ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. EDS Phase1 vs. ML 420 CDI

EDS Phase1 vs. ML 420 CDI

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 22. März 2011 um 13:13

Wollte nur kurz mitteilen, dass diese fahrende Schrankwand exakt die gleichen Fahrleistungen hat wie Phase1 mit der 200PS NOAGR Version :D

Beschleunigen von 140 bis Topspeed waren Stoßstange an Stoßstange, wobei ich dahinter war :p

Gut, ich konnte keinen cm gutmachen, hab aber auch keinen cm verloren :D Und das Monster mit dem Stern hat immerhin 225kW.

Gut programmiert, Arno ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. März 2011 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von opelfreak.de

obwohl ich auch glaub das der ML kein gas gegeben hat denn wenn ja hättest du gemeint du parkst:D

Und das ist genau das Problem: warum wissen es alle besser, die nicht dabei waren? Welchen Grund hätte ich, sowas zu posten, wenns denn anders gewesen wäre?

Der ML drängelt, ich lass ihn vor, dann hängt er hinter dem nächsten und als der Platz macht gibt der Feuer und prescht davon. Und was ist daran so unmöglich, mit einem Auto, dass zwar 100PS weniger hat aber dafür auch 600kg weniger wiegt und einen deutlich besseren cw-wert hat, hinten dran zu bleiben? Und was ist daran schlimm, wenn man auch mal so einen Post hier ins Forum stellt? Ist das denn so weltfremd? Sorry, aber diese dummen Reaktionen sind absolut unverständlich.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten
am 22. März 2011 um 14:54

Sicher das der Panzer-Benz es wirklich drauf angelegt hat?

Mein Vater hat ein X5 3.0d und der Vectra 3.0cdti hat absolut keine Chance.

Themenstarteram 22. März 2011 um 15:37

Wenn einer drängelt und dann Platz bekommt glaube ich sicher, dass er voll drauflatscht. Oder meinst, der geht nur halb ans Gas weil er einem Opelfahrer das Gefühl geben möchte, er könnte mithalten?? :rolleyes:

mich konnte ein x6 M mit 555ps auch nicht abschütteln. das lag aber an den großzügigen windschatten und der tonne weniger, die meiner auf die waage bringt.

in meinen augen ein vergleich zwischen äpfeln und birnen.

MFG

Solange man nicht sicher sagen kann, dass der Vollgas gegeben hat, ists sowieso kein Vergleich:o

Vielleicht hat er ja extra langsam gemacht, dass du dich noch über ihn aufregst:D:D:D

Geil....

Wer hat den größten... :rolleyes:

am 22. März 2011 um 16:23

Jo...vlt. hat er das "ML 420" bei eb.. erstanden.:D

Der hat sicherlich das laute Rasseln im hinteren Bereich seines Kfz vernommen und sich nicht mehr getraut Gas zu geben. Der ML wird sicher morgen beim MB-Partner stehen, zur Zwischendurchsicht, wegen undefinierbarer Geräusche.

Und um auch mal cool zu sein: ich hab mal 15 Minuten lang ein Polizeiauto (mit Blaulicht) "gejagt", bis er dann "aufgegeben" hat.........

Zitat:

Original geschrieben von Schland

Wenn einer drängelt und dann Platz bekommt glaube ich sicher, dass er voll drauflatscht.

Ha.... da kann ich Dir widersprechen.

Als ich noch nen schnelles Auto hatte (Calibra Turbo mit Chip, Wellen, anderer Kolben, etc.)

Hatte ich ausreichnde Reserven, um den einen oder anderen zu ärgern.

Da Reicht es, mal nur "Halbgas" zu geben....

Und wenn es dann rechts frei ist, fährt man rüber um dem anderen das Gefühl zu geben, er hat den "Größeren" hat.

Dann wartet man bis er auf gleicher Höhe ist, und gibt ihm dann die wohlverdiente Packung.

Wer ist "man"...?

Themenstarteram 22. März 2011 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von chri5tu5

Der hat sicherlich das laute Rasseln im hinteren Bereich seines Kfz vernommen und sich nicht mehr getraut Gas zu geben. Der ML wird sicher morgen beim MB-Partner stehen, zur Zwischendurchsicht, wegen undefinierbarer Geräusche.

Und um auch mal cool zu sein: ich hab mal 15 Minuten lang ein Polizeiauto (mit Blaulicht) "gejagt", bis er dann "aufgegeben" hat.........

Interessant, wie objektive Fahrleistungen verdummbeutelt werden. Gibts in dem Forum auch jemand mit Hirn??

mal ganz ehrlich

mit sowas muss du aber rechnen

glaubhafter ist sowas auch mit video aufnahmen.

obwohl ich auch glaub das der ML kein gas gegeben hat denn wenn ja hättest du gemeint du parkst:D

Themenstarteram 22. März 2011 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von opelfreak.de

obwohl ich auch glaub das der ML kein gas gegeben hat denn wenn ja hättest du gemeint du parkst:D

Und das ist genau das Problem: warum wissen es alle besser, die nicht dabei waren? Welchen Grund hätte ich, sowas zu posten, wenns denn anders gewesen wäre?

Der ML drängelt, ich lass ihn vor, dann hängt er hinter dem nächsten und als der Platz macht gibt der Feuer und prescht davon. Und was ist daran so unmöglich, mit einem Auto, dass zwar 100PS weniger hat aber dafür auch 600kg weniger wiegt und einen deutlich besseren cw-wert hat, hinten dran zu bleiben? Und was ist daran schlimm, wenn man auch mal so einen Post hier ins Forum stellt? Ist das denn so weltfremd? Sorry, aber diese dummen Reaktionen sind absolut unverständlich.

WEIL DAS DING 700 NM STEMMT WENN ER/ES/SIE will.... :rolleyes:

Themenstarteram 22. März 2011 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von s45chBO

WEIL DAS DING 700 NM STEMMT WENN ER/ES/SIE will.... :rolleyes:

Jo, und dann?? Dann fährt er alles und jedem davon? Oder was willst du damit sagen? Sprich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen