1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Edelstahl im Innenraum

Edelstahl im Innenraum

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 22. Januar 2016 um 9:18

so ihr lieben, dann hab ich mal meinen Innenraum ein wenig verschönert. mir gefällts ;-)

Beste Antwort im Thema

Hallo Derk,

vielleicht sollte ihr auch mal darauf achten, dass hier nicht ständig selbsternannte Hilfsmoderatoren jedes Thema mit inhaltslosen, selbstgefälligen Geschwurbele vollmüllen. Es verleidet echt den Spaß und mindert jeden Informationswert, wenn sich hier zwei, drei Leute nur gegenseitig feiern und sich elitär und eloquent finden.

Ich mag garnicht mehr reinschauen, bei z.b. Volvo gibt es das nicht.

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Böse Zungen würden jetzt lästern "Kein Geld für'n Automatikgetriebe aber für Bling-Bling".

Ich natürlich nicht.

Bling-Bling

Themenstarteram 22. Januar 2016 um 9:36

Zitat:

@tplus schrieb am 22. Januar 2016 um 10:28:34 Uhr:

Böse Zungen würden jetzt lästern "Kein Geld für'n Automatikgetriebe aber für Bling-Bling".

Ich natürlich nicht.

Bling-Bling

Automatik kam für mich niemals in frage, weil ich was zum rühren brauche ;-)

am 22. Januar 2016 um 10:17

@CharlyBrown2802: Und für dieses Bling-Bling musst du drei Threads eröffnen?

mit schauderndem Gruss

Steuerkatze

Themenstarteram 22. Januar 2016 um 10:22

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 22. Januar 2016 um 11:17:52 Uhr:

mit schauderndem Gruss

Steuerkatze

wo ist das Problem, es bezieht sich immer auf ein anderes Thema

am 22. Januar 2016 um 10:38

@CharlyBrown2802: Unterschiedliche Themen? Das meinst du aber jetzt nicht im Ernst? Hier gehts doch nur um Eines: Kitsch soweit das Auge reicht. :mad::mad::mad:

Mit glitzerfreiem Gruss

Steuerkatze

Die Blenden habe ich auch alle gesehen, die gibts beim Polen in der Bucht.

Danke für die Livebilder, jetzt kann man sich einen guten Eindruck verschaffen, ob es persönlich gefällt.

Themenstarteram 22. Januar 2016 um 10:49

Zitat:

@Steuerkatze schrieb am 22. Januar 2016 um 11:38:33 Uhr:

@CharlyBrown2802: Unterschiedliche Themen? Das meinst du aber jetzt nicht im Ernst? Hier gehts doch nur um Eines: Kitsch soweit das Auge reicht. :mad::mad::mad:

Mit glitzerfreiem Gruss

Steuerkatze

klar ist das mein ernst!

wenn du der Meinung bist, das es kitsch ist, ist das deine Meinung, aber anderes scheinst du auch nicht gelten zu lassen :mad:

Für eine neue Ambientebeleuchtung, Fußraumbeleuchtung und Edelstahlblenden braucht man wirklich keine drei Thread's eröffnen. Die richtige Beschreibung im Threadtitel hätte es auch getan (z. B. "Meine Modifikationen am Evoque" ö. ä.).

Die Edelstahlblenden sind geklebt, oder? Ich hoffe, das die Selbstklebefolie auch die Temperaturschwankungen im Innenraum von -20°C bis + 50°C auch aushält, oder die Teile nach 14 Tagen abfallen, da Edelstahl nicht gerade anschmiegsam ist. Gerade wenn das Zeug aus Polen kommt.

Themenstarteram 22. Januar 2016 um 11:00

Zitat:

@knolfi schrieb am 22. Januar 2016 um 11:52:42 Uhr:

Für eine neue Ambientebeleuchtung, Fußraumbeleuchtung und Edelstahlblenden braucht man wirklich keine drei Thread's eröffnen. Die richtige Beschreibung im Threadtitel hätte es auch getan (z. B. "Meine Modifikationen am Evoque" ö. ä.).

Die Edelstahlblenden sind geklebt, oder? Ich hoffe, das die Selbstklebefolie auch die Temperaturschwankungen im Innenraum von -20°C bis + 50°C auch aushält, oder die Teile nach 14 Tagen abfallen, da Edelstahl nicht gerade anschmiegsam ist. Gerade wenn das Zeug aus Polen kommt.

es kann ja dann jemand zusammenführen, wenn es hier allen nicht passt

ich hab es von anfang an in meinem wagen und es zeigt noch keine Ermüdungserscheinungen. es wurde 3m aus Deutschland verwendet

Zitat:

mit schauderndem Gruss

Steuerkatze

@Steuerkatze

Suum cuique - oder: Die Manta..isierung des RRE Forums :D

mit kollegialem Gruss vom See

Bodenseegolfer

Tolle Sache. Ich persönlich hätte Bedenken hinsichtlich der klebenden Seite. Optisch ist es, für mich, ansprechend.

Und lass dich über die eine oder andere Formulierung nicht ärgern. Individualität ist nicht jedermanns Sache.

Wenn, dann Carbonfolie zum aufpecken. Spart Gewicht! :)

Zitat:

@Bodenseegolfer schrieb am 22. Januar 2016 um 12:06:01 Uhr:

Zitat:

mit schauderndem Gruss

Steuerkatze

@Steuerkatze

Suum cuique - oder: Die Manta..isierung des RRE Forums :D

mit kollegialem Gruss vom See

Bodenseegolfer

Sehe ich genauso. Aber: Not my cup of tea!

Abenteuerland

Man fragt sich manchmal wirklich, was manche Leute für Probleme mit oder in ihrem Leben haben:confused:

Mir erschließt sich nicht, weshalb der TE hier so übel angemacht wird. Ok, 1 Thread hätte sicher auch gereicht, aber ich denke keiner wird durch die 3 Threads nun in seinem Alltag eingeschränkt. Und das Ergebnis seines Umbaus ist doch wirklich ansehnlich. Ich weiß auch nicht was dieses "Bling Bling" Gequatsche soll? Ist ja nicht so, dass hier ein übertriebenes Proleten-Tuning vollzogen wurde. Ich finde es sieht gut aus. Zumal scheint es wirklich sehr sauber verarbeitet worden zu sein.

Konstruktive Kritik, wenn einem diese Optik nicht gefällt, ist ja durchaus in Ordnung. Aber bei manch einem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Pöbeleien zum Tagesgeschäft gehören.

Deine Antwort