- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Probe
- Edelstahl Fächerkrümmer
Edelstahl Fächerkrümmer
Moin,
hab dieses Angebot im Internet gefunden und wollte wissen ob man den bedenkenlos einbauen kann und eingetragen kriegt.
Da die hier in Deutschland etwa bekloppt sind hab ich keinen bock das ich mir das Teil umsonst geholt habe da man es nicht eingetragen kriegt, die AU-Werte nicht mehr stimmen oder das Fahrzeug in den Augen des Prüfers zu laut ist.
Der kommt mir mit 319€ etwas günstig vor da ich für meinen Corsa damals 899€ hätte bezahlen müssen für einen. Vielleicht lag/liegt es an den unterschied Euro 2 und Euro 4 Norm
29 Antworten
ganz schön teuer geworden würde ich da eher sagen ...habe meinen nu 6 jahre drunter ... und hat damals 220 euro gekostet .... eingetraqgen habe ich den nie ...gibt aber welche die das eingetragen bekommen haben .... mittlerweile sieht man den gar nicht mehr so angelaufen wie der ist .
lauter wird er dadurch nicht .... solange du die restliche anlage serie hast .....
vom passen her ist immer eine sache .... meiner hat gepasst .... man kann auch viele fehler machen beim einbau so das er nie passt alles schon gehabt
gruß micha
Hol dir das Teil in England 110 pound plus 18 pound Versand.
Günstiger kommst du da nicht dran.
Müssten 160€ grob sein...
Sind die Teile so günstig weil es den Wagen nicht mehr so häufig gibt und es eventuell restbestände sind?
Wie heisst die Seite denn?
Hier habe den gefunde und wollte ihn viell. bestellen;-)
http://www.carstyle24.com/...Abgaskruemmer--Ford-Probe-V6_p8185_x2.htm
Heisst ohne TÜV Gutachten das man kein braucht oder das es keine ABE gibt
Hier ist der Link in England ist von eBay.
Kommen auch kein Zoll und Gebühren drauf.
Die Preise in Deutschland sind nur so hoch, weil die noch Zoll und Steuern darauf zahlen und auch ein wenig gewinn damit machen wollen.
Naja aber der kostet umgerechnet ca. 138 Euro + 48 Euro verschiffen zeuchs da:-D Ich traue immer nicht da zu bestellen habe es noch nie gemacht, ka^^
Wie sieht es aus mit eintragen von dem Englischen Ebay Fächer?
Also habe dahin geschrieben wegen dem Englischem ding da, 159,26 Euro kostet der mit allem drum und dran.
wie kommst du auf 48€ ???
der versnad sind ca 20€. was du whrscheinlich genommen hast ist die versand-methode.
also sind das 139€ + 21€
und somit biste auch bei 160€. Kommt ja auch auf den kurs an ;-)
Papiere gibt es dafür, natürlich keine, auch für die nicht hier in Deutschland. Eure Abgasnormen schafft ihr damit aber noch, solltet ihr da Bedenken haben.
Ansonsten einen netten Prüfer suchen der den Einträgt.
Hihi, ja sorry habe es falsch entnommen:-D Oh man. Ja ca. 156.....Euro
Hey Leute, habe den bestellt bzw. er ist schon da der Fächer. Wie lange ca. dauert der Einbau? Freue mich auf eine Antwort:-)
Kommt drauf an wie gut Du bist.
Machst dann aber mal ein Video für uns einmal im kalten Zustand und einmal im warmen
hab ihn auch gestern bestellt und bin mal gespannt ob der ordentlich passt