1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. edelstahl auspuff anlage

edelstahl auspuff anlage

Opel Vectra C
Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 4:29

hallo we kann mir eine Edelstahl Auspuffanlage für meinen Vectra C ab Kat,empfehlen????

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 11. Oktober 2010 um 5:04

Frag mal bei Friedrich Motorsport an! Hatte die Anlagen bisher unter fast jedem Fahrzeug und bin super zufrieden! Klang, Verarbeitung und Optik einfach nur genial!

Kannst sie auch über Leidinger Tuning in Sarluis anfordern da kannste dann sogar nochwas sparen!

Preis ca. 600€ Normal Edelstahlanlage,Duplex (echt Duplex) ca800€ Edelstahlanlage!

Gruß

Hi!

Bei Bedarf kann ich auch eine sehr hochwertige Anlage vermitteln.

Komplett in Edelstahl,Duplex ab rund 500 Euro inkl. Einbau.

Bei Interesse bitte melden!

Bitte keine Schwätzer oder Leute ohne Kohle melden,davon gibts hier leider genug.

Martin

Hallo,

Zitat:

Preis ca. 600€ Normal Edelstahlanlage,Duplex (echt Duplex) ca800€ Edelstahlanlage!

Gruß

Was bedeutet e c h t Duplex?Gibt es auch unechte?

Danke

AFE Opeler

"unecht" meint er bestimmt Anlagen die zwar rechts und Links endrohre haben, aber nur einen Endtopf auf einer Seite!

Ps: wegen Friedrich Motorsport kannste auch hier mal nachschaun:

http://www.aze-tuning.de/index.php/cat/c10327_Opel.html

Lass bloß die Finger von Friedrich Motorsport. ich streite mich seit 3 Monaten mit denen rum.

am 11. Oktober 2010 um 14:58

Zitat:

Original geschrieben von chri5tu5

Lass bloß die Finger von Friedrich Motorsport. ich streite mich seit 3 Monaten mit denen rum.

Hi,

ist der Auspuff nicht befestigt oder warum hängt der so merkwürdig da rum?

Gruß

Also wenn du nicht auf "brachialen Sound" aus bist, kann ich auch Lexmaul empfehlen.

Bis ca. 2500 U/min kein nennenswerter Unterschied zur originalen Anlage, aber ab da unter Last hört man ihn schön. Dafür ist er aber auch bei langen Fahrten auf der Autobahn nicht aufdringlich...

Is schon meine 3. Friedrerich Anlage (an verschiedenen Autos) und nie Probleme.

Günstig Gute Verarbeitung und schön sonorer Dumpfer Klang

Hört sich nicht wie die Bastucks oder so an die klingen als Würd nen Bär im Eimer Scheißen

Natürlich echte Duplex mit 2 Endtöpfen

Zitat:

Original geschrieben von chri5tu5

Was denn da Passiert Hast falsche Angaben zur Schürze gemacht bei der Bestellung ???

Nö, das ist schon die Nacharbeit fürs Sportheck. Der erste (den FM, trotz Sportheckangabe) "normal" produzierte saß noch tiefer. Die können es einfach nicht. Verarbeitung allgemein ebenfalls unter aller Sau. Probehören konnte ich auch nicht, da die Muffe für das Kat-Rohr kleiner war als mein KAT:rolleyes:

hatte auch sportheck mit serienausschnitte angegeben und passt alles

hab noch rennsport Auspuffgummis drunter gemacht halten besster als die serien gummis

Zitat:

Original geschrieben von opelfreak.de

hab noch rennsport Auspuffgummis drunter gemacht halten besster als die serien gummis

Wo hast du die her, bzw wie sehn die aus?

am 11. Oktober 2010 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von opelfreak.de

hatte auch sportheck mit serienausschnitte angegeben und passt alles

Was ist der Unterschied zwischen normalen und Rennsport Auspuffgummis?

Gruß

Die Silikon Auspuffgummis sind aus hochwertigem Silikon VQM hergestellt. Dieses Material hat eine sehr hohe Temperaturbeständigkeit (bis 220 Grad Celsius). Normale Auspuffgummis dagegen fangen teilweise schon bei 90 Grad an zu schmelzen, was zur Folge haben kann, dass der Auspuff abfällt. Für aufgeladene oder getunte Fahrzeuge, bei denen höhere Abgastemperaturen entstehen, sind die Silikon Auspuffgummis die richtige Wahl. Mit den Silikon Auspuffgummis sollte das Schmelzen von Auspuffgummis normalerweise kein Thema mehr sein.

Sind Härter als die Serien Gummis und da bleibt der Pott wo er sein soll :D Hab Variante 10

KLICKS DU

Deine Antwort