn ich einen fahre. Das tue ich sehr gerne und werde meinen Guten auch wohl nie verkaufen. Das ist der geborene Klassiker.

Bin auch keiner, der nur auf Audi schwört.

Könnte mir auch vorstellen, etwas ,,Ausländisches'' zu fahren, solang es kein Fiat ist ;)

Allerdings bei einem größeren Lottogewinn, würde es wohl ein neuer A6 und ein A4 Cabrio werden.

Also...a bissel an der Marke häng ich schon.

Sehn halt auch alle Rattengeil aus. :D

PS: Hoffentlich hat des jetzt net mein Benz gehört :p

Zitat:

Die gibt es sozusagen nicht zu kaufen, waren glücklicherweise mal bei Ebay drinne und da mussten wir sofort zuschlagen!

Da hat wohl jemand Nachts seinen örtlichen Audi-Händler besucht.....mit ner Leiter auf dem Rücken :D

am 22. Dezember 2005 um 19:58

hehe:D immer auf die Polen, jaja das bin ich gewohnt!;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen