1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Edelholz Interieurleisten

Edelholz Interieurleisten

BMW
Themenstarteram 28. Februar 2006 um 22:11

Hallo Freunde nochmals,

Eine (vorerst) letzte Frage an Euch :)

Ich möchte Leder-beige und Pappelmaser braun Interieurleisten!

In meinem Konfigurationsfoto (BMW) zeigt mir das Bild trotzdem (bei Innenansicht) die Armauflagen in der Tür in Titan oder Aluminium an und nur die Türzuziehgriffe in Holz!

Kann das an meinen Normalsitzen liegen? Gelegentlich scheinen die Armauflagen auch schwarz zu sein (ich glaube bei Sportsitzen?).

Ich dachte, wenn ich Holz bestelle, dann bekomme ich NUR Holz und kein Alu - oder ist das nur ein Fehler im Bild?

Danke vorab und Gruß!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Du bekommst definitiv nur Holz steht zumindest genau so in meiner Garage.....

habs allerdings schon gesehn dass sich Leute das so wie beschrieben gemacht haben naja wems gefällt....

Definitiv nur Holz

Und eine Traum-Farbkombination.

Kannst du sehr gut hier sehen.

kann ich bestätigen, hab die gleiche kombination. das beige ist aber schon ziemlich empfindlich. ich kan bei meinen 2 kindern (7 und 9) immer nachputzen :)

nur im fond habe ich leider das mittige ablagefach nicht, da ist bei mir eine holzblende. kann ich das fach nachrüsten?

am 1. März 2006 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von poldi99

kann ich bestätigen, hab die gleiche kombination. das beige ist aber schon ziemlich empfindlich. ich kan bei meinen 2 kindern (7 und 9) immer nachputzen :)

nur im fond habe ich leider das mittige ablagefach nicht, da ist bei mir eine holzblende. kann ich das fach nachrüsten?

Ja, dann ist sie aber ohne Holz. Holz gibt es nur ohne Fach.

Gruß,

Sascha

in schwarz passt sie aber net wirklich rein. da verzichte ich lieber. echt schade, da ablagen im e60 ja wirklich mangelware sind.

Themenstarteram 1. März 2006 um 20:14

Also nochmal,

wenn ich Holz bestelle bei Normalsitzen, dann sind auch die Armauflagen an der Tür (nicht die Türzuziehhilfe - die ist sowieso Holz) in Holz und nicht Alu? Das hat auch mit einem Facelift o.ä. nichts zu tun?

Mein Händler hat heute nämlich über den Konfigurator im Internet verschiedene Sitze , leder und Holzleisten getestet - auf dem Bild war immer die Armauflage in der Tür Alu (sieht ziemlich bescheiden aus!). Er konnte es sich auch nicht erklären!

Bitte nochmals um Bestätigung!

Danke!

am 1. März 2006 um 20:43

wahrscheinlich hatten sie einfach nicht die entsprechenden Bilder für den Konfigurator... ;)

Wovon sprichst Du jetzt?

Zitat:

Original geschrieben von a6 der erste

Also nochmal,

wenn ich Holz bestelle bei Normalsitzen, dann sind auch die Armauflagen an der Tür (nicht die Türzuziehhilfe - die ist sowieso Holz) in Holz und nicht Alu? Das hat auch mit einem Facelift o.ä. nichts zu tun?

Mein Händler hat heute nämlich über den Konfigurator im Internet verschiedene Sitze , leder und Holzleisten getestet - auf dem Bild war immer die Armauflage in der Tür Alu (sieht ziemlich bescheiden aus!). Er konnte es sich auch nicht erklären!

Bitte nochmals um Bestätigung!

Danke!

DieDie Armauflagen sind entweder schwwarz (z. B. bei Leder schwarz. Amethyst, Kastanie, Trüffel), beige (beim Leder und Stoff beige), oder Grau (beim Leder grau). Aber nie in Aluminium. Und auch nie in Holz - wäre doch bitte zu hart. Die Armauflagen sind schön weich gepolstert. Und sehen bei allen E60/61 genau gleich aus - bis auf die Farbe und den Stoff darau (Leder oder Gewebe, KEIN Alu!).

Themenstarteram 1. März 2006 um 21:18

Danke für die klare Auskunft!

Mein Händler konnte das nicht!!!!!

Themenstarteram 1. März 2006 um 21:30

Zur Info nochmals das Bild aus dem BMW-Konfigurator!!!!!

Themenstarteram 1. März 2006 um 21:32

und noch eins mit Leder beige!!!

(geht leider nicht größer, sorry!)

am 1. März 2006 um 22:39

KÖnnte es sein, dass sich das einfach vom Licht spiegelt?

Hier der Beweis für falsche Bilder im Konfigurator

Das IST Lichtspiegelung.

Hier der Beweis.

am 3. März 2006 um 8:26

Ich finde die Kombination die ich hier angehangen habe am bresten. 1. haben wir sie selber auch ;) UNd 2. hat man helle Sitze und trotzdem dunkle Matten im Fußraum

Deine Antwort