- Startseite
- Forum
- Auto
- Mitsubishi
- Eclipse tuning
Eclipse tuning
Hi leute,
ich will mir einen 96er eclipse kaufen,aber ich finde einfach keinen Katalog mit tuningteilen für dieses Auto.
Könnt ihr mir vielleicht sagen,wo ich teile für den eclipse kaufen kann???
Ähnliche Themen
22 Antworten
Was genau suchst du?
Geh mal auf www.raceland.ch oder auf www.eclipse16v.de (alles eclipse-fahrer) die helfen dir weiter!
mfg
Schau mal bei www.Pakfeifer.at rein ist gar nicht so schlecht.
Aber wenn du was richtig gescheites willst dann geh auf www.eckl.com.
Ebay is auch nicht schlecht!
@wursta:
leiste dir erstmal einen eclipse, bevor du über tuningteile nachdenkst. denn bevor du ihn tunst, kannst du erstmal deine euros in die technik investieren. tuning bringt erst was, wenn die technik bei 100% ist.
solche reudigen fast&furious-bodykits und biertheken im carbon look gibts überall.
Was heißt hier Reudig??????????
naja, das drückt meinen eigenen geschmack gegenüber diesen bodykits aus. ich steh da überhaupt nicht drauf. also nicht persönlich nehmen.
dann antworte hier ned, meinungsfreiheit hin oder her.
Vielleicht will er sich ja auch erstmal über die Optionen die er beim tunen hat informieren:
was? wieviel? tüv?
etc. vielleicht will er dann ja keinen D30 mehr, sondern entscheidet sich für den sowieso viel besseren T23 (celica)
bzw. bin heute hinter nem eclipse gefahren
bei http://www.trc-tuning.com gibts auch was
Hallo
Ich bin neu auf dieser Seite und bräute etwas Hilfe.
Kann mir jemand sagen wo ich Tuningteile für nen Eclipse Bj 1991 herkriege.
Moin, Moin,
D30:
da gibts mehr als genug siehe auch unten, wer googeln kann ist klar im vorteil.
D20:
www.eclipse16v.de
www.importfan.com
Die sachen bekommt man recht einfach nach D und man kann dafür Gutachten bekommen.
Gruss Micha
Hi
Ich hole mir auch bald einen 69er Eclipse hab nen BMW Z4 gewonnen aber verkaufe den und davon mach ich mir den eclipse fertig ich freu mich schon. Ich such nur ne seite wo man Heckspoiler kaufen kann die man auch eingetragen bekommt.
Danke für die Info Micha!!
Hab schon mal bei Ebay in den USA geguckt und auch was gefunden. Als ich den Verkäufer in ner mail fragte was der Transport hier hin kosten würde, sagte er dass ich allein für die Fähre 500$ bezahlen müsste(ohne Versicherung!). Kann das sein dass das so teuer ist?? Weiss leider nicht so viel über Pakete aus den USA.
Viele Grüße
Tita
www.dsmtuners.com da gibts alles, was die nicht haben brauchst du nicht!
mal ne frage an die freaks:
was das für ne front schürze???
des is doch des BLITZ ding oder???
frontschürze???
www.importfan.com
Hallo Forum
@ derkroenung, sage mal weißt du wie teuer dort der import ist bzw wie ich da bestellen soll um die teile nach D zu bekommen da bei dem bestellschein nur amerikanische staaten möglich sind anzugeben.
Danke schon mal im vorraus
mfg Nick
wenn da nur staaten stehen würd ich mich doch ganz einfach mal mit denen per mail in kontakt treten
aber import is schon verdammt teuer, besonders für Bodykits; musst doch mal überlegen wie groß die Teile sind finde am besten noch ein paar andere Leute die da auch was von haben wollten, dann wird das billiger