ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Ehrentag des 124er Mercedes....01.11.2012

Ehrentag des 124er Mercedes....01.11.2012

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 30. Mai 2012 um 20:31

Da es für jeden möglichen Mist einen Gedenktag gibt würde ich den 01.November als 124er Ehrentag vorschlagen.(Nov.1984 war die offizielle Vorstellung)

Ich werde an diesem Tag in meiner Werkstatt in Kreuzberg schöne gedruckte T-Shirts an 124er Fahrer verschenken , die für diesen Tag stehen sollen.

Wenn jemand nette Ideen für ein Layout, Farbe und Design hat, kann sich bitte melden :)

 

Vielleicht schließen sich ja noch andere Werkstätten an !!

 

Viele Grüße aus Berlin

 

Snapdoggy

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Mai 2012 um 20:31

Da es für jeden möglichen Mist einen Gedenktag gibt würde ich den 01.November als 124er Ehrentag vorschlagen.(Nov.1984 war die offizielle Vorstellung)

Ich werde an diesem Tag in meiner Werkstatt in Kreuzberg schöne gedruckte T-Shirts an 124er Fahrer verschenken , die für diesen Tag stehen sollen.

Wenn jemand nette Ideen für ein Layout, Farbe und Design hat, kann sich bitte melden :)

 

Vielleicht schließen sich ja noch andere Werkstätten an !!

 

Viele Grüße aus Berlin

 

Snapdoggy

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Egal was drauf steht,hauptsache die Größe stimmt.:D

PS:Ich komm vorbei;)

Der 1. November fällt aber dieses Jahr auf einen Donnerstag. Was hältst du vom 1. Samstag (oder Sonntag) im November? Dann würde ich auch vorbeikommen... ;)

Ich werde es wohl kaum schaffen wollen, im November nach Deutschland zu kommen!;)

Aber die Idee finde ich super!

28 Jahre W124!

Ich kaufe Dir auf jedem Fall eines ab, wenn Du es mir zusenden kannst!

Saludos

joered

Themenstarteram 31. Mai 2012 um 11:29

Haha , logo es werden große Größen sein.....bin ja selber kein Spargeltarzan.

 

Der Termin wäre natürlich frei wählbar , aber Samstag zur Werkstatt....upps :)

Verschicken wird kein Problem darstellen !

Hat jemand spezielle Vorstellungen zum Design ?

 

Lg aus der Hauptstadt

 

Snappy

Ich mache mir mal im Laufe der nächsten Woche Gedanken dazu und komme demnächst mal vorbei oder sende dir designvorschläge zu. Bin Kameramann und frickel gerne mit Photoshop rum. Im November bin ich eh dabei, das weiß ich schon jetzt. ist ne echt gute Idee.

Greetzzz aus Lichtenberg/Ecke F'hain

Mindgapper

am 1. Juni 2012 um 9:49

@snapdoggy

moin, coole idee! :)

außerdem, suche ich immer noch einen kompetenten w124 mechaniker in berlin - solltest du das sein, besuche ich dich schon vor dem 01.11.2012!

shirt design:

irgendwie "sachlich" gehalten in grau, schwarz oder weiss -

vielleicht logo/ schriftzug auf der brust und großer rückenprint?

habe leider keine ahnung wie das mit den rechten auf logo, schriftzug usw. läuft...

also, bis denne

thomas

Moin,

 

bedenke, das Mercedes an allen Logos und Schriftzeichen die Rechte hat, wenn Du in Deiner Werkstatt als Gewerblicher solche Shirts verteilst, hast Du u.U. bei unpassender Gestaltung die Anwälte am Hals...

 

Harro

Hallo,

wie wäre denn schlicht und einfach ein Schriftzug "W124" in der Größe ähnlich dem kleinen grünen Krododils auf Brusthöhe?

Dann T-shirt und/oder Poloshirt in einer super Qualität, kein 08/15..

Vielleicht 3 bis 4 verschiedene Farbkombinationen?

Z.B. schwarz/grau, blau/grau, grün/grau...

Wäre noch zu klären, wieviel der einzelne bereit ist, für ein exlusives Teil zu zahlen?

Grüße aus Berlin

Themenstarteram 1. Juni 2012 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von harrossurfjoker

Moin,

 

bedenke, das Mercedes an allen Logos und Schriftzeichen die Rechte hat, wenn Du in Deiner Werkstatt als Gewerblicher solche Shirts verteilst, hast Du u.U. bei unpassender Gestaltung die Anwälte am Hals...

 

Harro

Ja guter Einwand, dass dachte ich mir auch schon....toll wär ein selbsdesignter 124er... die Idee mit dem 124er in Krokogröße auch Klasse Idee....an Quali hätte ich Fruiit of the Loom gewählt da passt die Preisleistungsquali ganz gut.

Ich seh schon ....Interesse besteht und zu schräg ist die Idee wohl auch nicht.... :)

Über Designvorschläge freue ich mich weiter....wir haben ja noch Zeit....:)

 

LG

Snappy

am 1. Juni 2012 um 21:36

Hi Snapdoggy!

Gratulation, eine super Idee!

Eventuell kann man den Samstag, an dem in besagtem November die W124'er offiziell bei den Mercedes-Händlern vorgestellt wurden, noch herausfinden?

Ich weiß nicht ob ich es im November mal wieder nach Berlin schaffe, aber ich war immerhin schon mal zum Grillen vor einigen Jahren bei Dir in der Werkstatt :-)

Wegen der T-Shirts: ich bestelle häufig diverse Dinge bei Vistaprint, da gibt's auch T-Shirts - man kann auch eigene Designs hochladen und dann individuell alles bearbeiten. Egal ob Schriftgröße, Positon, Farben, Logo's, Vorder- und Rückseitendruck, weiß, grau oder schwarz und auch alle Größen.

Ähnliches bieten bestimmt auch andere Firmen an, aber dort kann man schon mal gratis spielen und ausprobieren. :-)

Viel Spaß, Papas_Coupe

Themenstarteram 2. Juni 2012 um 21:55

Grüß dich, bei Vistaprint bestelle ich oft, war auch mein erster Gedanke....ja vielleicht mache ich es wirklich an einem Samstag....lege ein paar Würstchen auf den Grill (unsere Mercedes Gang grillt auch im Winter) und mach ein allgemeines "Sit in" draus mit speziellem 124er Ehrentag Feeling :)

 

Liebe Grüße aus der Hauptstadt....achja wer die Adresse braucht....

 

Macht-macht-mobil

Glogauerstr.5

10999 Berlin Kreuzberg

Saubere Sache! Ich muss eh noch mal vorbeikommen. Mein e280t hat Vorderachsprobleme. Da kann ich dann auch meine Vorschläge mitbringen. Meld mich am Montag.

Greetzzz

Justin Brückner

Themenstarteram 2. Juni 2012 um 22:37

Zitat:

Original geschrieben von Mindgapper

Saubere Sache! Ich muss eh noch mal vorbeikommen. Mein e280t hat Vorderachsprobleme. Da kann ich dann auch meine Vorschläge mitbringen. Meld mich am Montag.

Greetzzz

Justin Brückner

Freu mich :)

 

LG

Snappy

 

son t-shirt will ich dann aber auch haben...!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Ehrentag des 124er Mercedes....01.11.2012