ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. EFH sind die Original oder nachgerüstet?

EFH sind die Original oder nachgerüstet?

Themenstarteram 24. März 2004 um 15:24

ich würde gerne wissen ob das original VW teile sind oder ob die von ner anderen firma nachgerüstet sind.....

 

hab versucht den Fensterhebermotor zu fotografieren - leider hab ich keine besseren bilder hinbekommen,,,,, ist die beifahrerseiten,,,

 

vielleicht könnt ihr ja was erkennen--

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 24. März 2004 um 15:25

bild 2

also blaue doppeladrige kabel (bild1) halte ich schonmal für sehr verräterisch...

Und der Salat in Bild2 ist garantiert nicht original.

Themenstarteram 24. März 2004 um 15:26

bild 3

Themenstarteram 24. März 2004 um 15:26

bild 4

Themenstarteram 24. März 2004 um 15:27

bild 5

Themenstarteram 24. März 2004 um 15:28

letztes bild

Themenstarteram 24. März 2004 um 15:38

also definitiv nachgerüstet?

Hey,

 

jo sind in.pro Opzinal Fensterheber.

Ich kann dir das versichern weil ich GENAU dieselben drin habe :)

Sind aber meiner meinung nach ziemlich geil, habe die günstig ersteigert und ausser der Komfort-Funktion (was ich aber dann nachträglich nachgerüstet habe) sind die genauso wie die normalen.

Eine Frage mal: Geht die Beleuchtung von den Schaltern an sobald du die Zündung anmachst oder erst wenn du wirklich das Licht anmachst?

also der Kabelbaum ist so auf keinen Fall original, möglich wär vielleicht dass jemand den Kabelbaum "nachgebaut" hat, also die Motoren und Schalter ersteigert und dann seine eigenen Kabel gebaut. Können aber auch völlig andere Teile sein.

Na, wenn Du Nachgerüstete hast, siehst Du es auch an den Türverkleidungen. Es sei denn, die wurden mal getauscht...

Den bei orig. eFH sind keine Kappen auf den Löchern, wo die Kurbeln mal saßen. Da sind überhaupt keine Löcher...

Themenstarteram 24. März 2004 um 15:49

also meine schalter gehen an, wenn ich die zündung anmache.....

 

was ist denn de comfort funktion???

ich habe auf jedenfall keine tipp funktion-also dass die fensterheber ganz runtergehen bei einmal tippen

Zitat:

Original geschrieben von Wuppertaler

was ist denn de comfort funktion???

ich habe auf jedenfall keine tipp funktion-also dass die fensterheber ganz runtergehen bei einmal tippen

Antippen: Fenster gehen runter

Beim Abschliessen von aussen und gedrehtem Schlüssel: Fenster fahren hoch (nur mit ZV)...

Themenstarteram 24. März 2004 um 16:09

also gehört diese tipp funktion auch definitiv zum komfort modus?

Hey,

 

dann sind die defintiv dieselben wie meine.

An den Schaltern sind z.B. an der Fahrerseite 4 rote kabel angeschlossen. Das ist die Stromversorgung. Für den Schalter auf der Fahrerseite gibt es zwei kontakte für die beleuchtung und zwei für die motoren. Ziehst du den richtigen ab, erlischt die beleuchtung aber der fensterheber funktioniert trotzdem.

Das liegt daran das in dem in.pro kabelbaum alle 4 anschlüsse für den schalter an einem kabel hängen (kannst du nachgucken).

Definitiv, ich habe genau dieselben!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. EFH sind die Original oder nachgerüstet?